David Hasselhoff: Hauptrolle in Sharknado 3

Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32484 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. März 2015 - 10:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

David Hasselhoff, bekannt vor allem durch seine Rollen in Baywatch und Knight Rider, hat sich eine Rolle im dritten Teil der Trash-Film-Reihe Sharknado gesichert. Hier geht es darum, dass eine Stadt von einem Tornado heimgesucht wird, der menschenfressende Haie regnen lässt. Das Niveau wird dabei betont tief gehalten, allerdings konnte die außergewöhnliche Idee bisher einen halbwegs großen Erfolg nach sich ziehen.

"The Hoff" wird in die Rolle von Gilbert Shepert schlüpfen, dem Vater von Fin. Dieser wird von Ian Ziering dargestellt und ist bereits aus den beiden Vorgängern bekannt, hat er diese doch überlebt. Diesmal sollen die Haie von Washington bis nach Florida fliegen, es bleibt also abzuwarten wie diese Tour in einer halbwegs sinnvollen Story verarbeitet wird. Ab Juli 2015 soll Sharknado 3 dann auf dem amerikanischen Sender Syfy laufen. 

euph 23 Langzeituser - P - 39145 - 11. März 2015 - 10:08 #

Ich kann die Veröffentlichung kaum abwarten. Das wird ein Fest am Trashfilm-Abend :-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 11. März 2015 - 10:08 #

Krass. Auf dem Teaserbild sieht man schön das sich Hasselhoff als Zombie nicht mal schminken müßte. :D

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2308 - 11. März 2015 - 10:09 #

das wird episch ^^

Peter (unregistriert) 11. März 2015 - 10:11 #

Hm. Und was hat das mit Videospielen zu tun?

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 10:28 #

Das Niveau ist ähnlich...^^

Roland 18 Doppel-Voter - 10802 - 11. März 2015 - 11:47 #

Don't hassle the hoff!

euph 23 Langzeituser - P - 39145 - 11. März 2015 - 11:49 #

ohne den die deutsche Einheit niemals zustande gekommen wäre.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 11. März 2015 - 14:21 #

Zumindestens das darf doch bezweifelt werden :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 11. März 2015 - 14:35 #

Nein. Looking for freedom. > Genscher.

:-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 11. März 2015 - 14:40 #

Bei der musikalischen Qualität ist es ja auch kein Wunder, dass die Mauer zusammengefallen ist^^

euph 23 Langzeituser - P - 39145 - 11. März 2015 - 14:48 #

ROFL!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32484 - 11. März 2015 - 10:38 #

Das nennt man über den Tellerand blicken.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6374 - 11. März 2015 - 10:38 #

Es gibt diverse Videospiele zu Knight Rider?

andreas1806 16 Übertalent - 4828 - 11. März 2015 - 10:42 #

NES, PC, Xbox, Ps2
Alle eher schlecht... leider !
Ich hatte mich damals so gefreut (ja, wirklich!), dass endlich ein Knight Rider Spiel für PC angekündigt war...

euph 23 Langzeituser - P - 39145 - 11. März 2015 - 10:53 #

Schon das erste auf dem C64 war so was von schlecht. Hatte damals glaube ich sogar nur eine 16 oder so in der Happy-Computer.

Edit: Es waren 18 :-) http://www.kultpower.de/archiv/heft_happycomputer_spielesonderteil_1986-11_seite88

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 10:58 #

Dann war es doch eine adäquate Umsetzung ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 39145 - 11. März 2015 - 11:06 #

Selbst für eine Lizenzumsetzung aber doch ziemlicher Schrott (immerhin hat Miami Vice im selben Heft eine 38 bekommen). Wenn du das in Bezug auf die Qualität der Serie an sich beziehst, da kann ich gar nichts zu sagen. Mangels Privatfernsehen damals, hab ich Knight Rider nie gesehen.

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 11:16 #

Dann kannst du dich glücklich schätzen ;-)
Damals hieß es, Hasselhoff sei der einzige Schauspieler, der selbst von einem Auto an die Wand gespielt werden könne :-)

euph 23 Langzeituser - P - 39145 - 11. März 2015 - 11:18 #

Ehrlich gesagt war ich damals schon neidisch, dass ich das nicht sehen konnte. Aber es wird seinen Grund haben, warum ich es dann später nie nachgeholt habe :-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 11. März 2015 - 14:22 #

Du hast nicht wirklich was verpasst.
Ich hab letztens mal wieder eine alte Folge gesehen....würg...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 11. März 2015 - 14:23 #

Aber die Main Theme ist noch immer endgeil!

