The Witcher 3: Hands-On-Event mit Reaktionen der Spieler im Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108263 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. März 2015 - 16:11 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.
Während der Release von The Witcher 3 - Wild Hunt (GG-Angespielt, Preview) noch rund zwei Monate entfernt ist, rührt Microsoft schon mal die Werbetrommel für die Xbox-One-Version des Action-Rollenspiels. Im Rahmen eines Hands-On-Events drückte der Redmonder Hersteller einigen Spielern das Gamepad in die Hand und filmte die Fans bei ihrer ersten Berührung mit dem Spiel.
 
Die Reaktionen fielen durchweg positiv aus. Gelobt wurden unter anderem die riesige Welt, die reichhaltige Story, die erwachsene Atmosphäre, und das Kampfsystem. Wie bereits bekannt, möchte CD Projekt RED auf beiden Konsolen eine 1080p-Auflösung und 30 Frames abliefern. Derzeit läuft die Umsetzung für die Microsoft-Konsole noch in 900p (wir berichteten). Bis zum Release soll das Spiel aber weiter optimiert werden.
 
Hierzulande wird das neue Abenteuer um den Hexer Geralt von Riva ab dem 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und die PS4 in den Händlerregalen stehen. Das besagte Video könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 6832 - 21. März 2015 - 16:13 #

Ich freue mich ja sehr auf W3, aber diese Event-Videos kann man doch nicht ernst nehmen. "Und natürlich spiele ich das nur auf der XBox One!"...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 21. März 2015 - 19:19 #

Ja, solche Videos sind immer ziemlich albern. Natürlich sind alle Spieler total begeistert. Und natürlich wird auf der X1 gezockt^^

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 22. März 2015 - 14:31 #

Wenn man mir ein Gamepad in die Hand drückt, bin ich nicht begeistert - bei keinem Spiel!^^

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 22. März 2015 - 20:09 #

So gehts mir auch. :D Obwohl, wenn ich mal mit Freunden Fifa oder sowas spiele, dann geht das auch mal mit Gamepad. ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 22. März 2015 - 20:28 #

Wir spielen Golf ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167164 - 21. März 2015 - 16:16 #

Korrekturhinweis 19. März 2015=19. Mai 2015

Denis Michel Freier Redakteur - 108263 - 21. März 2015 - 16:23 #

Hach März.. wäre das schön!^^
Danke, ist korrigiert. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167164 - 21. März 2015 - 16:35 #

Da hätte ich auch nichts dagegen gehabt, dann wäre das heute bereits der 3. Zockertag mit TW3. ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 21. März 2015 - 20:09 #

Das Video ist mal echt mied gemacht. Sowas von durchsichtig, was der Zweck sein soll und dazu noch schlechte "Spieler" gecastet.

Lorion 17 Shapeshifter - 7537 - 21. März 2015 - 16:20 #

Also die positiven Reaktionen und Xbox One als präferierte Plattform hätte ich jetzt nicht erwartet... von nem Microsoft-Werbevideo. ;)

Despair 16 Übertalent - 4437 - 21. März 2015 - 16:21 #

Korrektur: zweiter Absatz, erster Satz: "feilen".

Solstheim (unregistriert) 21. März 2015 - 16:31 #

Mir hat das Video gefallen. Gut, ich habe ja auch ne XBOX 360 und magere 40704 XBOX Punkte :-)
Wenn das Spiel schon so gut auf der XBOX aussieht, bin ich mal auf die Werbevideos von den anderen Plattformen gespannt.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 21. März 2015 - 16:57 #

Ich find solche Videos grauenhaft, kommen ja immer häufiger zum einsatz.
glaubt ernsthaft jemand das dies echte Reaktionen sind?

Generation RTL/RTL2 bestimmt

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1188 - 21. März 2015 - 17:10 #

Ich lasse mich schon nicht wirklich spoilern, schmälert immer nur meine Vorfreude. Aber Witcher3 ist diese Jahr ganz klar mein Hypespiel :)

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 21. März 2015 - 20:09 #

So langsam geht mir der ganze Werbewirbel um W3 auch auf die Nerven. Was soll mir so ein schlecht gemachtes Kostüm und irgendwelche gekauften Leute die vor der Kamera erzählen, dass sie es natürlich nur auf der Xbox spielen werden, sagen?

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 21. März 2015 - 20:37 #

Die schlechteste Version braucht halt die beste Werbung.^^

MicBass 19 Megatalent - 14272 - 21. März 2015 - 21:30 #

Hey das waren richtige Leute wie du und ich und yeah, sie waren völlig begeistert. Aber dennoch natürlich. Wie bei Fielmann. Ich bin überzeugt! ^^

Arparso 15 Kenner - 3025 - 22. März 2015 - 2:45 #

Oh, wie überraschend - in einem Werbefilm erzählen "authentische" Gamer, wie total begeistert sie von Spiel X waren...

Hat sich noch jemand an diese total authentischen Fitness- und Diät-Werbesendungen erinnert gefühlt, die auf manchen Sendern so nachts über den Bildschirm flimmern? Wo dann so überhaupt nicht gestellte Vorher/Nachher-Bilder präsentiert werden und begeisterte Kunden das jeweilige Produkt nur in den höchsten Tönen lobpreisen?

Ist doch einfach nur Affenzirkus, sowas.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 22. März 2015 - 7:54 #

Nein, ich musste nicht an diese Werbesendungen denken, aber dank Deines Kommentares fiel mir einer der schlechtesten Werbespots ein, die ich in meinem Leben ertragen musste:

https://www.youtube.com/watch?v=Ikm9rH1c5XM

Mit dem krassen Detlef D! Soost und seinem noch krasseren Body-Change-Programm. I make you sexy!

Tyntose 13 Koop-Gamer - 1677 - 22. März 2015 - 12:31 #

Aber hey, Geralt hats ausprobiert und schau dir mal an welchen Progress er gemacht hat seit The Witcher 2! *yay* ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 22. März 2015 - 18:53 #

Made my day :D

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 22. März 2015 - 11:44 #

Also ich habe mich auf die Spielszenen konzentriert sah gut aus, wenn ich es mir den kaufen sollte wird es sicher Spass machen. Schade dass offenbar einigen die Plattform wichtiger ist als das Spiel.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 22. März 2015 - 15:12 #

Die Plattform wird dann wichtig, wenn es um die Steuerung geht, die der jeweilige Spieler vorzieht. Bei mir auf jeden Fall Maus + Keyboard, daher wird es PC sein.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 22. März 2015 - 12:49 #

Wie kann die reichhaltige Story gelobt werden, wenn das Spiel gerade mal angespielt wurde... Das ist für mich genauso wie Fallout 3 Awards für die Schreibqualität zu geben... Totaler Schwachsinn.

steever 16 Übertalent - P - 4934 - 22. März 2015 - 14:19 #

"Die Reaktionen fielen durchweg positiv aus."

Sowas aber auch. ;D Schlechte gemachte Werbung, aber egal, hauptsache das Spiel wird gut... und das wird es wohl.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 23. März 2015 - 0:24 #

Ich habe von einem Werbevideo nichts anderes erwartet. ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 23. März 2015 - 10:41 #

Du meinst, man kann Werbung nicht trauen? O__O