Mortal Kombat X: Sieben Minuten Gameplay aus der Kampagne

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 120963 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. März 2015 - 16:52
In Mortal Kombat X (GG-Angespielt) werdet ihr bekannterweise, ähnlich wie im Vorgänger, eine umfangreiche Kampagne absolvieren können. In einem kürzlich ausgestrahlten Livestream hat der Entwickler NetherRealm Studios den Fans schon mal einen kleinen Einblick in die erste Story-Mission gewährt. Der rund sieben Minuten lange Zusammenschnitt wurde nun auf YouTube veröffentlicht.
 
Im Video wird der fliegende Militärhubschrauber mit Johnny Cage, Sonya Blade und Kenshi an Board von Scorpion und Sub-Zero attackiert. Dabei liefert sich Johnny einen heftigen Kampf mit den beiden Ninjas. Das Ganze läuft als Quicktime-Sequenz ab. Ihr werdet also bei bestimmten Szenen den einen oder anderen Knopf drücken müssen, um den Kampf zu überstehen. Nach dem Crash dürft ihr anschließend am Boden selbst loslegen und die beiden Kontrahenten vermöbeln. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen bei uns anschauen. Wenn ihr die komplette Wiederholung des Livestreams sehen möchtet, folgt einfach dem Quellenlink.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 15. März 2015 - 17:37 #

Mal abgesehen von der "Super EZ" KI bei den Kämpfen, war das Video Kickass. Freu mich schon riesig auf den Storymode :)

Und gut zu wissen das die jetzt Quicktime Events in den Zwischensequenzen haben. Also das Pad nicht mehr aus der Hand legen wenn ein Kampf gewonnen ist ^^

Jim-West 10 Kommunikator - 498 - 16. März 2015 - 10:41 #

warum kann ich dieses video vor 23 uhr sehen, andere wiederum aber nicht?

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 16. März 2015 - 11:28 #

Hast du dein Alter in deinem Profil und so alles ausgefüllt, dann kann man es, soweit ich weis, auch vor 23Uhr anschauen :D

Jim-West 10 Kommunikator - 498 - 16. März 2015 - 11:43 #

also bisher konnte ich nie die zeitlich eingeschränkten videos sehen und habe auch nie etwas an meinem profil geändert.

all diese brutalität und gewalt.. ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll. ich spüre plötzlich den drang nach mehr gewalt, ausgeübt von mir.
bitte, helft mir...

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 16. März 2015 - 11:52 #

Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Ich konnte/kann auch ohne ausgefülltes Perso-Profil diese exzessive Gewaltorgie vor Sperrstunde einsehen :P

Aber glaube bisher war keine MKX News "ab18", dann passt das ja wieder.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)