Playstation Store: Neue Rabatte für PS3 und PS4

PS3 PS4
Bild von euph
euph 41190 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

19. März 2015 - 12:03 — vor 30 Wochen zuletzt aktualisiert
Metro Redux ab 8,65 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat im Playstation Store eine neue Rabattaktion gestartet, bei der es wieder einige Titel für die PS3 und PS4 zu vergünstigten Preisen gibt. Bis zum 25. März 2015 könnt ihr euch so unter anderem die nachfolgenden Titel sichern (eine vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

  • Metro Redux (PS4): 25,99 Euro statt 39,99 – zusätzlich 15 Prozent für PS+
  • WWE 2K15 (PS4): 34,99 Euro statt 69,99 Euro
  • WWE 2K15 (PS3): 24,99 Euro statt 59,99 Euro
  • EA Sports UFC (PS4): 35,00 Euro statt 69,99 Euro – zusätzlich 20 Prozent für PS+

Nur bis zum 1. April 2015 könnt ihr darüber hinaus auch diverse Spiele aus der God of War-Reihe billiger erwerben. Zum 10. Geburtstag der Spieleserie wurden unter anderem folgende Titel im Preis gesenkt (eine vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

  • God of War - Ascension (PS3): 9,99 Euro statt 19,99 Euro – zusätzlich 10 Prozent für PS+
  • God of War Collection (PS3): 12,99 Euro statt 24,99 Euro – zusätzlich 10 Prozent für PS+
  • God of War Collection Volume 2  (PS3): 12,99 Euro statt 24,99 Euro – zusätzlich 10 Prozent für PS+
Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68292 - 19. März 2015 - 12:03 #

Ich will die GoW-Klamotten für die PS4, verflucht nochmal!

euph 23 Langzeituser - P - 41190 - 19. März 2015 - 12:04 #

Du willst deiner PS4 etwas anziehen?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68292 - 19. März 2015 - 12:07 #

Zur Not!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23244 - 19. März 2015 - 12:33 #

Soll sie sich etwa erkälten? O_O

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 19. März 2015 - 12:58 #

Ob sie sich mit der Asche von Kratos Familie und dem bissel Leder wohl fühlt wage ich zu bezweifeln.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68292 - 19. März 2015 - 13:49 #

Asche ist ja meist eher warm!

Olphas 24 Trolljäger - - 47535 - 19. März 2015 - 12:04 #

Ich überlege ja doch mal Metro Redux zu kaufen. Für 19,99€ kann ich mir das ja schon mal anschauen.

euph 23 Langzeituser - P - 41190 - 19. März 2015 - 12:05 #

Da bin ich auch am überlegen. Schon ein guter Preis für zwei angeblich doch recht gute Shooter.

Name (unregistriert) 19. März 2015 - 12:09 #

Wenn man lineare Story-Shooter mag, ist der Preis für zwei Vollpreistitel in Ordnung.

euph 23 Langzeituser - P - 41190 - 19. März 2015 - 12:10 #

Zumindest finde ich 19,99 einen ganz guten Preis um das ggf. herauszufinden :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190434 - 19. März 2015 - 12:56 #

Lohnt sich für den Preis auf jeden Fall und die Redux Version kommen ja auch noch mit besserer Grafik und mehr Optionen daher. ;)

euph 23 Langzeituser - P - 41190 - 19. März 2015 - 13:00 #

Na dann, nix wie ran :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190434 - 19. März 2015 - 13:04 #

Habe beide Shooter auf der Xbox 360 in der Erst-Version zum jeweiligen Release schon durchgezockt. Die neuen Redux-Versionen würden mich zwar auch interessieren, aber mein Backlog ist schon groß genug. ;)

euph 23 Langzeituser - P - 41190 - 19. März 2015 - 13:12 #

Ja, der böse Backlog. Ich hab die Dinger noch nicht gespielt. Ego-Shooter waren bisher auch nicht so mein Ding. Aber nach dem ich recht gerne Wolfenstein gespielt habe, stehen diese beiden Teile auch noch auf meinem Zettel. Leider stehen da noch so viele andere Sachen drauf. Aber ich hab ja noch ein paar Tage zum überlegen.

BigBS 15 Kenner - P - 3041 - 19. März 2015 - 13:40 #

Hol sie dir. Sind zwei sehr gute Shooter inkl. einer guten Geschichte. Die Bücher kann ich auch nur empfehlen. :-)

Das einzigste was mich immer irritiert ist der Name des Charakters: Artjom.
So heisst auch mein bester Freund. Das ist dann manchmal sehr strange....^^

Olphas 24 Trolljäger - - 47535 - 19. März 2015 - 13:47 #

Ach Mist .. wieder schwach geworden ... Ist ja nicht so, als kämen jetzt FF Type-0 und Bloodborne die meine Zeit auffressen würden ... Ab auf den Spieleberg, Metro!

Bastro 15 Kenner - 3352 - 19. März 2015 - 13:50 #

Ich denke, da steige ich auch mal ein. Obwohl ich Shooter früher eigentlich lieber am PC mit Tastatur spielte, ich bin bei der Gamepad-Zielwackelei immer etwas grobmotorisch unterwegs. Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit mehr Lust auf Sofa, vielleicht auch bei Shootern...

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12327 - 19. März 2015 - 14:17 #

2 der besten Shooter überhaupt, gerade wenn man düstere Endzeit und storylastige Spiele mag. Auch technisch perfekt umgesetzt für PS4 (1080p, 60 FPS, Supergrafik - geht doch).

Baumkuchen 15 Kenner - 3264 - 19. März 2015 - 12:31 #

Und zumindest gestern noch gab es im US-Store Southpark für nen 5er. Kann sich natürlich wieder geändert haben in der Zwischenzeit...

... ich habe mir trotzdem lieber Persona 3 & 4 gekauft ^^

Ghusk 15 Kenner - P - 2944 - 19. März 2015 - 13:08 #

Worms gibt's für PS+-Mitglieder für 7,50. Für zwischendurch immer wieder gut. Da hat sich das 14Tage Probe-Abo glatt gelohnt ;)

Yolo 21 Motivator - 27876 - 19. März 2015 - 13:11 #

Die WWE Spiele wären zu dem Preis eine Überlegung wert. Jedoch ist die WWE mir aktuell sowas von egal.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 19. März 2015 - 14:01 #

Es gibt auch gerade die Möglichkeit, beim Aufladen von 50 € und Zahlung per PayPal nur 40 € zu bezahlen. Nur für Deutschland, nur 15.000 Gutscheine.

Drosan 15 Kenner - 2885 - 19. März 2015 - 14:03 #

Hier noch der Link:

http://www.mydealz.de/41464/50e-playstation-store-guthaben-fuer-40e-mit-paypal-ps-plus-angebote-der-woche-und-2-tage-kostenlos-ps-plus-testen/

Gerade (19.03. - 13:00 Uhr) war es noch möglich.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 19. März 2015 - 14:05 #

Danke, hatte den Link gerade nicht parat.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12327 - 19. März 2015 - 14:24 #

Sehr cool, danke, hat funktioniert :)

euph 23 Langzeituser - P - 41190 - 19. März 2015 - 14:13 #

Guter Hinweis. Danke!

keimschleim 15 Kenner - 3018 - 19. März 2015 - 17:46 #

Korrektur: (PS§)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12933 - 19. März 2015 - 19:00 #

Es gibt in Europa bei GoW immer noch keine Complete Collection von God of War, sondern immer noch diese getrennte Collections?

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, dass es die GoW Saga Box aus Australien nie nach Europa schaffte? Die hatte ja alle Spiele bis auf Ascension in einer Box und war eben auch mehrsprachig, sogar auf Deutsch.
Die habe ich ja im Schrank stehen... und war schon vor mehreren Jahren billiger als man hier im PSN für beide zusammen verlangt.

Ist aber wohl genauso ein Mysterium wie der fehlende Deutschlandrelease der Killzone Trilogie ^^.

euph 23 Langzeituser - P - 41190 - 20. März 2015 - 8:06 #

In Deutschland ist man halt öfter angeschmiert.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88204 - 21. März 2015 - 23:23 #

Ja schon merkwürdig. Zumal es da ja sogar mWn deutsche Packshots gab. Na ja, hab mir die Killzone Trilogie damals bei Amazon Italien für 49,90 geholt.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1236 - 20. März 2015 - 14:18 #

Ihr solltet unbedingt mal in den US Store reingucken. Da gibt's gerade South Park The Stick of Truth für 4.99$, also geschenkt und uncut. Urkomisches Spiel.