Mario Party 10: Trailer gewährt Einblicke in die Inhalte

WiiU
Bild von Bad Wolf
Bad Wolf 13471 EXP - 19 Megatalent,R7,S1,C1,A10,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. März 2015 - 19:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Mario Party 10 ab 29,50 € bei Amazon.de kaufen.

Am gestrigen Freitag den 13. hat Nintendo einen für Deutschland lokalisierten Trailer zu Mario Party 10 (GG-Angespielt) veröffentlicht. Der Clip soll euch einen kleinen Eindruck der Inhalte des in einer Woche erscheinenden neuen Party-Abenteuers von Mario und Co verschaffen. Explizit werden einige der insgesamt 70 Minispiele vorgestellt, von denen es unterschiedliche Varianten gibt, darunter auch 1-vs-3- oder 2-vs-2-Partien. Selbstverständlich wird auch kurz die Integration der amiibo-Figuren beleuchtet, ohne dabei jedoch ins Detail zu gehen.

Ein Highlight des Trailers ist sicherlich der Bowser-Party-Modus, in dem ihr als fünfter Teilnehmer in die Fußstapfen des Mario-Antagonisten treten dürft und die anderen vier Kontrahenten sabotiert. In diesem Kontext wird im Video sowohl die Sichtweise der vier Spieler, als auch jene der Bowser-Inkarnation mit dem WiiU-Gamepad gezeigt.

Mario Party 10 erscheint am 20. März in Europa und exklusiv für die WiiU. Sollte euch der unter der News eingefügte Trailer Lust auf mehr gemacht haben, dann sei euch unser neunminütiges Vorschauvideo ans Herz gelegt.

Video:

Cobra 16 Übertalent - 4607 - 15. März 2015 - 20:46 #

Mario Party, ein tolles Spiel was man mir Jung und alt spielen kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit