Mortal Kombat X: Xbox-Erfolge und weitere Charaktere geleakt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. März 2015 - 18:24 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat X ab 44,64 € bei Amazon.de kaufen.
Auf der Webseite Xbox Achievements ist eine Liste mit den Erfolgen aus Mortal Kombat X (GG-Angespielt) aufgetaucht. Demnach soll es 60 Errungenschaften im Spiel geben, die euch insgesamt 1.000 Punkte bescheren. Neben einfachen Dingen, wie etwa dem Abschluss eines Tutorials, die lediglich zwischen fünf und zehn Punkte einbringen, gibt es auch umfangreichere Herausforderungen, wie etwa die Ausführung von 50 Brutalities, die mit deutlich mehr Punkten belohnt werden. Für eifrige Achievement-Jäger dürfte es jedenfalls genug zu tun geben.
 
Die Bilder, die zu den durchgesickerten Erfolgen gehören, sind ebenfalls interessant, denn diese enthüllen den einen oder anderen Kämpfer, der bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde. So werden offenbar auch Jax, Shinnok und Baraka als spielbare Charaktere mit von der Partie sein. Zudem dürft ihr euch über einen neuen Recken namens Erron Black freuen. Der schießwütige Geselle mit Vorliebe für Cowboyhüte und Revolver feierte im Mortal Kombat X-Comic sein Debüt und wird auch im Spiel kräftig mitmischen. Black ist ein ehemaliger Söldner und gehört zu Kotal Kahns stärksten Kriegern. Er unterhält zudem Beziehungen zur Söldnergruppierung Black Dragon und half deren Mitgliedern Jarek und Tasia unter anderem dabei, Cassie Cage und Jacqui Briggs zu ergreifen.
Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 18. März 2015 - 19:17 #

Meeeehr Charaktere ^^

News Tipp: Twitch ist Offline ;>

tvnel 16 Übertalent - 5722 - 19. März 2015 - 13:16 #

Also ohne Baraka wäre es sowieso nicht denkbar oder?!^^
Ein MK Urgestein

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 19. März 2015 - 13:38 #

Liu Kang ist länger dabei, aber trotzdem verstorben und nicht am Start ;)

Mitarbeit
euphClaus