Survarium: "Stalker-MMO" demnächst auf Steam Early Access

PC
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47999 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

1. April 2015 - 13:29 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Nachdem Survarium, das aktuelle Projekt der ehemaligen Stalker-Entwickler Vostok Games, bereits im Januar in die Open-Beta-Phase gestartet ist (wir berichteten), wird das Shooter-MMO ab dem 2. April auch über das Early-Access-Programm von Steam erhältlich sein. Allerdings soll darin, wie in der Beta, momentan lediglich der PvP-Modus spielbar sein, da das Team noch diverse Bugs aufspüren möchte. Die bereits angekündigten Modi Coop und Freeplay (wir berichteten) werden erst zu einem späteren Zeitpunkt integriert.

Obwohl Survarium auf Free-to-play setzt, könnt ihr ab morgen via Steam drei limitierte, kostenpflichtige Starter-Packs erwerben, die euch gewisse Boni verschaffen sollen. Die einzelnen Preise dafür sind zurzeit noch nicht bekannt. Vermutlich erhofft sich das Studio so frisches Geld für die weitere Entwicklung. Der Shooter orientiert sich am ersten Teil der Stalker-Serie und versetzt euch in eine Welt voller Anomalien, Mutationen und anderer Bedrohungen. Neben klassischen Multiplayer-Gefechten sollt ihr die Umgebung später auch auf eigene Faust erkunden und Aufgaben erfüllen können.

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 1. April 2015 - 14:28 #

Ich hatte mal nen Key dafür. Nie benutzt. Noch immer hängt der Schmerz tief, was hätte nicht alles aus STALKER damals werden können. Zu den (mutierten) Ratten mit euch ihr Hunde u.u

Is doch wahr ...

Solstheim (unregistriert) 1. April 2015 - 15:23 #

Positiv denken und wissen daß es immer jemanden gibt dem es noch schlechter geht!
So und jetzt gucke ich wieder Aliens Colonial Marines an und weine...

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 1. April 2015 - 16:56 #

Ok, ich sehe dein ACM und erhöhe um die seelischen Narben durch Master of Orion#3.

Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 1. April 2015 - 17:39 #

Also ich habe Gothic 3 direkt zum Release gespielt und Duke Nuekm Forever satte 10 Jahre vorbestellt :P

Solstheim (unregistriert) 1. April 2015 - 19:34 #

Ich erhöhe auf "X Rebirth" :-D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 1. April 2015 - 19:36 #

Wenn die Entwicklung ähnlich wie damals bei Stalker verläuft, dann warte ich lieber nochn Weilchen mit dem Einstieg. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Action
nicht vorhanden
16
Vostok Games
Vostok Games
2016
Link
0.0
PC