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 18:00 #

Wenn man direkt danach abschaltet, ist es ok.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 11. März 2015 - 18:45 #

Naja, endgeil....eher nicht !

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 11. März 2015 - 18:56 #

Banause! Die Knight-Rider-Theme ist sensationell!

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 18:57 #

Und das sagt einer, der kalte Pizza futtert...^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 11. März 2015 - 18:58 #

Und Fertigbackmischungen benutzt, jaja, ich weiß. Aber die Melodie ist trotzdem cool :P

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 11. März 2015 - 19:04 #

Ach geh, wie kann man sowas mögen? Und Fertigpizza oder Backmischungen ? Und so einer sagt zu mir Banause !

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 19:06 #

Ja, klingt nach 16 Bit :-)
https://www.youtube.com/watch?v=GbfVmzF7N4g

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 11. März 2015 - 19:11 #

Gefällt mir sogar noch besser:
https://www.youtube.com/watch?v=wn3-O17f4tg

;)

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 19:17 #

Wuchtige Hüften O__O

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 11. März 2015 - 19:18 #

Aber nicht zu wuchtig.

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 19:21 #

Du bist eben härter im Nehmen... vgl. Pizza. :-)))

Vidar 18 Doppel-Voter - 12379 - 11. März 2015 - 11:31 #

Und dennoch leistet er bessere arbeit als das was in der Neuauflage von Knight Rider geboten wurde

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4524 - 11. März 2015 - 11:28 #

"Mangels Privatfernsehen damals, hab ich Knight Rider nie gesehen." - Da fühle ich mit dir kein Knigth Rider, kein Airwolf - immer nur die selben Wiederholungen vom A-Team in der ARD.

euph 23 Langzeituser - P - 39145 - 11. März 2015 - 11:30 #

Oh ja. Airwolf. Hab ich auch nie gesehen. Dafür aber in der Tat A-Team, Miami Vice, Dalles, Magnum, Simon&Simon, Trio mit vier Fäusten, Ein Colt für alle Fälle und und und und

Elton1977 19 Megatalent - P - 14966 - 11. März 2015 - 17:42 #

Hart aber Herzlich, Agentin mit Herz, Remington Steele ?? ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73814 - 11. März 2015 - 18:04 #

Dabei liefen die alle damals im Vorabprogramm von ARD/ZDF. Aber ich fühle mit der Jugend von heute ;).

guapo 18 Doppel-Voter - 9999 - 12. März 2015 - 9:05 #

mit RS hätten wir dann auch das beste (end credits) theme gefunden :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 11. März 2015 - 13:57 #

Gott, das NES Spiel! Ich habe Knight Rider als Kind vergöttert und mir eines Tages das Knight Rider Spiel über meine Mama aus der Videothek ausleihen dürfen. Wir haben ja damals alle nach dem Cover entschieden und die Serie war gut - also musste es das Spiel ja auf meiner Spielekonsole ja auch sein. Geht ja gar nicht anders.
Ich hab selten einen Schlag so in die Fresse bekommen und fühlte mich so verarscht. *g*
Nicht alles war supi früher. :-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 11. März 2015 - 14:23 #

So ging es mir mit meinem ersten Spiderman Spiel auf dem Master System :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 11. März 2015 - 14:47 #

Haste sicher auch aufgrund des Covers gekauft/ geliehen?! Wie dumm wir (zumindest ich und meine Kumpels) oft waren.

Spielecover und Briefmarkenscreenshots auf der Rückseite oder in Zeitschriften: Das Metacritics der meiner Jugend. :D

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 11. März 2015 - 16:00 #

Jep, ich war damals schon großer Marvel Fan.
Und Spiderman war der Grund warum ich anfing Testmagazine wie die selige Video Games zu kaufen :D

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4524 - 11. März 2015 - 16:17 #

Bei mir war es Terminator - das ganze Geburtstagsgeld in den Sand gesetzt. Danach wurden Spiele nur noch nach einen Test der VideoGames/Playtime/MegaFun gekauft und nie wieder eines wo das Mindscape Logo drauf war.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16669 - 11. März 2015 - 17:19 #

Außerdem war Hasselhoff in Command&Conquer Alarmstufe Rot 3.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 11. März 2015 - 13:41 #

Es kurbelt deren Beliebtheit und Konsum an, da die Filmindustrie durch diesen Trash Schaden nimmt.

