Pixels: Erster Trailer zur Videospiel-Komödie

Bild von pauly19
pauly19 2495 EXP - 14 Komm-Experte,R3,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. März 2015 - 13:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Sony Pictures hat einen ersten Trailer für den Videospiele-Film Pixels veröffentlicht (wir berichteten). Es wird sich um einen Realfilm handeln, nicht um einen Animationsfilm. Produziert wird Pixels von Columbia Pictures, 1492 Pictures und Happy Madison Productions, auftreten werden neben Comedy-Star Adam Sandler auch Kevin James, Josh Gad, Ashley Benson, Peter Dinklage, Sean Bean, Brian Cox und Michelle Monaghan.

Zur Handlung, soweit sie bislang bekannt ist: Im Jahre 1982 startet die NASA eine Rakete mit einer Zeitkapsel in den Weltraum, in der Aufnahmen der Erde und ihrer Kultur (insbesondere auch der damaligen Videospielekultur) enthalten sind. Außerirdische, die die Aufnahmen als Kriegserklärung missinterpretieren, nutzen daraufhin real gewordene Versionen von Videospielfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen wie Pac-Man und Donkey Kong, um eine Invasion auf dem Planeten Erde zu starten.

Weitere Details zum Film und weitere Informationen zu den anderen Videospielcharakteren findet ihr im angefügten Trailer. Auf der großen Leinwand könnt ihr den Kampf gegen die Videospielfiguren hierzulande ab dem 30. Juli verfolgen.

Video:

Grinzerator (unregistriert) 19. März 2015 - 13:10 #

Sieht absolut furchtbar aus. Typisch Adam Sandler eben.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 19. März 2015 - 13:12 #

Ich schau mir den an. Selbst wenn er Trash ist, ist es immer noch Videospiel-Trash :-)

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 19. März 2015 - 13:24 #

Auf jeden Fall! Allein der Part im Trailer mit Tōru Iwatani ist funny! :-D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 19. März 2015 - 14:16 #

Yupp, sehe ich auch so. :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 19. März 2015 - 19:14 #

Ganz meine Meinung! Der Film ist Pflichtkauf als Blu-Ray :)

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 20. März 2015 - 14:22 #

Ich warte auf die TV-Ausstrahlung...

McSpain 21 Motivator - 27019 - 20. März 2015 - 14:40 #

Kann man sich in dem Alter das noch erlauben? ^^

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 20. März 2015 - 15:45 #

Ich spekuliere darauf, dass er schon sehr bald im ZDF läuft...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 20. März 2015 - 15:46 #

Nee, der wird dann auf Arte laufen. Weil, sind ja Pixel. Retro und Kunst und so.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 20. März 2015 - 20:46 #

Aber natürlich nachts um halb 3 unter der Woche ;).

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71707 - 20. März 2015 - 21:54 #

Das ist doch kein Problem für unsere Quotenkatze ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 20. März 2015 - 22:44 #

Das ist korrekt!^^

Cat Toaster (unregistriert) 21. März 2015 - 12:39 #

In der Tat sehr gruselig.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 19. März 2015 - 13:59 #

Ich bin zwar auch kein Freund von Adam Sandler und seinen Filmen, habe aber bei dem Streifen, zumal Chris Columbus Regie führt, ein gutes Gefühl. Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an.

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3070 - 19. März 2015 - 13:58 #

Adam Sandler mag ich am liebsten in "Reign over me" - beim Zocken von Shadow of the Colossus...

McSpain 21 Motivator - 27019 - 19. März 2015 - 14:08 #

Sandler kann unglaublich gut, wenn er will. Er will nur nicht so häufig.

Ich fand auch damals das "Click" trotz seiner familienfreundlichen Werbung zum Ende sehr düster und tiefgründig wurde.

Generell mag ich den Sandler-Humor nicht und die Filme von ihm mit Kevin James finde ich sehr schlecht. Man muss aber auch sehen das er und James dort einfach nur machen worauf sie Bock haben und den Spaß gönne ich ihnen.

Dieser Film hier wird nicht für Hardcoregamer gemacht sondern Retroväter die mit ihren Kleinen einen coolen Streifen sehen wollen. Und mit Colombus an Bord denke ich der Film wird zumindest besser als 90% der restlichen Spieleverwurstung.

Und nebenbei: "Futurama already did it" ;)

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 19. März 2015 - 14:45 #

Da war Pac-Man aber auf Seiten der Erdlinge...allerdings Fry dummerweise auch. :-D

Lyhawk 15 Kenner - P - 2980 - 19. März 2015 - 14:05 #

Evtl. haben sie den besten Gag mit Iwatani und Pac-Man schon im Trailer verbraten. Würd ihn mir trotzdem gerne ansehen, ich auch Filmen mit James und Sandler nicht prinzipiell abgeneigt bin.

timeagent 16 Übertalent - P - 4374 - 19. März 2015 - 14:18 #

Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Naja, geguckt wird er auf jeden Fall, obwohl ich mit Sandler und James kaum was anfangen kann.

Smutje 14 Komm-Experte - P - 2274 - 19. März 2015 - 14:36 #

Oh, meine Güte ... das anzusehen schmerzt - Grau-En-Voll!

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 19. März 2015 - 14:56 #

Typisch moderner Spoiler-Trailer. Naja, könnte unterhaltsam werden, auch wenn Sandler nicht mein Typ ist. Die Pseudo-Cineasten können sich ja immerhin damit rausreden, dass sie's nur wegen Peter Dinklage anglotzen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 19. März 2015 - 14:57 #

Ich bin verwirrt. Sind jetzt Pac Man etc. die Aliens oder das Ding, das Peter Dinklage auf dem Kopf hat?!? Das sah mir viel gefährlicher aus!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 19. März 2015 - 15:08 #

Schade

MichaelKah 12 Trollwächter - 837 - 19. März 2015 - 15:11 #

Hm, irgendwie sah das alles in dem Original-Kurzfilm besser aus. Irgendwie stört mich die Darstellung der Pixelfiguren (und DAS als Aussage von MIR!) Aber so kriege ich meine bessere Hälfte vielleicht mal in einen Film über Computerspiele UND Retro. Die findet Kevin James witzig...

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2274 - 19. März 2015 - 15:15 #

videospiel-"Komödie"!? bei dem Trailer kann das nur ironisch gemeint sein oder? :-)

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 19. März 2015 - 15:49 #

Adam Sandler und Kevin James? Mach doch sowas nicht!?

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18219 - 19. März 2015 - 15:53 #

Sehr geil! Werde ich mir definitiv anschauen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. März 2015 - 17:38 #

Wird sich angesehen, Trailer hat mich unterhalten :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 19. März 2015 - 18:21 #

Oh Gott, wir werden alle sterben!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 19. März 2015 - 18:24 #

Und ich habe den Kurzfilm nicht einmal als Komödie wahrgenommen...

Und Kevin James taucht wohl mittlerweile in jedem Adam Sandler Film auf... der kriegt wohl sonst keine Jobangebote.
Leider fand ich die Filme von Adam Sandler seit ein paar Jahren immer schlechter...

Vielleicht bleibe ich am Ende doch beim Kurzfilm ;). Da weiß man zumindest was man hat :).

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 19. März 2015 - 21:30 #

Irgendwo habe ich gelesen, dass jeder Mensch ein Adam-Sandler-Alter hat. In dieser Phase von vielleicht ein bis zwei Jahren findet man seine Streifen richtig gut und lustig. Nach dieser Frist ändert sich das schlagartig und man ist auch nicht mehr in der Lage, die einst gut gefundenen Filme angemessen zu würdigen. ;-)

...in meiner Erinnerung ist Little Nicky auch ziemlich gut... *hust*

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 19. März 2015 - 22:34 #

Kann vielleicht sogar was dran sein.

Mein Freund fand Little Nicky und Mr. Deeds irgendwann mal richtig gut. Mittlerweile nicht mehr :D.

Habe jetzt mal durch seine Filmografie gesehen... tatsächlich gefallen mir mit "50 erste Dates" und "Meine erfundene Ehefrau" nur zwei Filme von ihm... und der letztgenannte ist nicht einmal soooo alt.

Ein Film wo ich dachte der sei mit Adam Sandler war ein Film mit Ben Stiller... und von dem finde ich deutlich mehr Filme gut und lustig. Ist wohl eher meine Art von Humor :).

Goremageddon 12 Trollwächter - P - 1174 - 19. März 2015 - 18:30 #

da habe ich nicht mal den Trailer bis zum ende ausgehalten.... ne, nix für mich.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2306 - 19. März 2015 - 19:43 #

Wird geschaut, wenn er auf Blu-Ray(Netflix) draussen ist.
Ist kein Film fürs Kino.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 19. März 2015 - 20:04 #

Ich mag Adam Sandler und seine Filme nicht. Und der Trailer hat mich auch nicht überzeugt. Da reicht es für mich nicht, dass der Film Videospielbezug hat, um ihn mir anschauen zu wollen. Vielleicht mal irgendwann im TV dann.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11146 - 19. März 2015 - 20:32 #

Mir gefällts, für einen Abend als gestreamten Film taugt der immer,

Arrr 16 Übertalent - P - 5051 - 19. März 2015 - 23:36 #

Aus irgendeinem Grund hat mich der Trailer kein bisschen angesprochen. Ausser das ich ein wenig geschockt war, wie schlecht ich ihn fand. :(

s und er (unregistriert) 20. März 2015 - 0:00 #

geil! <(^o^)7

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 20. März 2015 - 0:05 #

Warum muss man eine so coole Idee ausgerechnet mit Adam Sandler und Kevin James umsetzen? Der Trailer schreckt mich leider eher ab.

Philley 16 Übertalent - 5356 - 20. März 2015 - 8:46 #

Da schnappe ich mir lieber meinen Neffen und gebe mir nochmal "Wreck it Ralph"

Da weiß ich, was ich habe...

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 20. März 2015 - 11:42 #

Also ich glaube das gebe ich mir nur bei nen paar Bier, irgendwie nicht so toll find ich, auch wenn ich mich gern in alten Zeiten sehe^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 20. März 2015 - 20:03 #

Dann lieber nochmal 100 Mal MIB. Notfalls auch MIB II.

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71707 - 20. März 2015 - 21:53 #

So ungefähr dachte ich auch - mit dem Unterschied: da guck ich lieber nochmal "Ralph reichts"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
euphJörg LangerLabrador Nelson
News-Vorschlag: