DotA: Neue Version 6.62b erschienen

PC
Bild von Boeni
Boeni 2483 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. September 2009 - 13:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warcraft 3: The Frozen Throne ab 21,91 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern wurde die neue Version 6.62b von Defense of the Ancients veröffentlicht. Trotz der Tatsache, das keine neuen Helden oder Gegenstände eingefügt wurden, stellte die große DotA League ihre Regeln sofort auf diese Version um.

Mit dem Update für die "Warcraft 3: The Frozen Throne"-Karte wurde ein Exploit behoben, mit dessen Hilfe man unendlich viele Aufladungen für das Item "Bottle" erhalten konnte. Der Gegenstand heilt den Helden pro Benutzung um 200 Leben und 75 Mana. Durch den Bug konnten sich so unehrliche Spieler einen massiven Vorteil verschaffen.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24412 - 3. September 2009 - 14:04 #

Der Hauptgrund, dass man auf diese Version umsteigt ist, dass es mit den vorherigen Versionen Probleme mit dem Warcraft 3 TFT 1.24 Patch gab, die nun nicht mehr auftreten. ;)

Boeni 14 Komm-Experte - 2483 - 3. September 2009 - 14:06 #

Ah, warum steht dann im Changelog nur:
"* Fixed a major exploit that was recently discovered" ? :)

Link:
http://www.getdota.com/changelogs

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24412 - 3. September 2009 - 15:54 #

Ist ja nur ein "b" Version, lies mal hier: http://www.playdota.com/forums/blogs/icefrog/81/icefrog-com-1-24-situation/
Und Stalbe ist immer noch die 6.59d

Lappi 09 Triple-Talent - 273 - 3. September 2009 - 16:21 #

Irgendwie fiel es mir als absoluter Einsteiger leichter in HoN Fuß zu fassen als in DotA, das nur mal so nebenbei.

Boeni 14 Komm-Experte - 2483 - 3. September 2009 - 19:23 #

Mag daran liegen das es weniger Helden gibt. Aber im großen und ganzen sind sich die beiden Spiele doch recht ähnlich (Aufbau der Map, Skills der Helden, etc.).

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 3. September 2009 - 18:19 #

alle woche erscheint n neuer dotabwurf.

imho gerade einmal für fans ne news. und die schauen meistens in deren forum oder sehen es, wenn sie im Bnet nem bot joinen und sehen, daß sie die map nicht haben.

Anon (unregistriert) 3. September 2009 - 18:19 #

defence?