Arparso 15 Kenner - 3025 - 11. März 2015 - 15:31 #

Hab ich mich auch grad gefragt...

Fairerweise muss man natürlich sagen, dass auch die News zum Tod von Leonard Nimoy keinen Spiele-Bezug hatte - allerdings wiegt eine Todesmeldung bzw. ein Nachruf zu einer Nerd-Ikone doch etwas schwerer als wenn irgendein B-Promi eine Rolle in einem Trash-Film übernimmt. ;)

Insofern empfinde ich diese News-Meldung hier auf Gamersglobal etwas fehl am Platz.

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 17:59 #

Ach, immer nur so Spielezeug ist doch langweilig...^^

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 11. März 2015 - 18:44 #

Ich glaub eher, das die News für die Fans von Sharknado ist. Diese sind hier zahlreich wie man im Filmthreat sieht. ;)

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4741 - 11. März 2015 - 10:11 #

Ich will eine AAA-Computerspiele-Umsetzung in 1080p und 60 fps.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73814 - 11. März 2015 - 10:12 #

Steve Sanders und Michael Knight im Kampf für Recht und Verfass... äh gegen Haie. Menno, beim Teaserbild hoffte ich wirklich schon auf Zombies. Den Schinken hätte ich mir vielleicht sogar gegeben, aber ich glaube der eher nicht ;).

Punisher 19 Megatalent - P - 14255 - 11. März 2015 - 11:16 #

Dann tu dir ne Überdosis Z-Nation rein. Ist vom gleichen Team und unglaublich unterhaltsamer Zombie-Stuff. :) Aber leider halt ohne Hässlichdoof. Bisher.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73814 - 11. März 2015 - 12:51 #

Z-Nation kenn ich doch schon. Warte gespannt auf Staffel 2 :).

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4524 - 11. März 2015 - 10:13 #

Jetzt hab ich den ganzen Tag wieder Looking for Freedom im Ohr...

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 56455 - 11. März 2015 - 10:25 #

Musstest Du das jetzt erwähnen...

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4524 - 11. März 2015 - 10:28 #

Ja, musste ich und die ganz harten klicken das hier: https://www.youtube.com/watch?v=0zXiClnK8oE

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73814 - 11. März 2015 - 10:31 #

Ich hatte dagegen den Song von Baywatch im Ohr, wobei ich den von der 1. Staffel mit Peter Cetera immer noch besser finde ;).

euph 23 Langzeituser - P - 39145 - 11. März 2015 - 11:19 #

Dann denke ich gleich an Erika Eleniak - ach, die konnte man sich ansehen....

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 11:26 #

Zur Erinnerung ;-) http://www.nightmare-horrormovies.de/Poster/Erika_Eleniak.jpg

monkeyboobs 12 Trollwächter - 1137 - 11. März 2015 - 10:26 #

Besten Dank auch :(

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33501 - 11. März 2015 - 17:25 #

...dagegen habe ich zum Glück eine Immunität aufgebaut. ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12822 - 12. März 2015 - 13:27 #

Scheint ja bei Dirk Nowitzki auch zu helfen :).

So wie er in letzter Zeit spielt, muss er das auch wieder öfters hören ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12379 - 11. März 2015 - 10:27 #

Ne Sorry Teil 1 und 2 waren ja okay aber mit Hasselhoff wirds mir langsam zu viel Trash :p

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 10:29 #

Er ist den Anforderungen aber bestimmt gewachsen.

LePatron 12 Trollwächter - P - 941 - 11. März 2015 - 10:28 #

Hasselhoff? Der Zweite von links, oder?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73814 - 11. März 2015 - 10:32 #

Du meinst eher 2. von rechts. 2. von links ist doch eindeutig eine Frau.

LeeRobo 14 Komm-Experte - P - 2609 - 11. März 2015 - 10:40 #

Ich dachte nach Teil 2 kann es nicht besser werden! Ich habe ich geirrt! :-)

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3159 - 11. März 2015 - 10:59 #

Trash Abend mit Nachos und net Tonne Dip, juhuu

RoT 17 Shapeshifter - 8699 - 11. März 2015 - 11:02 #

ha ha hasseloff...

mal sehen ob man watt davon hört ;)

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 11. März 2015 - 11:55 #

Soll man da lachen,oder weinen ?

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 11:57 #

Weinen wäre angemessen ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27509 - 11. März 2015 - 12:19 #

Trash meets Trash! Den Film muss ich sehen! :D

Despair 16 Übertalent - 4504 - 11. März 2015 - 12:45 #

Gewollter Trash wirkt immer so... gezwungen. Wenn alles bewusst auf Kulttrash gebürstet wird, kann ich meist nichts mit anfangen. Es lebe die unfreiwillige Komik!^^

monokit 14 Komm-Experte - 2154 - 11. März 2015 - 12:48 #

The Hoff vernichtet das Böse. Alkohol ist böse! ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 11. März 2015 - 14:24 #

Mein größter Feind
das weiß ich wohl
ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben ! ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 11. März 2015 - 13:43 #

Erst Sharknado, dann das Rambo Spiel - yay, das Wochenende ist gerettet! Oh halt, vorher noch was Hochprozentiges einkaufen gehen, damit das alles flutscht...

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 11. März 2015 - 14:33 #

Was hat das mit Games zu tun? Demnächst schreibe ich eine News über das Bienensterben im Himalaya. Schließlich gibt es ja Biene Maja Spiele.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 11. März 2015 - 14:43 #

Bei dir muss man ja ganz von vorne anfangen! Das hat ja wohl ALLES mit Games zu tun! Wo soll ich denn anfangen: Airwolf, Friday the 13th, Rambo, The Last Ninja... und zig weitere 80er Jahre Spiele, in denen Hasselhoff ueberhaupt nicht drin vorkam! Also bitte! - Und dann noch Zombiiiiiiieeeees!!! ;)

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 11. März 2015 - 16:07 #

Wenn ich Sheldon wäre, hätte ich es nicht verstanden! Deshalb Daumen hoch!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 11. März 2015 - 17:25 #

Hihi, nice :)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18418 - 11. März 2015 - 16:46 #

Der Schlefaz wird sich freuen... ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33501 - 11. März 2015 - 17:28 #

HIlfe, mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Ach doch, ich mag News die auch mal über den Tellerrand schauen.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5025 - 11. März 2015 - 18:13 #

Oh je, ok, es ist nur eine Rolle, man verdient halt sein Geld aber trotzdem, armer Kerl.....

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 18:17 #

Ich glaube nicht, dass es ihm um Geld geht, davon müsste er als Produzent von Baywatch eigentlich genug haben.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5025 - 11. März 2015 - 18:33 #

Na ja, die Zeit ist lang vorbei und so ein Promi Lifestyle nicht gerade günstig. Kann mir nicht vorstellen dass er sich in den BB Container begeben hätte, sofern die Black Amex noch locker in der Hosentasche sitzen würde. ;)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65346 - 11. März 2015 - 18:42 #

Manchmal sind es der Ruhm und die Aufmerksamkeit, die einem fehlt, und nicht das Kleingeld.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 11. März 2015 - 19:27 #

Hm... mir fehlen immer alle drei. Vielleicht drehe ich auch mal was Tolles: "Hurrigator" oder "Tsusnaki" oder "Scorpions on a Plane". Mensch, vielleicht wird's noch ein Welterfolg...

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 11. März 2015 - 19:30 #

Heißer Tipp: "Tzatziki on a Plane"...^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 11. März 2015 - 19:31 #

Da bin ich dabei! Pass auf, wir werden noch Kult-Trash-Regisseure und am Ende dürfen wir den Herrn der Ringe nochmal verfilmen :D

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5025 - 11. März 2015 - 19:37 #

Also der Ruhm der ihm durch diese Rolle bevorsteht, dürfte dann doch eher zweifelhafter Natur sein. :)
Aber klar, dass der Kerl mit seinem Alter bzw. Status hadert ist offensichtlich. Kann ich aber auch verstehen, erst das coolste Auto haben, dann die coolsten Babes und jetzt im Ü60 Club, ja, kann bitter sein...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91302 - 12. März 2015 - 11:46 #

Gründgütiger! ^^

Novachen 18 Doppel-Voter - 12822 - 12. März 2015 - 13:26 #

Wie schlechte Filme so erfolgreich sein können...

