Gewinner der Abo-Verlosung im März 2015

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 349277 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

1. April 2015 - 9:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Cities - Skylines ab 31,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ah, Ostern, also fast. Eier haben wir für unsere Abonnenten zwar keine versteckt, dafür aber wie jeden Monat fünf aktuelle Spielepreise für sie reserviert, um sie nach dem Zufallsprinzip exklusiv unter ihnen zu verlosen. Wir machen's diesmal kurz: Folgende Abonnenten dürfen sich in den kommenden Tagen auf ein Klingeln vom Postboten einstellen:

  • L0dg3 (Abonnent seit Februar 2013) gewinnt Cities - Skylines (PC)
  • Faxenmacher (Abonnent seit März 2015) gewinnt The Order (PS4)
  • Larsebalg (Abonnent seit März 2011) gewinnt Dragon Age - Inquisition (Xbox One)
  • rgottsch (Abonnent seit April 2012) gewinnt Battlefield Hardline (Xbox 360)
  • smerte (Abonnent seit August 12) gewinnt Atelier Shallie Alchemists of the Dusk Sea (PS3)

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Esketamin 15 Kenner - P - 3594 - 1. April 2015 - 9:11 #

Glückwunsch an die Gewinner. Sind ja ein paar schicke Sachen dabei.

ganga Community-Moderator - P - 16991 - 1. April 2015 - 9:32 #

Glückwunsch an die Glücklichen

blobblond 19 Megatalent - 18468 - 1. April 2015 - 9:41 #

Ob man der Liste trauen kann?!
*aufsdatumschau*

Berthold 15 Kenner - - 3032 - 1. April 2015 - 9:59 #

Gratulation

bsinned 17 Shapeshifter - 7205 - 1. April 2015 - 9:59 #

Glückwunsch!

euph 23 Langzeituser - P - 45901 - 1. April 2015 - 10:02 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 7300 - 1. April 2015 - 10:06 #

Gratulation an die Gewinner.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9934 - 1. April 2015 - 10:07 #

Glückwunsch!

LeeRobo 15 Kenner - P - 3979 - 1. April 2015 - 10:11 #

Glückwunsch allen.

Scando 23 Langzeituser - P - 44995 - 1. April 2015 - 10:12 #

Glückwünsche!

Velkyl77 16 Übertalent - P - 4520 - 1. April 2015 - 10:18 #

Herzlichen Glückwunsch allen :-)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21137 - 1. April 2015 - 10:25 #

Da bin ich ausnahmsweise mal froh, nichts gewonnen zu haben. Glückwunsch den Gewinnern!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 268168 - 1. April 2015 - 12:25 #

Ich wäre froh, überhaupt mal bei der Abo-Verlosung etwas zu gewinnen :)

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 1. April 2015 - 14:20 #

So schauts^^

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51353 - 1. April 2015 - 10:32 #

Glückwünsche.

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 1. April 2015 - 10:38 #

schöne Sachen bei, viel Spaß euch Glücklichen =)

Lars 18 Doppel-Voter - P - 9083 - 1. April 2015 - 10:57 #

Juchhu! Danke schön! Hoffentlich kein Aprilscherz... ;-)

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 1. April 2015 - 11:00 #

Glückwunsch !

maddccat 18 Doppel-Voter - 11707 - 1. April 2015 - 11:26 #

Glückwunsch :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7211 - 1. April 2015 - 12:06 #

Glückwünsche :)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 1. April 2015 - 12:13 #

Ja der Wahnsinn, ich hab gewonnen =)! Vielen Dank GG, na da komm ich wohl doch noch in den Genuss The Order zu spielen. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 268168 - 1. April 2015 - 12:26 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103550 - 1. April 2015 - 12:42 #

Glückwunsch! :)

MichaelKah 12 Trollwächter - 837 - 1. April 2015 - 12:46 #

Ist die Abo-Verlosung ein Grund für ein Abo? Hm, nein.
Gründe gibt es genug, aber die Verlosung zähle ich nicht dazu. Was bringt es mir, wenn ich ein Spiel gewinne (z.B. X1, PS4), dass dann vermutlich nicht zu meinen Systemen zu Hause passt (PC, PS3)?

schlammonster 29 Meinungsführer - P - 112721 - 1. April 2015 - 13:09 #

Ich glaube die Gefahr besteht nicht, wenn du dein Profil ordnungsgemäß ausfüllst - da kannst du angeben was du besitzt und ich habe noch nie gelesen, dass sich jemand über ein "nicht passenden Gewinn" beschwert hätte.
Ist aber bis jetzt eine reine Vermutung, kann das nochmal jemand verfifizieren oder dementieren?

