Conker erscheint als Project-Spark-DLC

PC XOne
Bild von pauly19
pauly19 2957 EXP - 15 Kenner,R3,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. März 2015 - 23:33 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Project Spark ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 23. April 2015 erscheint für Project Spark, dem Microsoft-Spielebaukasten für Xbox One, ein Conker-DLC, der neben einem Editor zur eigenen Erstellung von Conker-Abenteuern (Champion & Creation Pack), auch eine neue spielbare Geschichte namens Conker`s Big Reunion: Episode 1, beinhalten wird. Die Folgeepisoden erscheinen später.

Der ehemalige Rare-Designer Chris Seavor wird Conker im Original erneut seine Stimme leihen. Ob es sich um ein Sequel zu Conker`s Bad Fur Day handelt, lässt sich dem Trailer nicht entnehmen. Project Spark, das zuvor bereits von Linkin Park für ein Musikvideo genutzt wurde (wir berichteten), nimmt mit dem Conker-DLC somit weitere Formen an und scheint immer stärker in die Richtung der Little Big Planet-Reihe von Sony zu gehen, die ebenfalls zu einem merklichen Teil eher Editor ist, statt "nur" ein Spiel.

Video:

Mitarbeit