Playstation Store: Rockstar-Angebote und mehr

PS3 PS4 PSP
Bild von euph
euph 42505 EXP - 23 Langzeituser,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. März 2015 - 16:49 — vor 43 Wochen zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 15,80 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat im Playstation Store eine neue Rabattaktion gestartet, bei der ihr insbesondere als Besitzer einer PS3 eine große Anzahl an vergünstigten Preisen für Spiele des Entwicklers Rockstar erhaltet. Bis zum 25. März 2015 könnt ihr euch so unter anderem die nachfolgenden Titel sichern (eine vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

  • GTA 5 (PS3): 25,00 Euro statt 69,99
  • GTA 4 in der Complete Edition (PS3): 7,00 Euro statt 34,99 Euro
  • Red Dead Redemption plus Undead Nightmare (PS3): 8,00 Euro statt 39,99 Euro
  • GTA - Chinatown Wars (PSP): 3,00 Euro statt 14,99 Euro

Nur bis zum 18. März 2015 könnt ihr darüber hinaus auch ein paar Angebote für die PS4 in Anspruch nehmen, wobei die interessantesten Titel Sleeping Dogs und Shadow Warrior nicht in Deutschland erhältlich sind. Folgende Titel sind dabei im Preis reduziert:

  • The Last Tinker - City of Colors (PS4): 10,14 Euro statt 14,49 Euro – zusätzlich 25% für PS+
  • Bound by Flame (PS4): 32,99 Euro statt 54,99 Euro – zusätzlich 25% für PS+
  • Monopoly Plus (PS4): 8,99 Euro statt 14,99 Euro – zusätzlich 20% für PS+
  • Injustice - Götter unter uns in der Ultimate Edition (PS4): 30,00 Euro statt 59,99 Euro – zusätzlich 20% für PS+
Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69006 - 11. März 2015 - 16:50 #

Hab mir den fünften Teil gestern erst für die One geholt.

Olphas 24 Trolljäger - - 48147 - 11. März 2015 - 17:03 #

Schade, dass die PS4 nicht wenigstens ein bisschen von profitiert. GTA V möchte ich bald auch noch kaufen und spielen, aber würde dann natürlich gleich zur PS4-Version statt PS3 greifen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24136 - 11. März 2015 - 20:06 #

Ja, ich warte auch schon seit Längerem darauf, dass die PS4-Version von GTAV endlich mal günstiger angeboten wird. Vollpreis zahle ich garantiert nicht, da ich die PS3-Version schon durchgespielt habe - aber für dieses Spiel würde ich mir ausnahmsweise auch noch die schickere Variante gönnen.

joker0222 28 Endgamer - - 99371 - 11. März 2015 - 17:14 #

Da überlege ich, ob ich mir nicht doch noch GTA4 zulege. GTA5 war ja ganz unterhaltsam.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12818 - 11. März 2015 - 17:55 #

Dass es 5 Jahre älter ist, macht sich technisch und spielerisch aber deutlich bemerkbar. Damals ein geniales Spiel, aber heute würde ich es glaube nicht mehr spielen.

Toxe 21 Motivator - P - 29577 - 11. März 2015 - 18:12 #

Man muß auf jeden Fall deutlich frustresistenter sein, weil das Checkpoint System damals direkt aus der Hölle kam.

joker0222 28 Endgamer - - 99371 - 11. März 2015 - 19:29 #

ok, danke für die warnung ;-)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12818 - 11. März 2015 - 19:29 #

Ach, das hatte immerhin Autosave. Bei GTA3 konnte man nur manuell in Häusern speichern. Bei GTA2 musste man sogar mit reichlich Punkten bezahlen, wenn man speichern wollte^^

Solstheim (unregistriert) 11. März 2015 - 19:32 #

Habe es mir neulich für Steam gekauft und gemoddet.
So schlecht sieht es mit ENB und Texturenmods gar nicht aus ;-)

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/544142572200027842/D0AF35DFFE93A4C44AB9F770FECDC263C57FAB0A/

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/544142572201472567/B8F77EEFB882E91BC58D22FABE2418F795CEC012/

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/544142572201468451/FBB2080D2575BEB122C8D02443DF8AD979A1C033/

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12818 - 11. März 2015 - 20:52 #

Ja, aber es geht ja ausdrücklich um die PS3-Version, die gerade im Sale ist, und auf die ich mich auch bezog.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38237 - 11. März 2015 - 20:00 #

Da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wie unter mir schon erklärt wurde ist es gut Modbar auf dem PC.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5389 - 11. März 2015 - 22:19 #

Für mich ist GTA 4 im Vergleich zu Teil 5 nach wie vor das bessere GTA. Technisch natürlich deutlich unterlegen, ohne Checkpoint-System (das dann in den EFLC enthalten war) und mit mauem Waffensound, aber irgendwie hat es mich mehr gefesselt, als es Teil 5 konnte.

Toxe 21 Motivator - P - 29577 - 11. März 2015 - 22:43 #

Bei mir war es genau anders rum. Ich mein, ich mochte Teil 4 ja durchaus aber es hat mich stellenweise auch einfach zu sehr genervt. GTA V dagegen hat in meinen Augen eigentlich so gut wie alles besser gemacht. Ich kam auch mit den drei Charakteren von Teil 5 besser klar als mit Niko, den ich immer etwas seltsam fand, was seine Motivation angeht.

Aber wie gesagt, ich mochte Teil 4 auch, nur den fünften eben noch mehr.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5389 - 11. März 2015 - 23:16 #

Stimmt schon, Teil 5 spielt sich deutlich fluffiger und ist eigentlich auch das auf jeden Fall bessere Spiel. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn es wie bisher nur einen Hauptcharakter gegeben hätte, und die Spezialfähigkeiten haben nach meinem Empfinden in GTA nichts zu suchen. Trotzdem, auch GTA 5 ist ein großartiges Spiel.

Solstheim (unregistriert) 12. März 2015 - 0:23 #

Geht mir genauso.
Die Radiosender haben mir besser gefallen.
Vor allem Vladivostok FM.
Die Figuren waren erdiger.
Die Gegend war besser.
Ich mag keine Sommer, Sonne Strand und Meer Level.
Darum gefällt mir auch das herbstlich anmutende Watch Dogs mehr als GTA5.
Niko Bellic gefällt mir auch besser als die Spieler aus GTA5.
Er erinnert mich an meine eigene Familie aus Serbien,
Er sieht sogar wie einer aus meiner Verwandschaft aus (Hallo Pero),
der im Krieg für Milošević gekämpft hat
und uns diesen Sommer besuchen kommt. :-)