Humble Bundle 12: PC und Android-Spiele

PC iOS MacOS Android
Bild von euph
euph 41283 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

18. März 2015 - 13:26 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
The Inner World ab 15,50 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat gestern ein neues Bundle gestartet, bei dem diesmal Titel enthalten sind, die sowohl unter Windows, Mac und Linux als auch auf Android-Geräten spielbar sind. Das "Humble PC & Android Bundle 12"  läuft noch bis zum 31. März 2015, und für einen frei wählbaren Betrag könnt ihr euch dabei die nachfolgenden Spiele sichern:

  • Tetrobot und Co.
  • Titan Attacks! (PSN-Check)
  • The Inner World (GG-Test 8.5
  • VVVVVV (GG-Userwertung 8.5)

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund fünf US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

  • Costume Quest (GG-Test: 6.5)
  • Ironclad Tactics (GG-Userwertung 5.5)

Zahlt ihr sogar zehn US-Dollar oder mehr, bekommt ihr zu guter Letzt noch Shadowrun Returns (GG-Test: 6.5). Wie immer werden dem Bundle in der nächsten Woche noch weitere Spiele hinzugefügt, die ihr automatisch erhaltet, wenn ihr mehr als den Durchschnittsbetrag bezahlt habt. Steam-Keys für alle Titel bekommt ihr nur dann, wenn ihr mindestens einen US-Dollar investiert. Eure getätigte Gesamtsumme könnt ihr zudem unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und wohltätigen Organisationen aufteilen.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11359 - 18. März 2015 - 14:01 #

Leider überhaupt nichts interessantes dabei. Lohnt sich einfach nicht überhaupt für solche Titel Geld auszugeben, da solche Art von Games ständig überall kostenlos offeriert werden.

Ich habe gestern jedoch bei der Steam Cyberpunk Aktion zugeschlagen, da gibt es ein paar wirklich schöne Dinge.

Kookser 12 Trollwächter - 1064 - 18. März 2015 - 14:33 #

The Inner World ist ein liebevoll gemachtes gutes , wenn auch kurzes, Adventure mit hervorragender Vertonung, da kann man für einen Dollar (gerne auch mehr) für einen guten Zweck ruhig mal zuschlagen.

euph 23 Langzeituser - P - 41283 - 18. März 2015 - 14:39 #

The Inner World und auch VVVVVV sind das Geld, sofern man sie noch nicht hat, auf jeden Fall wert. Und zusätzlich noch Shadowrun Returns für nicht mal 10 Euro sind denke ich auch ein guter Preis. Schade nur, dass es keine iTunes-Variante davon im Bundle gibt.

Lorion 17 Shapeshifter - 7626 - 18. März 2015 - 14:40 #

Also Inner World ist ganz putzig, Costume Quest war auch niedlich gemacht und Shadowrun Returns taugt auch. 9,50€ sind alleine die drei Spiele locker wert.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11359 - 18. März 2015 - 16:28 #

Wenn man eben noch keines davon hat und diese drei (und nicht vielleicht nur eines davon) auch wirklich unbedingt mal spielen will (und nicht bloß auf den Pile of Shame packen).

Lorion 17 Shapeshifter - 7626 - 18. März 2015 - 19:44 #

Nö, die von mir genannten sind auch so den jeweiligen Tierpreis wert, selbst wenn man nur ein einziges Spiel haben will.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11359 - 19. März 2015 - 0:11 #

Ich gebe aber keine 10 Euro aus für Spiele, wo ich genau weiß, dass ich die nie zocken werde. Shadowrun habe ich z.B. schon und wegen der ganzen Sales und Bundles und Co habe ich inzwischen eh einen unglaublichen Backlog alleine im vergangenen Jahr angelegt, sodass ich wirklich nur noch Games kaufe wo ich weiß, dass ich die unbedingt will und vielleicht sogar so gekauft hätte.

Lorion 17 Shapeshifter - 7626 - 19. März 2015 - 0:44 #

Achso, weil du sie nicht spielen willst, sind sie grundsätzlich auch ihr Geld nicht wert. Verstehe.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11359 - 19. März 2015 - 17:00 #

Jupp, hast eine Weile gebraucht zu verstehen, dass sie für mich ihr Geld nicht wert sind und nicht lohnen, aber manchmal fällt der Groschen dann doch, schön!

Lorion 17 Shapeshifter - 7626 - 19. März 2015 - 18:57 #

Ob sie dir das Geld wert sind oder nicht interessiert überhaupt keinen. Es ging darum, das du hier behauptet hast das die Spiele grundsätzlich den geforderten Preis nicht wert wären, was halt kompletter Blödsinn ist, wie auch so ziemlich alles andere was du sonst so in den Kommentaren von dir gibst.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19150 - 19. März 2015 - 20:25 #

Also de Part mit so ziemlich alles andere wiederspreche ich einfach mal :-P.

Lorion 17 Shapeshifter - 7626 - 19. März 2015 - 23:07 #

Wundert mich nicht.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19150 - 20. März 2015 - 0:16 #

Haha

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11359 - 19. März 2015 - 23:35 #

Ich kann nur für mich selbst sprechen. Wenn du da anderes reininterpretierst ist das dein Problem.

Dass einige Leute in einigen Dingen Probleme mit meiner Aussagen haben ist klar. Ich spiele eben seit 30 Jahren als primäres Hobby und habe entsprechend viel Ahnung und auch noch gerade keine realitätsverklärende Retro-Brille auf sondern den Blick ständig nach vorne gerichtet, freue mich immer noch über Grafikfortschritte, trete gleichzeitig für Konsumentenrechte ein (was einigen Industrievertretern hier auch immer nicht schmeckt) und noch so einiges mehr. Und ich kann meine Meinung eben vertreten, was Unterdrückern auch nicht gefällt, die es gewohnt sind, wenn andere vor ihnen kuschen. Du befindest dich also in bester Gesellschaft mit deiner Ansicht über mich.

Wobei mir ziemlich egal ist, ob du versuchst mir den Mund zu verbieten. Wenn ich sage, das ich in dem Bundle nichts interessantes finde, dann habe ich das Recht dazu, das kundzutun. Da kannst du Zeter und Mordio schreien so viel du willst. Unabhängig davon habe ich ja nie geschrieben, dass das schlechte Spiele wären oder so.

Lorion 17 Shapeshifter - 7626 - 20. März 2015 - 1:17 #

"Lohnt sich einfach nicht überhaupt für solche Titel Geld auszugeben,"

Da gibts nichts reinzuinterpretieren, das ist ne unmissverständliche, absolute Aussage.

Zum Rest: Keks oder Taschentuch?

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11359 - 20. März 2015 - 13:28 #

Natürlich ist sie das. Aber das bleibt dennoch meine Meinung und ich kann nicht für andere sprechen. Ist das so schwer zu verstehen?

Lorion 17 Shapeshifter - 7626 - 20. März 2015 - 16:58 #

Dann schreibt mans auch so und formulierts nicht mehrfach als allgemeingültige Aussage, denn einerseits echauffierst du dich das man in deine Kommentare angeblich was reininterpretiert, verlangst andererseits aber *das* man in deine Aussage gefällgst das reinzuinterpretieren hat, was du damit eigentlich aussagen willst...

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11359 - 20. März 2015 - 18:20 #

Warum sollte ich es so schreiben? Ist doch logisch, dass ich nur meine Meinung kundtue, also kann ich es auch allgemein halten. Ständig ein "meiner Meinung nach" zuzufügen ist irgendwie müßig. Schließlich gilt das immer und für jede Aussage, die jemand über irgend etwas tätigt, es ist immer seine Meinung. Der kann man zustimmen oder eben auch nicht. Niemand ist schließlich Gott.

McSpain 21 Motivator - 27290 - 20. März 2015 - 18:26 #

Wenn die Welt nur aus Meinungen besteht würde ich dir zustimmen. Aber die Welt besteht neben Meinungen auch aus Fakten. Und Fakten sind sehr wichtig für viele Dinge in dieser Welt. Und manche Leute beschäftigen sich gern und lieber mit Fakten als mit Meinungen und haben es daher nicht gern wenn Meinungen augenscheinlich als Fakt verkauft werden.

McSpain 21 Motivator - 27290 - 20. März 2015 - 18:25 #

Gib es auf. Das mit dem Unterschied in der Formulierung von Allgemeingültigkeiten vs. Meinung wird nix mehr.

Lorion 17 Shapeshifter - 7626 - 20. März 2015 - 20:45 #

Merk schon. Scheint mir eh Methode, damit er sich dann selbst als armer Missverstandener darstellen kann, dessen wertvolle Meinung von den üblen Industrieschergen (wer auch immer das sein soll) unterdrückt wird. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33841 - 22. März 2015 - 11:16 #

Ich bin so ein übler Industriescherge, also in Spiritogres Welt, nicht in der Realität.- ;)

Baumfleisch (unregistriert) 18. März 2015 - 15:47 #

Und das bestimmst du einfach so? Ich denke nicht.

Titen Attacks ist übrigens ziemlich toll. Bei dem Preis sollte man nicht zögern.

keimschleim 15 Kenner - 3022 - 18. März 2015 - 16:42 #

Tit(t)en Attacks? Hab ich was verpasst?

Baumfleisch (unregistriert) 18. März 2015 - 19:00 #

Freudscher Vertipper!

euph 23 Langzeituser - P - 41283 - 18. März 2015 - 20:22 #

Man(n) liest halt oft nur das, was man(n) will ;-)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 33102 - 18. März 2015 - 15:17 #

Die interessanten Sachen hab ich alle schon.

McSpain 21 Motivator - 27290 - 18. März 2015 - 16:43 #

Hatte auf eine Ubi-Bundle gehofft. Naja...

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49166 - 18. März 2015 - 17:02 #

Weiß jemand, welche Sprachversion von The Inner World da angeboten wird? Oder kann man wählen?

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 33102 - 18. März 2015 - 17:25 #

Also bei der Steam-Version kann man Deutsch oder Englisch wählen, wie es bei den anderen Versionen aussieht, weiß ich nicht.

Grinzerator (unregistriert) 18. März 2015 - 17:12 #

Ich hätte gern ein neues Humble Indie Bundle, diese Android-Bundles find ich irgendwie immer recht fad.

Inso 15 Kenner - P - 3721 - 18. März 2015 - 22:11 #

Weiss jemand ob sich die Spiele am Galaxy gut spielen lassen, oder braucht man da eher nen Tablet?

euph 23 Langzeituser - P - 41283 - 19. März 2015 - 10:45 #

Ich denke, dass sie auf dem Galaxy doch recht schwierig zu spielen sein dürften. Tabelt dürfte auch jeden Fall die bessere Wahl sein.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35895 - 19. März 2015 - 10:57 #

Hat Tetrobot was mit Tetris zu tun?

euph 23 Langzeituser - P - 41283 - 19. März 2015 - 12:28 #

Ne, gar nicht.

https://www.youtube.com/embed/QrJprtMUrL0

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35895 - 19. März 2015 - 14:26 #

Hm, schade. ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 41283 - 19. März 2015 - 14:42 #

Tut mir leid.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 191214 - 19. März 2015 - 14:44 #

Immer diese Versuchungen... ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit