Mortal Kombat X: Quitalities, neue Charaktere und weitere Infos

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

20. März 2015 - 15:05 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat X ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.
Bereits am vergangenen Mittwoch ließ der Serienschöpfer Ed Boon via Twitter durchblicken, dass die Spieler, die in Mortal Kombat X (GG-Angespielt) angesichts einer drohenden Niederlage während eines Online-Matches einfach ausloggen, mit einem Quitality bestraft werden. Im gestrigen Livestream zeigte NetherRealm das Ganze in Aktion. Den Videoclip dazu könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. 

Im Verlauf des Livestreams wurden zudem weitere Charaktere vorgestellt, die im fertigen Spiel mit von der Partie sein werden. Dabei handelt es sich um Kung Jin, Takeda und Mileena. Letztere hatte bereits in dem kürzlich erschienenen Story-Trailer einen Auftritt (wir berichteten).

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass der Test-Your-Luck-Mode aus dem Vorgänger auch in Mortal Kombat X zu finden sein wird. Insgesamt sieben Modifikatoren soll es geben, die im Offline-Modus "Kustom-Kombat" ausgewählt werden können. Auf Tag-Team-Kämpfe müsst ihr dieses Mal verzichten, denn ein 2vs2-Modus wurde nicht ins Spiel implementiert. Die Entwickler gaben zudem bekannt, dass der Charakter Goro, den die Vorbesteller erhalten, auch nach dem Release einzeln zum Kauf verfügbar sein wird. Die komplette Wiederholung des Livestreams könnt ihr euch auf Twitch.TV anschauen. Folgt dafür einfach dem Quellenlink.

Video:

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 20. März 2015 - 15:44 #

Hä? Ich hab die Szene im Video jetzt mehrfach angeschaut, aber der "Quitality" sieht eher wie ein "nicht-move" als wie ein Move aus... verpass ich was?

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 20. März 2015 - 17:48 #

(Rage)"Quit" ist da einfach das Stichwort.

Sp00kyFox (unregistriert) 20. März 2015 - 17:52 #

ist etwas verwirrend im artikel geschrieben. ja, es ist kein move sondern passiert einfach automatisch sobald dein gegner die verbindung abbricht.

Brezel (unregistriert) 20. März 2015 - 15:54 #

Wird doch im Video gesagt, wenn der Spieler das Spiel verlässt, explodiert sein Kopf.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 20. März 2015 - 18:36 #

Sorry, konnte grad nur ohne Ton schauen. :) Seltsam trotzdem, diese kleine Rauchwolke da wenn der Kopf explodiert und die Runde einfach vorbei... ich hätte den Jungs da ein wenig mehr Kreativität zugetraut.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300034 - 20. März 2015 - 18:38 #

Passt ja zum Spiel. ;)

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 20. März 2015 - 22:17 #

btw.
https://store.xbox.com/en-US/Xbox-One/Dlc/Kombat-Pack/c58b4c60-fcb0-42cb-b790-2e1bee90d628#gameDetailsSection
der Predator ist damit jetzt auch offiziell mit von der Partie (wenn auch nur über DLC).

Mit Jason und dem Predator gesichert, würd ich mir für zünftiges Gemosche jetzt noch eine Rückkehr von Freddy und einen Gastauftritt eines Alien wünschen.

tvnel 16 Übertalent - 5722 - 21. März 2015 - 11:23 #

Ja, es passt sehr gut zum Spiel, jedoch nach dem 2. oder 3. mal wird es dann auch langweilig.
Aber trotzdem besser als wenn man einfach so gewinnt.

Mitarbeit
COFzDeepClaus
News-Vorschlag: