Mario Party 10: Trailer gewährt Einblicke in die Inhalte

WiiU
Bild von Bad Wolf
Bad Wolf 40856 EXP - 23 Langzeituser,R7,S1,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. März 2015 - 20:51 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am gestrigen Freitag den 13. hat Nintendo einen für Deutschland lokalisierten Trailer zu Mario Party 10 (GG-Angespielt) veröffentlicht. Der Clip soll euch einen kleinen Eindruck der Inhalte des in einer Woche erscheinenden neuen Party-Abenteuers von Mario und Co verschaffen. Explizit werden einige der insgesamt 70 Minispiele vorgestellt, von denen es unterschiedliche Varianten gibt, darunter auch 1-vs-3- oder 2-vs-2-Partien. Selbstverständlich wird auch kurz die Integration der amiibo-Figuren beleuchtet, ohne dabei jedoch ins Detail zu gehen.

Ein Highlight des Trailers ist sicherlich der Bowser-Party-Modus, in dem ihr als fünfter Teilnehmer in die Fußstapfen des Mario-Antagonisten treten dürft und die anderen vier Kontrahenten sabotiert. In diesem Kontext wird im Video sowohl die Sichtweise der vier Spieler, als auch jene der Bowser-Inkarnation mit dem WiiU-Gamepad gezeigt.

Mario Party 10 erscheint am 20. März in Europa und exklusiv für die WiiU. Sollte euch der unter der News eingefügte Trailer Lust auf mehr gemacht haben, dann sei euch unser neunminütiges Vorschauvideo ans Herz gelegt.

Video:

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 15. März 2015 - 21:46 #

Mario Party, ein tolles Spiel was man mir Jung und alt spielen kann.