Assassin's Creed 2: Erster Gameplay-Trailer

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. September 2009 - 9:30
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einen neuen Gameplay-Trailer mit dem Untertiel Visions of Venice zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht, der bisher unveröffentliche Szenen aus dem Spiel zeigt. Zu treibenden House-Beats sieht man den Helden des Spiels, Ezio Auditore da Firenze, bei akrobatischen Einlagen, dem Steuern einer Kutsche sowie unter Einsatz verschiedener Waffen bei Kämpfen mit Feinden.

Das Sequel zum sehr erfolgreichen Assassin's Creed verschlägt den Protagonisten Ezio nach Venedig, wo dieser etliche Missionen zu erfüllen hat. Das Spiel wird am 20.11.2009 für die Next-Gen Konsolen sowie den PC erscheinen. Es bleibt abzuwarten, ob das Spiel in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird - das 18er PEGI-Rating lässt nicht gutes erwarten.

Video:

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 3. September 2009 - 19:03 #

So wirklich viel sieht man vom Spiel direkt leider noch nicht. Aber ich freu mich drauf, hoffen wir, dass das Versprechen vvon "Mehrabwechselung" gehalten wird.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 3. September 2009 - 19:19 #

Sehr netter Trailer, auch gut musikalisch untermalt.

Ich freu mich auf das Spiel.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. September 2009 - 19:33 #

Wer auch immer für die Musik im Trailer verantwortlich ist... absoluter Fehlgriff. Mal sehen wie sich das Spiel selbst schlägt - Interesse erzeugt der Trailer wenig.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 3. September 2009 - 20:19 #

Nunja, die elektronische Musik passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Szenario, aber die gezeigten Spielszenen machen schon Bock auf mehr.

Ily 10 Kommunikator - 495 - 3. September 2009 - 21:37 #

Die Musik ist wirklich furchtbar.

Lausebub 09 Triple-Talent - 277 - 3. September 2009 - 23:47 #

Das Ende ist uhuh! :P

Bei kommt ja alles ungeschnitten durch. Und dennoch kriegt das Spiel ne 18+. Mein Beileid, liebe Deutschen, aber Ubisoft ist whol grad eifrig am für-USK-schneiden. :/

ganga Community-Moderator - P - 15590 - 4. September 2009 - 9:27 #

Also ich hör ja gerne House, aber irgendwie wurd ich das Gefühl nicht los, dass da jemand verscucht hat den GTA IV Trailer zu übertreffen, auch wenn das wahrscheinlich Quatsch ist, da der Trailer schon länger in der Produktion ist. Trailer naja, Spiel aha!

Sermon 12 Trollwächter - P - 888 - 4. September 2009 - 10:16 #

Sieht wirklich gut und interessant aus, jedoch die furchtbare und völlig unpassende Musikuntermalung jagt einem gepflegte Schauer über den Rücken - Fazit: wäre mehr drin gewesen in diesem Trailer ... vor allem mit passenderer Musik. Dennoch sieht das Spiel recht interessant aus.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 4. September 2009 - 10:59 #

Wenn die Hardwareanforderungen (mit dem ersten Teil verglichen) sich nicht erhöht haben, ist´s gekauft. Ich hoffe auf mehrere Möglichkeiten das Ziel auszuschalten. Fand das gerade bei AC1 schlecht, dass man meißt nur drauflosrannte um den Gegner umhaut...

Russvik 07 Dual-Talent - 123 - 4. September 2009 - 12:41 #

Sicher hätte man auch ein anderes Musikstück als Untermalung nehmen können um der Zeitlinie gerecht zu werden, aber sollte man diesem Künstler doch nicht so hart vor den Kopf stossen. Ich persönlich finde das Video in seinem ganzen gut gelungen. Wurde mich das bisher nur kritik geäussert wurde.

Die Musik untermalt meiner ansicht nach die Szenen sehr gut, die dramaturgie die sich aus den Kampfszenen heraus zeichnet und die genau abgepassten Momente zu den Höhepunkten der Musik.

Fazit: Cooles Vid... Musik passt auch... es geht dabei ja nicht um allgemeines Story telling wie beim 1-2 Trailer!

PS: Weiss wer zufällig welcher Interpret das nochmal war? Kommt mir so bekannt vor!

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 4. September 2009 - 15:01 #

wie schlecht. passt halt 0 zum trailer und zum spiel und überhaupt. an sich hör ich sowas ja ganz gern, aber in dem moment, in dem ich den trailer gesehn hab, dacht ich erst ich hab vergessen meinen mp3player auszumachen.

das lied is btw: Justice - Genesis

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 4. September 2009 - 15:10 #

Mir gefällt die Musik und würde auch gerne mal wissen von wem das ist.

Ich bin froh das es nicht die Xte version von Clint Mansels "Requiem for a Dream" Musik ist die sonst immer standardmässig zu trailern dudelt.

Mal was neues mir gefällts

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 4. September 2009 - 15:43 #

nochmal im capslock: <<<< JUSTICE - GENESIS >>>>

Creasy (unregistriert) 4. September 2009 - 15:24 #

Spiel ist zwar nicht sonderlich interessant, aber der Trailer war natürlich sehr geil. Und nein, das ist nicht meine Musikrichtung, ist aber trotzdem geil. Und passen tuts logischerweise auch, da bei AC ja gerade die moderne Komponente dabei ist, für alle, dies nicht wissen. (Was ich zwar schade finde, aber das ist nen anderes Thema)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 4. September 2009 - 17:42 #

gabs net schonma nen gameplay trailer wo der hauptprotagonist mit nem gleiter durch venedig fliegt ? Also erster gameplay trailer ist das auf jeden fall net

thecrow973 (unregistriert) 5. September 2009 - 5:09 #

Ich finde den Trailer super. Gerade die Musik im Zusammenspiel mit den Moves sind sehr geil!
Weiss gar nicht was die anderen haben.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 5. September 2009 - 9:29 #

Die Musik passt einfach nicht zu dem Spiel. Sp kommt einfach nicht die richtige Atmosphere auf. So gefällt mir das Video nicht!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 6. September 2009 - 11:58 #

Doch das passt hervorragend. :)

thomas95 06 Bewerter - 68 - 5. September 2009 - 19:34 #

Wie ich mich auf das Spiel freue!
Trailer naja geht soo.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 6. September 2009 - 11:57 #

Sehr geiler Clip. Schön Stimmungsvoll gemacht. Macht mir Lust, mal wieder eine Konsole auszuleihen... :)

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 8. September 2009 - 21:06 #

coole musik

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit