Heroes of Newerth: Offizielle Homepage online

PC
Bild von SunOrange
SunOrange 99 EXP - 06 Bewerter,R1
3. September 2009 - 15:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

S2 Games hat die offizielle Homepage zu Heroes of Newerth, kurz HON, online gestellt. Neben Screenshots (die ihr auch in unserer Galerie findet) und weiteren Informationen, findet ihr dort auch einen ersten Trailer in dem Helden und ihre Fähigkeiten zu sehen sind.

Heroes of Newerth ist ein Ableger von der beliebten Defense of the Ancients (DotA) Modifikation für Warcraft 3. Das Ziel in diesem Spiel ist es die Gegnerische Basis zu zerstören. Dabei spielt man meist in einem Team von bis zu 5 Spielern einen Helden, welcher durch Erfahrung und Gold an Stärke gewinnt. Man verbessert seine Fähigkeiten und kauft neue Ausrüstungsgegenstände. Um schlussendlich das Spiel zu gewinnen. Dabei stehen jedem Team neutrale, kleine Kampftrupps zur hilfe bei, die nach der Zeit anwachsen. Diese sind gleichstark, sodass sie ohne Hilfe die gegnerische Basis nie zerstören könnten.

Das Spiel selbst hat einige Verbesserungen im Vergleich zu DotA wie zum Beispiel: ein Matchmaking System, Voice, Ladder-Ranking, Game-Reconnection. Was im Gegensatz zum Original einiges vereinfacht. Jeder der dieses Spiel gerne mal antesten möchte, kann sich für die Open Beta anmelden.

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 3. September 2009 - 17:23 #

DotA Spiele scheinen ja echt in Mode zu kommen.

SunOrange 06 Bewerter - 99 - 4. September 2009 - 10:58 #

Ja, glaube aber auch, dass dieser bereich bald gesättigt ist.
Dota, Heroes of Newerth, League of Legends & Demigod jibbet ja dann.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 8. September 2009 - 11:41 #

Demigod ist leider nicht gut. HoN dagegen schon ;) Und Dota will keiner mehr spielen sobald die Klone eine gute Alternative bieten, die War III Technik ist halt leider schon betagt, bietet keinen Schutz vor leavern und auch kein punktebasiertes Matchmaking, etc.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
MOBA
nicht vorhanden
nicht vorhanden
S2 Games
S2 Games
12.05.2010
Link
7.6
LinuxMacOSPC