Nintendo: Über 60 Download-Titel im Bonusprogramm

WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30946 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. März 2015 - 11:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
WiiU ab 459,99 € bei Amazon.de kaufen.
Hinten ist die Ente fett: Wie bekannt ist, wird das beliebte "Club Nintendo"-Bonusprogramm zum 30. September dieses Jahres eingestellt. Ein möglicher Nachfolger des Systems könnte der kürzlich angekündigte Multiplattform-Service sein (wir berichteten), den Nintendo zusammen mit dem Mobile-Spezialisten DeNA im kommenden Herbst starten will. Bis es soweit ist, könnt ihr noch fleißig eure Restpunkte aufbrauchen und ab sofort auch Download-Titel erwerben.

Über 60 Spiele und Anwendungen stehen euch zur Verfügung. Größtenteils handelt es sich bei den Angeboten um alte Titel für die Virtual Console des 3DS und der WiiU, aber auch aktuelle Titel sind enthalten. Der preisliche Einstieg befindet sich bei 600 Sternen, für die ihr den DSi-Titel Aura-Aura Climber oder eine WiiU-App aus der Panorama-Serie erhaltet. Am oberen Ende der Skala befindet sich der 3DS-Titel Chibi-Robo! Let’s Go, Photo! für 7300 Punkte, dicht gefolgt vom WiiU-Puzzler Pullblox World. Im folgenden findet ihr einen kleinen Auszug der interessantesten Titel:


-Titel
Titel Punkte
NES Remix 1 2600
NES Remix 2 5600
Wii Sports Club 5600 (je Sportart)
Advance Wars 3900
Super Metroid 2100
The Legend of Zelda - A Link to the Past 2100
Mario Kart 8: The Legend of Zelda X Mario Kart 2100

-Titel
Titel Punkte
Dillon's Rolling Western - The Last Ranger 5600
Pullbox 3400
3D Classics Xevious 3400 
The Legend of Zelda - Link's Awakening DX 1600
Metroid 2 - Return of Samus 1100
Punch-Out!! 1300
Alleyway 800


Abseits der zahlreichen Spiele könnt ihr auch die beiden von Shigeru Miyamoto erstellten Kurzfilme zum Strategiespiel Pikmin 3 (GG-Test: 8.5) für jeweils 1300 Punkte erwerben. Wer lieber in handfestes investieren möchte, kann auch zu den bekannten Goodies greifen. Zuletzt wurde dem Programm eine Mario-Mütze (wir berichteten) hinzugefügt
doom-o-matic 15 Kenner - P - 3610 - 20. März 2015 - 11:07 #

Jetzt aergerts mich fast dass ich vor ein paar Monaten 4800 Punkte fuer den ALBW Zelda Soundtrack ausgegeben hab. :-D Then again, eigentlich nicht, der ist super.

Olphas 24 Trolljäger - - 47178 - 20. März 2015 - 11:10 #

Da muß ich doch echt mal schauen, wie viele Punkte ich so rumliegen hab. Könnten schon ein paar sein. Hab da nie so geschaut, weil ich die bisherigen Prämien eher uninteressant fand. Aber so ein schicker VC-Titel oder? Das wäre schon was.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13140 - 20. März 2015 - 12:02 #

Müsste ich meine Punkte wohl doch mal einlösen.

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1696 - 20. März 2015 - 12:39 #

Na ein Glück, es hat mich etwas gewurmt, dass ich für meine 2950 Punkte keine der Soundtrack CDs abgreifen konnte. Die zu A Link Between Worlds hätte ich schon gern gehbat. Egal, so wandern jetzt Metroid 2 und Link's Awakening auf meinen 3DS.
(Ach ja - A Link to the Past gibt's doch gar nicht für 3DS. Verwechsler?)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23624 - 20. März 2015 - 13:20 #

Mir fehlen genau 50 Punkte für Links Awakening, hat vielleicht noch jemand einen Code übrig?

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30946 - 20. März 2015 - 13:25 #

Fallst du es im Club-Profil noch nicht gesetzt hast: Zum Geburtstag verschenkt Nintendo immer 50 Punkte

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4524 - 20. März 2015 - 13:31 #

PN mit Code ist unterwegs.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23624 - 20. März 2015 - 13:39 #

Danke, aber hab gerade gesehen dass Pokemon Shuffle auch 50 Punkte gibt.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13140 - 21. März 2015 - 9:34 #

Das gleiche Problem. 1750 und für 1800 würde ich Metroid Fusion bekommen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27503 - 21. März 2015 - 10:37 #

Kannst du dir nicht auch Pokemon Shuffle oder Steel Diver runterladen?

Wunderheiler 19 Megatalent - 19842 - 21. März 2015 - 10:47 #

Ironfall gab bei mir auch Sterne

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13140 - 23. März 2015 - 8:45 #

Habe doch noch Punkte gefunden, und mir Super Metroid geholt.

