Need for Speed Shift: Karrieremodus

PC 360 PS3 PSP
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. September 2009 - 16:04 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Shift ab 28,89 € bei Amazon.de kaufen.

Zu EA´s kommender Rennspielsimulation Need for Speed Shift ist heute ein neuer Trailer aufgetaucht, der sich dem neuen Karrieremodus widmet. Es lässt sich zusammenfassen: auch bei Need for Speed wird es einen Neustart der Serie geben.

Das zweigeteilte Video,  zusammen rund 9 Minuten lang ist, gibt euch einen tieferen Einblick in den neuen Karrieremodus. Vor der eigentlichen Karriere müsst ihr erst einmal ein Testrennen absolvieren, dabei werden eure Fähigkeiten getestet, woraufhin das Spiel den Schwierigkeitsgrad konfiguriert - eine durchaus nette Idee. Sollte man aber dennoch den ausgewählten Schwierigkeitsgrad zu leicht oder zu schwer empfinden, darf man diesen trotzdem manuell anpassen. Danach bekommt ihr euer eigenes Fahrerprofil mit dem ihr Punkte sammelt, indem ihr Rennen fahrt. Punkte verdient ihr entweder durch das erreichen eines Podiumsplatzes oder indem ihr bestimmte Sachen während des Rennens, z.B. ein gutes Überholmanöver ausführt oder immer der Idealstrecke entlang fahren etc. Mit den Punkten schaltet ihr wiederum bestimmte Belohnungen frei.

Need for Speed Shift erscheint am 17. September für PC, Xbox 360, Playstation 3 und PSP. Lange müssen die Rennspielfans also nicht mehr warten.

Video:

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 9. September 2009 - 12:48 #

Ich hoffe es wird eine Demo geben, auch wenns gut klingt, ich kauf kein NFS im Sack mehr.

Mitarbeit