Just Cause 3: Abstimmung zur Collector's Edition gestartet

PC XOne PS4
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 49400 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. März 2015 - 18:34 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Just Cause 3 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Obwohl bis zur Veröffentlichung von Just Cause 3 noch einige Monate ins Land ziehen werden, hat Square Enix jetzt eine Abstimmung zu den Inhalten einer möglichen Collector's Edition gestartet. Insgesamt stehen zwölf verschiedene Boni zur Auswahl, von denen die drei Bestplatzierten am Ende in der Sammleredition landen werden:

  • Mini-Artbook
  • Zerstörbare Statue/Puzzle des Generals
  • Fahrzeuge im Druckgußverfahren
  • Karte der Spielwelt
  • Greifhaken-Nachbau
  • Rucksack
  • Ferngesteuerter Spielzeughelikopter
  • Diorama mit Rico und Greifhaken
  • Diorama mit Rico auf dem Dach eines Autos
  • Diorama mit Rico auf einem Jet
  • 22-Zentimeter-große Rico-Figur
  • Steelbook-Hülle

Just Cause soll noch in diesem Jahr für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97777 - 12. März 2015 - 20:18 #

Steelbook, Rucksack, Karte....mehr brauch ich nich! :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24090 - 12. März 2015 - 20:24 #

Ich bin froh, dass Steelbooks allmählich auch bei Videospielen häufiger Anwendung finden.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100932 - 12. März 2015 - 20:26 #

Das würde ich auch noch nehmen. Der Rest ist in meinen Augen irgendwie Kinderkram.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 12. März 2015 - 20:35 #

Aber... aber... Hubschrauber!

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100932 - 12. März 2015 - 20:45 #

Wenn du mal in einem echten geflogen bist, gibst du dich nicht mehr mit so einem ab ;).

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 12. März 2015 - 20:56 #

Ich bin auch schonmal Auto gefahren und trotzdem finde ich Spielzeugautos immer noch klasse. :P

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100932 - 12. März 2015 - 20:58 #

Du bist halt noch jung :).

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32928 - 13. März 2015 - 12:05 #

What he said!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24090 - 12. März 2015 - 20:29 #

Coole Idee, darüber abstimmen zu lassen. Mögen die Abstimmer was Sinnvolles voten :)

rammmses 18 Doppel-Voter - 12814 - 12. März 2015 - 20:40 #

Kommt drauf an, was sie am Ende jeweils dafür haben wollen.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3267 - 12. März 2015 - 20:47 #

Also ich nehm die Steam-Sale-Version. :-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 12. März 2015 - 22:58 #

Klingt eher nach drei Tage Gamescom..

Novachen 19 Megatalent - 13050 - 12. März 2015 - 23:56 #

Also den Greifhaken würde ich schon nehmen... wenn der auch wirklich einsetzbar ist wie im Spiel.

Am besten noch die "Extreme Range Mod"-Version... muss ich einfach auf den Fernsehturm zielen und bin dann direkt in der Stadt :P.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32928 - 13. März 2015 - 12:06 #

Scheibenkleister. Da kann sich doch keine Sau entscheiden!

Nokrahs 16 Übertalent - 5765 - 13. März 2015 - 12:22 #

Nicht schlecht. Die Ubisoft Lösung wäre natürlich, alle Inhalte in vielen verschiedenen Editionen zu verbauen.

Als Nerd Goodie würde mir eigentlich das Steelbook reichen. Beim Rest kommt es auf den Preis und die Qualität der Gimmicks an, wobei ich von Just Cause wohl ohnehin keine CE brauche.