Mortal Kombat X: Alle Charaktere aus dem Kombat-Pack // Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107725 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. März 2015 - 13:53 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Nachdem NetherRealm Studios und Warner Bros. kürzlich Jason Voorhees (Freitag der 13.) als einen der Gast-Charaktere aus dem Kombat-Pack (Season Pass) präsentierten, wurden nun auch die restlichen Kämpfer enthüllt. Dabei handelt es sich um den Predator sowie die beiden klassischen Mortal-Kombat-Veteranen Tanya und Tremor. Das Paket wird insgesamt vier DLCs umfassen, die jeweils einen der Charaktere und einige zusätzliche Skins enthalten.
 
Die DLC-Packs im Überblick:
The Ultimate Horror Pack
  • Charakter: Jason Voorhees
  • Horror Skins: Vampiress Mileena, Kraken Reptile und Pharaoh Ermac
The Klassic Pack #1
  • Charakter: Tanya
  • Klassic Skins: Kano, Sonya und Liu Kang
The Predator / Prey Pack
  • Charakter: Predator
  • Predator-Skins: Commando Johnny, Infrared Scorpion und Carl Weathers (Colonel Al Dillon) als Jax
The Klassic Pack #2
  • Charakter: Tremor
  • Klassic Skins: Quan Chi, Jax und Kung Lao
Kombat-Pack-Käufer werden noch zusätzlich den Samurai-Pack mit den drei Skins Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana sowie ein Skin-Pack für alle Charaktere im Spiel erhalten (wir berichteten). Passend zu der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem die vier Kombat-Pack-Charaktere präsentiert werden.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 21. März 2015 - 14:07 #

Noob Saibot Wins !

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 21. März 2015 - 14:23 #

Dillon als Jax Skin :P

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9831 - 21. März 2015 - 14:26 #

da hat sich warner bros aber ganz schon was zurecht gelegt mit ihre werbe-strategie. vergeht ja praktisch seit anfang des jahres keine woche ohne eine MKX-news. nur die preis- und dlc-politik vermieselt einem das ganze. naja, als fighting game fan bin ich dank etlicher spiele mit verhunzten netcodes ein gebranntes kind. da warte ich lieber die release-feedbacks ab.

Jens Janik 12 Trollwächter - 969 - 21. März 2015 - 15:19 #

also wenn dann will ich Jason auch mal in Aktion sehen. Dieser Trailer sagt mir nichts.

Punisher 19 Megatalent - P - 13380 - 21. März 2015 - 15:47 #

Jason und Predator? Super. Muss ich quasi den DLC kaufen.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 21. März 2015 - 20:06 #

Kann man diese Charaktere auch im Storymodus spielen? Bzw. haben da auch eine individuelle Geschichte?

Was wohl ein Predator in diesem Spiel zu suchen hat? ^^. Die Auflösung wäre ja mal interessant...

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 21. März 2015 - 21:21 #

Nein. Im Kampagnenmodus wirds die nicht geben.
Aber man darf die halt ganz normal im Arcade Mode (Turm hochprügeln) nutzen und da gibts ja sehr wahrscheinlich wie bei allen letzten MKs wieder ein individuelles Ende. Hier mal Freddy aus MK9 als Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=pQrQWfng8Ow

Und was der Predator da sucht: Den Nervenkitzel der Jagd und Trophäen von würdiger Beute. Dürfe bei der Auswahl an Zielen beides reichlich vertreten sein :P

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 21. März 2015 - 21:12 #

Wird mega fett :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL