The Evil Within: The Consequence: Release-Termin &Teaser

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 133719 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

25. März 2015 - 16:37 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Publisher Bethesda hat auf dem hauseigenen Bethblog das Erscheinungsdatum des kommenden DLCs The Consequence für The Evil Within (GG-Test: 8.5) bekanntgegeben. Der neue Zusatzinhalt wird demnach ab dem 21. April 2015 für PC, Xbox 360 und die Xbox One erhältlich sein. PlayStation-Spieler in Europa müssen sich einen Tag länger gedulden, da der Release der PS3- und PS4-Umsetzung hierzulande mit dem üblichen Store-Update am Mittwoch erfolgt.
 
In The Consequence führt Tango Gameworks die Geschichte von Sebastian Castellanos' geheimnisvoller Partnerin Juli Kidman fort. Die parallel zum Spiel verlaufende zweiteilige Handlung nahm mit dem zweiten DLC The Assignment ihren Lauf und wird nun zu einem Abschluss gebracht. Da die Veröffentlichung noch rund vier Wochen entfernt ist, wollte Bethesda noch nicht allzu viele Details zu den kommenden Ereignissen verraten. Ihr könnt euch aber schon mal einen kurzen Gameplay-Teaser anschauen.

Video:

Solstheim (unregistriert) 25. März 2015 - 18:27 #

The Consequence für mich ist kein altbackenes, schlecht optimiertes Spiel mehr von Tango Gameworks blind zu kaufen.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12478 - 25. März 2015 - 19:05 #

Der erste DLC war der Hammer! Völlig überraschend ein komplett anderes Gameplay als im Hauptspiel, ganz ohne Kämpfe, nur Stealth/Schleichen und Rätsel. Hat mir wahnsinnig gut gefallen. :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5755 - 25. März 2015 - 20:11 #

Ist unterschrieben so!

joker0222 28 Endgamer - P - 98198 - 25. März 2015 - 22:20 #

Wie lange ging denn der DLC in etwa? Weil wenn der 2. auch was taugt, kann man ja fast mal über den SP nachdenken.

Das Spiel steht noch auf meiner Liste. Neulich gab es das mal bei gamesrocket für 16,90...der SP kostete aber 19,90.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12478 - 25. März 2015 - 23:13 #

Über 3 Stunden der erste dlc. Und es kommen ja noch zwei. Kann man nicht mmeckern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Actionadventure
Survival-Horror
ab 18
nicht vorhanden
Tango Gameworks
Bethesda Softworks
21.04.2015
Link
8.5
PCPS3PS4360XOne