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11568 - 1. April 2015 - 13:23 #

Kann ich bestätigen, da macht die Redaktion einn sehr guten Job. Ich habe einmal in der Abo-Verlosung gewonnen (Danke!) und hatte als System PS4 und als Lieblingsspiel "Dark Souls 2" angegeben. Bekommen habe ich Lords of the Fallen für die PS4, perfekter geht es nicht!

Tr1nity 28 Endgamer - 101118 - 1. April 2015 - 13:43 #

Wie meine Vorredner schon sagten, schaut GG schon danach, ob eine entsprechende Plattform vorhanden ist. Selbst wenn nicht, man kann ja mit GG reden ;).

Jussylein 12 Trollwächter - 951 - 1. April 2015 - 15:16 #

Da gebe ich dir recht, wegen einer Verlosung ein abo abzuschließen, nicht wirklich.. ich habe zwar ein Abo aber ich glaube ich lasse es wieder auslaufen, so selten wie ich hier bin!!! die geben sich hier zwar mühe was neuen Content angeht, aber ich muss sagen da ich wegen Artikeln, exclusive Bilder nicht wirklich sich für mich lohnt, seit Oktober hab ich es versucht mein Abo aufrecht zu erhalten, allerdings merke ich dass es sich nicht lohnt für mich.. Hier fehlen eindeutig viele Video Content, da haben andere Seiten mehr zu bieten... Artikeln lese ich hier eh nie, ist mir zu anstrengend wenn dann nur das Fazit aber dass wars!!!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37468 - 1. April 2015 - 17:21 #

Sollte das wirklich passieren, kannst du das Spiel ja zur Not noch verkaufen und dir von dem Geld dann dein Wunschspiel kaufen. ;)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 1. April 2015 - 12:51 #

Glückwunsch

schlammonster 29 Meinungsführer - P - 112721 - 1. April 2015 - 13:05 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Maddino 16 Übertalent - P - 5395 - 1. April 2015 - 13:38 #

Glückwunsch :)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 1. April 2015 - 13:38 #

Glückwunsch!

Herachte 16 Übertalent - P - 4881 - 1. April 2015 - 14:13 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

PatStone99 16 Übertalent - 4167 - 1. April 2015 - 15:30 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4618 - 1. April 2015 - 15:35 #

Gratulation!

smerte 14 Komm-Experte - P - 2137 - 1. April 2015 - 16:00 #

Das kam aber unerwartet. Danke GG

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37468 - 1. April 2015 - 17:19 #

Gratulation an die Gewinner! Für mich wäre eh nix dabei gewesen. ;)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4741 - 1. April 2015 - 17:51 #

Glückwunsch

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24768 - 1. April 2015 - 17:53 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Triton 16 Übertalent - P - 5824 - 1. April 2015 - 18:03 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 1. April 2015 - 18:19 #

Glückwunsch

Markus2208 16 Übertalent - P - 4030 - 1. April 2015 - 18:21 #

Glückwunsch. Bin auch nicht böse da ich erst letzten Monat bei der Verlosung gewonnen habe. ;-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40178 - 1. April 2015 - 19:09 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21041 - 1. April 2015 - 19:20 #

Glückwunsch an die Gewinner

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2050 - 1. April 2015 - 20:22 #

Glückwunsch :D

Makariel 19 Megatalent - P - 14205 - 1. April 2015 - 23:09 #

Smerte ist Abonnent seit dem Jahr 12? Wow, wusste nicht das GG so alt ist :)

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner

SirBHorn 15 Kenner - P - 3019 - 2. April 2015 - 0:38 #

Glückwunsch an die Glückspilze.

Liam 13 Koop-Gamer - 1231 - 2. April 2015 - 5:25 #

grats :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11247 - 2. April 2015 - 10:37 #

Ihr habt Crizzo falsch geschrieben!! :(

Elton1977 19 Megatalent - P - 15505 - 3. April 2015 - 17:38 #

Glückwunsch!

rgottsch 14 Komm-Experte - P - 1821 - 7. April 2015 - 22:37 #

;) jetzt hat mich gerade das Päckchen überrascht. Danke, wollte ich mir nach der SdK auf jeden Fall anschauen, aber nicht unbedingt zum Vollpreis.