Für mich echt ein merkwürdiges Phänomen.

Jeden schlechten Film den ich gesehen habe, habe ich am Ende echt als wirkliche Zeitverschwendung betrachtet...

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4524 - 12. März 2015 - 13:30 #

In der richtigen Gesellschaft bringen die meisten aber Laune, oder zumindest das drumherum.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 12. März 2015 - 13:32 #

Das ist so eine Art Meditation - nur nach dem "Genuss" mieser Filme und Spiele, weiss man die wirklich guten erst wieder zu schaetzen. :)

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 12. März 2015 - 13:36 #

Du meinst, man sollte erst Racke rauchzart trinken, bevor man den Glenfiddich öffnet?^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 12. März 2015 - 14:58 #

Naja, bei genauerem Ueberlegen koennen wir auch gerne gleich zur Qualitaet greifen. Man guckt sich ja auch nicht erst drei Stunden Alice Schwarzer an, bevor man mit seinem Schaetzchen...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 12. März 2015 - 16:54 #

Nach drei Stunden Alice Schwarzer bist Du vermutlich überzeugt, mit Deinem Schätzchen gar nichts mehr machen zu dürfen. Könnte ja diskriminierend sein!

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 12. März 2015 - 16:57 #

Ach, wenn das Schätzchen selbst was macht, geht das auch in Ordnung.^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 12. März 2015 - 17:04 #

Ha! Ein gefährlicher Trugschluss! Denn nach drei Stunden Alice Schwarzer weißt Du auch, dass nichts, wirklich NICHTS was Dein Schätzchen selbst macht, freiwillig ist! Denn jeder Tat Deines Schätzchens liegt der unfassbar starke, psychische Druck zugrunde, seinem Macker stets zu Diensten zu sein. Diskriminierend!

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 12. März 2015 - 17:07 #

Meinetwegen, solange sie agil bleibt :-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 12. März 2015 - 17:00 #

Noe, ich kann mich ja gleichzeitig freuen, dass sie sich so fuer meine Rechte einsetzt. ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12822 - 12. März 2015 - 13:38 #

Schlechte Spiele habe ich leider auch schon gespielt... gerade wenn man dann einen Titel hat, wo soviel Potenzial drinsteckt und es tatsächlich durchspielt in der Hoffnung, dass es doch noch irgendwie besser wird...

Da es sich aber nicht bewahrheitet bleibt am Ende eine eher grauenvolle Erfahrung ^^.

Wobei ich glaube, dass Spiele die gut beginnen und dann auch wirklich gut sind, dem Ende entgegen aber immer schlechter und mieser werden tatsächlich viel schlimmer sind.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 12. März 2015 - 14:01 #

"Wobei ich glaube, dass Spiele die gut beginnen und dann auch wirklich gut sind, dem Ende entgegen aber immer schlechter und mieser werden tatsächlich viel schlimmer sind."

Oh ja, da kann ich mich an einige Exemplare erinnern, denen man anmerkt, dass den Designern am Ende die Luft ausging oder der Spass oder das Budget. Das ist immer eine herbe Enttaeuschung. Manchmal tatsaechlich schlimmer, als wenn ein Titel von vorneherein nur Mittelmass ist.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34550 - 12. März 2015 - 14:06 #

Stimmt, da verstehe ich immer nicht, warum sie das Ende nicht zuerst fertigstellen, dann ist das wenigstens gut und hinterlässt einen guten Eindruck. Im Mittelteil kann ja ruhig etwas Mittelmaß vorkommen... Oder das Spiel wird halt kürzer, aber das Ende stimmt trotzdem.

Arparso 15 Kenner - 3025 - 12. März 2015 - 15:09 #

Der größte Aufwand wird eben meist in den Anfang des Spiels gesteckt. Der muss spektakulär sein und den Spieler packen, denn ist das Spiel schon am Anfang langweilig, werden viele Spieler wohl einfach enttäuscht ausschalten und nicht weiterspielen. Das Ende hingegen? Viele Spieler sehen es nicht mal, die meisten hören noch vor Spielende auf und widmen sich dem nächsten Titel. Viel Ressoucen aufs Ende zu verschwenden, erscheint dann wohl vielen Entwicklern wie vergebliche Liebesmüh. ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 12. März 2015 - 15:29 #

