Games with Gold im April mit Child of Light, AC Black Flag, u.a. [U]

360 XOne
Bild von Sisko
Sisko 34010 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. April 2015 - 9:44
Child of Light ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 1. April:

Die Games-with-Gold-Titel sind ab jetzt verfügbar und können bequem direkt über den Xbox-Store zu eurer Sammlung hinzugefügt werden. Alternativ können sich Xbox-360-Spieler, die noch keine Xbox One besitzen, seit kurzem die Spiele auch über die "alte" Konsole sichernRayman Legends für Xbox One ist übrigens im April noch im Angebot enthalten.

Ursprüngliche Meldung vom 26. März:

Microsoft hat die Games-with-Gold-Titel für April bekanntgegeben. Wie bereits im letzten Monat angekündigt, dürfen sich diesmal alle Xbox-Spieler über die doppelte Anzahl an Spielen freuen, die wie immer für alle Besitzer einer Xbox-Live-Goldmitgliedschaft zum kostenlosen Download bereitstehen.

Xbox-One-Nutzer erhalten den märchenhaften 2D-Platformer Child of Light (GG-Test: 8.5) von Ubisoft Montreal und das Billardspiel Pool Nation FX (GG-Arcade-Check) in einer für die neue Konsolengeneration überarbeiteten Version.

Auf der Xbox 360 gibt es am Monatsanfang den Sandboxtitel Terraria (GG-Userwertung: 7.1) und den Cover-Shooter Gears of War - Judgment (GG-Test: 7.0), der nicht von Epic Games, sondern vom polnischen Studio People Can Fly entwickelt wurde. Ab 16. April folgt Assassin's Creed 4 - Black Flag (GG-Test: 8.0) für alle Piratenfans und für hartgesottene Actionfreunde Army of Two - The Devil's Cartel (GG-Test: 6.0).

Wer bei den März-Titeln bis jetzt nicht zugeschlagen hat, kann sich noch bis Ende des Monats #IDARB und Rayman Legends (GG-Test: 9.5) für Xbox One sowie Bioshock Infinite (GG-Test: 9.0) für Xbox 360 kostenlos herunterladen.

Novachen 19 Megatalent - 13025 - 26. März 2015 - 18:52 #

Bei der 360 sogar eine ziemlich gute Auswahl. Auch wenn ich Gears of War und Army of Two schon hab :D.

Wobei die deutsche Fassung von Army of Two 3 ja eh schon ziemlich zusammengekürzt ist.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2470 - 26. März 2015 - 18:58 #

meine festplatte auf der 360 ist leider schon ewig voll. kann man die auch auf ne externe installieren?

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63491 - 26. März 2015 - 19:27 #

Externe Datenträger gehen, aber nur max 32 GB. Auch wenn du eine Festplatte mit zb 500 GB anschließt, wird die Box maximal 32 GB nutzen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34010 - 26. März 2015 - 19:45 #

soweit ich weiß, kannst du dir die Spiele auch sichern, wenn du nur den Download startest - falls es nur darum geht, dass die Spiele in deiner Sammlung sind

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63491 - 26. März 2015 - 19:54 #

Nicht mal das, es reicht sie auf der Xbox Seite zu "kaufen".

Sisko 22 AAA-Gamer - 34010 - 26. März 2015 - 20:27 #

klappt bei mir nicht, da ich keine Zahlungsmethode hinterlegt habe/will; darum geh ich immer über die "volle" Konsole :)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63491 - 26. März 2015 - 20:29 #

Hast du kein Guthaben ?

Sisko 22 AAA-Gamer - 34010 - 26. März 2015 - 23:45 #

selbst mit Guthaben wird bei bei mir über die Xbox-Seite eine hinterlegte Zahlungsmethode verlangt (im Gegensatz zur Xbox One) - und da ich die 360 kaum noch nutze seh ich das nicht ein; über die Konsole selbst ist es ja kein Problem und somit auch schnell gemacht

tax 13 Koop-Gamer - 1508 - 27. März 2015 - 11:05 #

jup, kann ich bestätigen. Ich hinterlege auch keine Kreditkartendaten o.ä. und arbeite ausschließlich mit Guthaben - auf der Webseite akzeptiert MS das allerdings nicht, um zum Kaufabschluss eines eigentlich kostenloses GwG-Titels zu kommen ... "good job, MS".

