IL-2 Sturmovik: Demo knackt Millionenmarke

360 PS3
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

3. September 2009 - 8:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
IL-2 Sturmovik - Birds of Prey ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der neuste Teil der historischen Flugsimulationsserie IL-2 Sturmovik erzielte diesmal auch auf Konsolen einen kleinen Erfolg. Die Demo zum neusten Teil Birds of Prey wurde bereits über 1 Millionen mal heruntergeladen. Die Demo erschien auf dem XBox Live Marktplatz und dem Playstation Store, beide zusammen reichten zum knacken der Millionenmarke.

IL-2 Stumovik bietet einen Mix aus realistisch simulierten Luftschlachten im zweiten Weltkrieg und einer angepassten, etwas arcadigen, Steuerung für Konsolen. Das Spiel erscheint in Deutschland am 30. September für Playstation 3, Xbox 360, PSP und DS. Die englischen Importversionen stehen bereits ab 05. September im Laden.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 3. September 2009 - 9:23 #

Taugt das Spiel eigentlich was?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 3. September 2009 - 9:25 #

Da's noch nicht erschienen ist ist das eher schwer zu sagen
ich habs mal 5min auf der GC angespielt, war ganz nett, ich würde aber erst ein paar Tests abwarten oder eben die Demo spielen

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 3. September 2009 - 9:55 #

Die ersten Reviews sind ziemlich positiv: http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/il2sturmovikbirdsofprey?q=birds%20of%20prey. Aber ohne Joystick an der Konsole im Simulationsmodus (Arcade gibt es auch) unspielbar.

Ich warte lieber auf die nächste PC-Version.

prax 10 Kommunikator - 465 - 3. September 2009 - 10:02 #

IL2 auf Konsolen? Ts, wo das liebe Geld hinfällt...

SynTetic (unregistriert) 3. September 2009 - 13:14 #

Eindeutig ein Zeichen, dass Luftkämpfe noch lange nicht out sind. Warum kann es nicht mehr davon geben, und vor allem: Bitte wieder für den PC!

Ich warte übrigens immer noch auf ein Crimson Skies 2!

Porter 05 Spieler - 2981 - 3. September 2009 - 13:21 #

"...Ich bin Bomberpilot bring euch den Tod Bomberpilot, Bomberpilot..."
"...Und seh ich was, das mir gefällt, fang' ich zu bomben an..."

äh ja das Spiel war früher schon geil... anzuschauen!
hab ich nix dagegen wenn es man es zumindest optional auch als "Arcade"
Version zocken könnte am PC (mit xbox360 Pad).

wenn sich das ganze dann auch noch ordentlich Präsentiert (Kampagne/Story/Kriegsverlauf/Detailiertes Nachschlagewerk über die Kriegsmascheinen und deren Hintergrund. etc...), dann könnte man ja mal über einen Kauf nachdenken ohne auf die ~10€ Budget Version zu warten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit