Landwirtschafts-Simulator 15: Konsolen-Release

PC XOne PS4
Bild von xan
xan 11651 EXP - 18 Doppel-Voter,R6,S1,J10
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. März 2015 - 16:20 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Landwirtschafts-Simulator 15 ab 48,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zieht die Gummistiefel an, spitzt die Mistgabel, schnuppert Landluft: Der oft belächelte, aber erfolgreiche Landwirtschafts-Simulator 15 (GG-Test: 5.5) erscheint am 19. März 2015 für die Konsolen PS3 und 4, Xbox 360 und One.

Trotz seiner zahlreichen Mängel und Designfehler, siehe GG-Test, erfreut der Landwirtschafts-Simulator 15 bereits mehr als eine Million PC- und Mac-Spieler und erscheint nun für echte virtuelle Landburschen und jene, die es werden wollen, auch für Konsolen. Ziel des Spiels ist es, euren eigenen Bauernhof erfolgreich zu betreiben, indem ihr Ernten einholt, Viehzucht betreibt oder der neuen Forstwirtschaft frönt. Natürlich geht es auch dabei ums Geld, das ihr in stärkere und bessere Maschinen reinvestieren könnt. Dabei dürft ihr euch mit dem umfangreichen Agrarfuhrpark sowohl in den USA als auch in Skandinavien austoben.

Der Landwirtschafts-Simulator 15 ist jetzt das erste Mal als Multiplayerspiel auf der neuen Konsolengeneration, PS4 und Xbox One, voll nutzbar. So ist es möglich, euch kooperativ mit bis zu 16 Mitspielern ins Abenteuer Landwirtschaft zu stürzen. Die umfangreichen Modding-Möglichkeiten stehen den Konsoleros natürlich nicht zur Verfügung. Der Trailer vermittelt euch einen Einblick ins Spiel.

Video:

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 19. März 2015 - 16:32 #

Eine "Erfolg"versprechende News ;).

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 19. März 2015 - 16:35 #

Da weiß wer, wovon er redet :>.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 19. März 2015 - 16:47 #

Glückwunsch zu diesem eher selterneren Erfolg!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 20. März 2015 - 20:48 #

Auch von mir Glückwünsche zum Landwirt. ;)

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 19. März 2015 - 16:38 #

Als ich meine erste News dazu verfasst habe, wusste ich nicht einmal, dass es dafür was gibt. Aber zu wirklich jeder News postet jemand so einen Kommentar...

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 19. März 2015 - 20:24 #

Stimmt gar nicht - ich nicht!

Btw. Glückwunsch oh euer Landwirtschaft :)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 20. März 2015 - 2:13 #

Damals(TM) waren LWS-News noch Klickgaranten, heute kommentieren nur noch Jäger. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 20. März 2015 - 12:58 #

Ich wundere mich immer wieder über die Verkaufszahlen solcher Titel. ^^

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 20. März 2015 - 19:22 #

Ich wundere mich jedesmal über die Verkaufszahlen.