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63491 - 27. März 2015 - 15:49 #

Das ist nicht wahr. Wenn du unter Mein Konto als Zahlungsmöglichkeit dein Guthaben angibst, wird dir dies bei GWG auch angeboten. Eigene Erfahrung, weil ich mir auf der Seite immer die Xone Titel sichere ohne eine zu haben. Sozusagen schon mal vorsorgen. ;)

Sh4p3r 15 Kenner - P - 2891 - 28. März 2015 - 22:18 #

Ich verstehs auch nicht. Wollte letztens kostenlose DLCs (X360) auf das Konto legen - ging nicht, wollte unbedingt eine Zahlungsoption aufzwingen. Bei XBO DLCs ging es ohne diesen Zwang. Den Sinn soll mir Microsoft mal erklären.
Die Konsole aus der Kiste holen, auspacken und Inet einrichten - nee, so wichtig wars mir dann auch nicht ^^

Aber da macht es Sony mit dem Web-Store besser, dort gehts ohne Probleme für jedes Playstation-System.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63491 - 28. März 2015 - 22:24 #

Siehe meinen Post oben, das ist gelinde gesagt einfach Unsinn. :(
Im übrigen kann man auch problemlos mit Paypal zahlen !

Maverick 30 Pro-Gamer - - 208576 - 1. April 2015 - 12:47 #

Habs eben getestet, habe immer nur Guthabenkarten benutzt und aktuell auch ausreichendes Guthaben auf dem XBL-Konto. Pool Nation FX kann ich ohne Probleme kaufen für die Xbox One, bei Terraria für die Xbox 360 muss ich neue Zahlungsinformationen hinterlege, obwohl ein Guthaben eindeutig vorhanden ist. Es war aber mal problemlos möglich, dass muss irgendwann geändert worden sein von MS.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 2891 - 1. April 2015 - 12:52 #

Auf was bezieht sich jetzt genau der Unsinn?
Fakt ist, ohne eine Bezahlungsoption kann ich im XBox Webstore keine kostenlosen Sachen für die X360 auf mein Konto setzen und irgendwann mal auf die Konsole laden lassen. Erst wenn ich meine Daten für eine KK oder eines Paypal Kontos (Email und Passwort) speichern lasse, würde es wohl gehen.

Und wohl gemerkt, bei kostenlosen XBO Sachen brauche ich keine Bezahlungsoption angeben.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63491 - 1. April 2015 - 13:57 #

Doch mußt du. Und zwar weil das Spiel nach Abschluss für 0,00 Euro in deiner Abrechnung auftaucht. Ich schätze das wurde intern ein wenig unglücklich gelöst.
Hab grade wieder alle Games gesichert, und kam immer zuerst zum Bezahltab.
Und bei mir akzeptiert er immer noch problemlos mein Guthabenkonto.

Punisher 19 Megatalent - P - 15680 - 26. März 2015 - 19:36 #

Hm, für Gears muss ich fast die 360 mal wieder in Betrieb nehmen... :) Child of Light ist natürlich auch super.

Sciron 19 Megatalent - P - 16945 - 26. März 2015 - 20:14 #

Feine Sache, Black Flag stand bei mir schon lange auf der Liste und auch die restlichen 3 hab ich noch nicht. Starke Ausbeute.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24569 - 26. März 2015 - 20:46 #

Gears of War 3 wäre mir lieber gewesen, aber für lau nehm ich Judgement mal mit. Terraria kenn ich nur vom Namen, mal schaun wie das so ist.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31410 - 26. März 2015 - 21:27 #

Schade, nix dabei für mich. Mal schauen was die Deals bringen.

zfpru 15 Kenner - P - 3612 - 26. März 2015 - 21:56 #

Schöne Auswahl.

euph 23 Langzeituser - P - 42180 - 27. März 2015 - 8:08 #

Wer Child of Light bisher nicht gespielt hat, sollte das spätestens jetzt nachholen. Ein sehr schöner Titel.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 208576 - 1. April 2015 - 12:31 #

Absolut, der Titel hat auch mal meine Freundin interessiert und sie schaute mir länger beim Spielen zu, was nicht allzu oft vorkommt bei ihr. ;)

v3to (unregistriert) 27. März 2015 - 16:38 #

Ach, so ein Pech. Die für mich interessanten Titel hab ich schon. Ob ich Gears Judgement eine Chance gebe? Mal schaun...

Dre 13 Koop-Gamer - 1515 - 29. März 2015 - 21:42 #

Endlich mal ein guter Monat als 360 und One Besitzer :) Speziell GoW:J und Child of Light interessieren mich sehr ^^

Christoph Vent Redakteur - P - 134119 - 30. März 2015 - 18:34 #

Was heißt denn endlich? Der März war doch auch sehr stark mit Rayman Legends für die Xbox One sowie Tomb Raider und Bioshock Infinite für die Xbox 360.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4187 - 2. April 2015 - 9:23 #

Ich find auch diesen Monat Hammer! Lohnt sich für mich immer mehr, meiner Sammlung werden nach und nach meine Most-Wanted-Titel der letzten Jahre hinzugefügt. :D