Operation Flashpoint 2: Intro-Video erschienen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. September 2009 - 0:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 4,06 € bei Amazon.de kaufen.

Die Veröffentlichung des heißerwarteten Militärshooters Operation Flashpoint - Dragon Rising rückt immer näher, gleichzeitig vervielfacht sich das Videomaterial zu Codemasters potentiellem Hit. Nachdem in den letzten Tagen zwei neue Trailer erschienen sind, die in erster Linie weitere Spielszenen von Operation Flashpoint - Dragon Rising zeigen, hat sich der Publisher diesmal etwas Besonderes einfallen lassen.

Das neue Video mit dem Namen Skira Island wurde heute von Codemasters veröffentlicht und lässt erstmals keine weiteren Blicke auf die eigentliche Grafik des Shooters zu. Stattdessen bekommt der Zuschauer wissenswerte Hintergrundinformationen zu der Insel Skira, die Schauplatz des Geschehens in Operation Flashpoint - Dragon Rising ist. Helios, seines Zeichens Community Manager im Codemasters-Forum, gab bekannt, dass es sich bei dem Video um das Intro des Spieles handelt.

Bis zum 8. Oktober 2009 müssen sich alle Operation Flashpoint-Fans noch gedulden; dann soll der Shooter in Deutschland erscheinen. Das Intro-Video ist aber mehr als geeignet, die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen.

Video:

SunOrange 06 Bewerter - 99 - 4. September 2009 - 12:26 #

Cooles Intro, mal was anderes.

SynTetic (unregistriert) 4. September 2009 - 12:35 #

Das habe ich auch sofort gedacht. Vor allem gefällt mir, dass es den Stil der bisherigen Trailer zu OPF 2 sehr gut beibehält.

SunOrange 06 Bewerter - 99 - 4. September 2009 - 13:35 #

Ja das find ich allerdings auch klasse. Freue mich schon rießig auf das Game, habe es auf der GC angespielt.

SynTetic (unregistriert) 4. September 2009 - 13:39 #

Und es macht einfach Spaß und funktioniert, stimmt's? ;)

Ich freue mich auch riesig.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14241 - 4. September 2009 - 14:52 #

Intro Top! Alle Infos über die Hintergrundgeschichte kurz und bündig hingeknallt, einfach genial.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit