Goat Simulator trifft auf Dota 2

PC MacOS
Bild von MaRuGan
MaRuGan 727 EXP - 11 Forenversteher,R4,S1,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. März 2015 - 10:05

Ein Spiel, welches ursprünglich ein Aprilscherz war und auf einmal zu einem Riesenerfolg wurde. Das ist die Geschichte des Goat Simulators. Nun gibt es anscheinend ein Wiedersehen mit dem vierbeinigen Hauptdarsteller, denn der Entwickler Coffee Stain Studios hat über den Steam-Workshop einen Ziegen-Skin für Kuriere des MOBA-Spiels Dota 2 erstellt. Für diesen könnt ihr jetzt auf der Plattform abstimmen. Allerdings ist unklar, ob der Skin kostenpflichtig oder gratis sein wird.

Ein Kurier in Dota 2 hat die Aufgabe, vorher gekaufte Items zu überbringen. Diesen kleinen Boten könnt ihr mit einem Hotkey rufen oder auch manuell steuern. Damit werden euch die nervigen Laufwege zur eigenen Basis erspart. Der Helfer kann am Anfang eines Spiels von einem Teammitglied gekauft werden und steht dann allen zur Verfügung. Eindrücke des Crossovers könnt ihr dem Trailer unter der News entnehmen.

Video:

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166973 - 17. März 2015 - 20:29 #

Das Teaserbild ist klasse. :)

euph 23 Langzeituser - P - 38687 - 18. März 2015 - 7:54 #

Das stimmt, gefällt mir auch.

Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 18. März 2015 - 10:25 #

Bild ist toll, wird aber leider auch im Video als Thumbnail genutzt. Also zweimal das gleiche Bild auf der Seite... nicht sooo schön.

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 18. März 2015 - 12:10 #

Man muss fairerweise erwähnen, dass der Trailer nachträglich auf meinen Vorschlag hin eingefügt wurde. Den Autor trifft also keine Schuld, sondern meine Wenigkeit. :-)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 17. März 2015 - 21:06 #

Sehr nice. Spiele dota nicht,vote aber trotzdem.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 17. März 2015 - 22:16 #

Fetzig. Ich als Support-Spieler mag ja meine Courier. Mal schauen, wie dieser eingefügt wird.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 17. März 2015 - 23:16 #

Dem Stimme ich zu, zudem ist das Video auch nice. Axe haut alles platt xD

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 17. März 2015 - 23:25 #

Ja, dass Video passt. Fehlt nur "look at it go" ;)

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 18. März 2015 - 0:09 #

It's in the bag!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11024 - 18. März 2015 - 22:57 #

I'm out!