Puzzle Bobble Live demnächst auf XBLA in Japan

360
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. September 2009 - 23:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute überraschte Taito mit der offiziellen Ankündigung, das Puzzle Bobble Live, als Arcade-Titel, auf dem japanischen Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird.

Abgesehen von der Verwendung der Xbox-Avatare im Endlos Modus, sieht das Spiel identisch zur WiiWare-Version aus. Diese ist bereits vor einiger Zeit unter dem Namen Bust-a-Move Plus erschienen. Die Xbox Version wird aber zusätzlich noch Online-Play unterstützen. Die Xbox Version soll auch den gleichen DLC bekommen. Drei Level Packs mit verschiedenen Levels aus vorherigen Puzzle Bobble Spielen.

Puzzle Bobble Live erscheint in Japan am 30. September 2009 für 800 MS Points. Über eine Version für Nordamerika oder Europa schweigt sich Taito weiterhin aus. Es ist aber wahrscheinlich, daß wir auch in den Genuß des Titels kommen werden.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 4. September 2009 - 13:44 #

Ich hoffe wir kriegen das Game... ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Puzzle/Logik
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Taito
Microsoft Game Studios
30.09.2009
7.6
360