Toxe 21 Motivator - P - 26542 - 20. März 2015 - 14:13 #

Hmm, ein paar Codes habe ich noch, muß ich die Tage mal schauen, ob ich dafür noch irgendwas bekomme.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71499 - 20. März 2015 - 15:46 #

Na sauber. Und ich hab neulich meine Sterne für diesen Zelda-Soundtrack zum Fenster rausgeworfen.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30946 - 20. März 2015 - 15:53 #

Zum Fenster raus ist ja nun auch nicht ganz richtig. Du kannst ihn ja als Trost auf ebay anbieten.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71499 - 20. März 2015 - 16:27 #

ob man da groß was für kriegt...

McSpain 21 Motivator - 27097 - 20. März 2015 - 17:29 #

Eine gute Bewertung. ;)

Striker Eureka (unregistriert) 21. März 2015 - 14:45 #

Stimmt, was sind schon 55€...

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71499 - 22. März 2015 - 14:11 #

Bei näherer Betrachtung war das mit dem Soundtrack wohl doch gar kein so schlechter Deal...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11630 - 20. März 2015 - 18:01 #

Metroid oder Zelda für den 3DS?^^

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30946 - 20. März 2015 - 19:12 #

Im Prinzip egal, solange du Beruhigungsmittel griffbereit hast.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11630 - 20. März 2015 - 21:58 #

Ich hab mal bei metroid zugeschlagen auch wenn mir NES SNES Titel lieber gewesen wäre, aber das schafft der New 3DS wohl dann doch noch nicht mit seiner Power^^

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30946 - 20. März 2015 - 22:12 #

Viel Spaß und Erfolg, nicht das Gamepad in die Ecke werfen!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11630 - 20. März 2015 - 22:21 #

Ist leider nur auf dem 3DS und da ist es die Gameboy Version

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30946 - 20. März 2015 - 22:24 #

Das mit dem Gamepad war schon so gemeint :)
Dann hast du aber Metroid 2 geholt, wenn es auf dem Gameboy ist. Das macht es dafür leichter. Speicherstationen!

LeeRobo 14 Komm-Experte - P - 2605 - 20. März 2015 - 18:06 #

The Legend of Zeld DX eingetauscht. Das wollte ich mir eh mal holen. Gute Sache.
Danke für die Info!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33480 - 20. März 2015 - 19:11 #

Jetzt konnte ich meine Punkte doch noch einlösen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27503 - 20. März 2015 - 22:58 #

Mario & Luigi Superstar Saga
NES Remix
Pinball: Revenge of the Gator

Das wird ein Gaming-Fest. :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 33299 - 21. März 2015 - 3:06 #

Nachdem ich mich da kürzlich registriert hatte um etwa 3000 Punkte einzulösen, kann ich mich nicht mehr einloggen. Invalid Login. Auch mit neu zugesendetem Passwort geht es nicht, auch hier Invalid Login. Naja, egal.

Nfan0000 (unregistriert) 21. März 2015 - 9:54 #

Probier mal email addresse statt Username bzw umgekehrt.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33299 - 21. März 2015 - 10:02 #

Habe ich bereits. Funktioniert leider nicht. Ist nun aber auch kein Weltuntergang.

Edit: Heute funktioniert es mit der Email-Adresse, aber nur im Internet Explorer. Komische Welt. ;)

pauly19 14 Komm-Experte - 2503 - 22. März 2015 - 11:18 #

Bin schon auf die Mobilegames gespannt.

steever 16 Übertalent - P - 5093 - 22. März 2015 - 13:25 #

Was sind denn das für "Preise"? Waren die Tauschaktionen von Sternen zu WiiPoints ja schon mehr als schlecht, sieht es hier ja nicht anders aus. 5600 Sterne für ein 10€ Spiel? Dann lieber für 3000 Sterne eine Doppel-CD zu nem exklusiven Soundrack, den es offiziell sonst nicht zu kaufen gibt... oder ähnliches.

RomWein 14 Komm-Experte - 2131 - 22. März 2015 - 14:10 #

Hab' mir jetzt mal NES Remix 1 + 2 geholt, haben mich schon länger interessiert und mit Soundtracks oder Ähnlichem kann ich meist eh nicht viel anfangen. Ein paar Sternecodes habe ich noch übrig, die werde ich mir noch ein bisschen aufheben. Dürfte wohl noch für ein oder zwei VC-Titel reichen. :)

ijon (unregistriert) 22. März 2015 - 20:44 #

vielleicht ist doofe frage, aber was würdet ihr empfehlen : DSi oder New3Ds? Und welche Spiele wären dafür die besten? Gibt es irgendwo top10 Listen? 3DS habe gehört das es WLAN zum registrieren benötigt? Geht auch ohne?

Wunderheiler 19 Megatalent - 19842 - 23. März 2015 - 0:00 #

Falls dich der Aufpreis nicht stört, solltest du definitiv zum New 3DS greifen. Der DSi hat auch keinen GBA-Slot mehr und damit kannst du mit dem New 3DS alle Spiele des alten DS(i) nutzen und hast neben den neuen Features wie 3D, die gesamte Spiele-Bibliothek des 3DS zu Verfügung. Der 3DS hat (genau wie der DSi übrigens) einen "nur" WLAN integriert. Registrierung brauchst du nur wenn du Online-Features nutzen möchtest.

Was für Genres bevorzugst du denn?
Allgemein würde ich dir den Thread im Forum empfehlen:
http://www.gamersglobal.de/forum/71972/3ds-must-have-spiele