Contra ReBirth kommt morgen nach Europa

Wii
Bild von Lausebub
Lausebub 277 EXP - 09 Triple-Talent,R8
Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. September 2009 - 16:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist lange her seit ein Contra-Teil nach Europa kam. Denn der DS-Titel Contra 4 schaffte es nie zu uns, aber Konami kündigte heute in einer Pressemitteilung an, dass der Wii-Ware-Ableger der Reihe morgen in Europa für 1000 Punkte zu kaufen sein wird.

Die Contra-Serie ist einer der bekanntesten der Jump-and-Shoot-Spiele und bestach damals wie auch heute mit einem Schwierigkeitsgrad, der Löcher in Form von Controller in so manchen Wänden hinterließ. Contra ReBirth macht nicht viel anders: 5 Level in 3 Schwierigkeitsgraden, die aber alle sehr schwer sind. Man könnte sie theoretisch auch "Schwer", "Verrückt" und "Unmöglich" nennen,  so berichten viele Anspieler der Japanischen Version. 

Also, an alle Contra-Fans: 4.September 2009, Contra ReBirth, Wii-Ware, 1000 Nintendo-Points

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky