Star Trek Online: Betatest-Anmeldung gestartet

PC
Bild von Tchibo
Tchibo 1450 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. September 2009 - 17:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Cryptic Studios nimmt ab sofort Anmeldungen zum geschlossenen Betatest von Star Trek Online an. Um eine Chance auf einen Platz zu erhalten, müsst ihr euch zunächst auf der offiziellen Homepage ein Benutzerkonto einrichten. Danach stellt euch Cryptic einige Fragen zum Thema Kaufverhalten, welche Konsole ihr besitzt und wie eure PC-Ausstattung aussieht. Aus den Bewerbern wird dann zufällig eine (bis dato noch) nicht genannte Anzahl an Betatestern ausgelost.

Solltet ihr bereits ein 6-monatiges- oder "Lebenszeit"-Abo für das Cryptic-MMO Champions Online haben, braucht ihr euch nicht noch einmal extra für den Betatest bewerben. Beide Abos beinhalten bereits eine Teilnahmegarantie für die Star-Trek-Online-Beta.

Laut Cryptic wird die Beta "Ende dieses Jahres" an den Start gehen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 4. September 2009 - 16:17 #

Juhuu hab mich gleich mal angemeldet :)

Als alter Trekkie muß ich einfach mal reinschauenm auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das mal werden soll.

Nu muß ich nur noch ausgelost werden *g*

MeisterLampe 05 Spieler - 46 - 4. September 2009 - 16:20 #

Danke für die News, hab mich da mal gleich angemeldet. :)
Der Fragebogen ist so ziemlich der kürzeste den ich bisher für eine Beta Anmeldung gesehen habe, die wollen ja nichtmal wissen welche anderen MMO's man bisher gespielt hat oder in welchem Land man lebt.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 4. September 2009 - 19:06 #

huch- so passend zeitlich in der nähe zu eurer preview. alsob die darauf gewartet hatten ;)

Jomir 08 Versteher - 170 - 5. September 2009 - 12:44 #

Hehe, beim nächsten Mal muss die Preview von GamersGlobal einfach etwas früher kommen, dann müssen wir nicht so lange warten xD

Bin gespannt, wann's los geht!

Razyl (unregistriert) 5. September 2009 - 19:33 #

Hab mich auch mal angemeldet, mal sehen, vielleicht bekomm ich ja einen Zugang zur Beta. Würde mich schon reizen. :)

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 5. September 2009 - 21:09 #

hätte da die frage, wie so die erfahrungen mit cryptic ist? wie behandeln die so die daten usw?!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 6. September 2009 - 12:50 #

Mich interessiert Star Trek nicht die Bohne. :)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 7. September 2009 - 2:40 #

Bin dabei.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 8. September 2009 - 12:10 #

ich hoffe du meinst nicht bei der geschlossenen beta- weil ich glaube, das dürfest du laut diversen bestimmungen nichteinmal mitteilen

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 9. September 2009 - 7:34 #

Natürlich nicht, ich meine bei der Anmeldung.

Mitarbeit