Leute, die ihre Spiele nicht beenden, sind mir suspekt. Wenn die schon in der Freizeit nichts gebacken bekommen, wie sieht es wohl dann erst mit den Hausaufgaben aus?! *DramatischmitdemZeigefingerwedel* Schaemen sollen sie sich, in den Boden! Ab in die Ecke! Ich wende mein Antlitz schockiert und empoert ab.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 12. März 2015 - 16:57 #

Ja, ich finde es auch recht seltsam, Spiele nicht zu beenden. Bis auf sehr wenige Ausnahmen (jaja, Hendrik! Ich weiß, was Du jetzt schreiben willst :P) kommt mir sowas nicht in die Tüte.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12822 - 12. März 2015 - 20:56 #

Ich kann das tatsächlich nachvollziehen...

Dürstet es den Leuten eben nach Abwechslung. Ein Film ist nach 2 Stunden fertig. Ein Spiel braucht oft mindestens 20... recht viel Zeit. Also bekommt man vielleicht doch mal Lust zwischendrin was anderes zu spielen... und kommt dann oft aus dem "Flow" des entsprechenden Spieles raus. Dazu erscheinen soviele andere Spiele, die auch irgendwie interessant klingen etc. und pp.

Versuche auch erst seit ein paar Jahren wirklich den eisernen Willen zu behalten und wirklich das Spiel zu beenden :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21320 - 12. März 2015 - 21:35 #

Stimmt, da ist was dran. Wenn ich ein Spiel mal nicht beende, liegt es tatsächlich auch meist daran, dass ich eine zu lange Pause eingelegt habe und aus dem Flow raus bin.

Und viel Erfolg beim Trainieren Deines Eisernen Willens :)

Arparso 15 Kenner - 3025 - 13. März 2015 - 0:10 #

Exakt so passiert mir das auch immer mal wieder. Zwar spielt man gerade noch Spiel A, aber das neu erschienene oder gerade im Steam Sale so günstige Spiel B sieht doch so interessant aus! Also schaut man mal kurz rein, bleibt für die nächsten Tage oder Wochen da hängen und dann fällt plötzlich die Rückkehr zu Spiel A so schwer. Außerdem gibts da ja noch Spiel C... und der Backlog wächst fleißig weiter. ;)

Despair 16 Übertalent - 4504 - 12. März 2015 - 16:05 #

Könnte auch an dem "Wir brauchen 150 verschiedene Enden in unserem Spiel"-Wahn mancher Entwickler liegen. Und wenn dann das Elend auch noch im Nachfolger fortgesetzt werden soll...

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 12. März 2015 - 16:08 #

Wenn sich die vollpfostigen Entwickler statt auf halbherzige, grottigste DLC-Versuche mal aufs Hauptspiel konzentrieren koennten... aber nein, sie hoeren ja nicht auf mich, sie wollen es ja nicht besser. ;)

Despair 16 Übertalent - 4504 - 12. März 2015 - 16:11 #

Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein halbwegs gelungenes Ende per DLC nachgeliefert werden musste...^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 12. März 2015 - 16:15 #

Ach, das koennen sie dann von mir aus behalten. Wenn mir irgendein Tortenkopp eine Pizza Hawaii ohne Ananas vorsetzt, will ich auch nicht die Frucht nachgeliefert bekommen, sondern eine neue, komplette, vollmundige, perfekt zusammengebastelte, glohrreiche Pizza Hawaii wie sie im Buche steht. Sonst braucht mir der Fatzke gar nicht erst wieder an den Tisch kommen. Wo kommen wir denn dahin?! ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 12. März 2015 - 14:45 #

"Wobei ich glaube, dass Spiele die gut beginnen und dann auch wirklich gut sind, dem Ende entgegen aber immer schlechter und mieser werden tatsächlich viel schlimmer sind."
Erinnert mich jetzt irgendwie an eine Ehe...^^

Novachen 18 Doppel-Voter - 12822 - 12. März 2015 - 20:52 #

Echt? Mach mir keine Angst... sollte ich vielleicht doch verlobt bleiben :D.
So war jedes der letzten Jahre immer besser und besser :D.

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 13. März 2015 - 15:59 #

Siehst du? Behalte die Vorteile, verzichte auf die Nachteile ;-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 13. März 2015 - 18:00 #

Ach hör doch nicht auf Opa. Der will halt das alle gnatzig und alleine mit Katzen vegetieren.
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, und immer noch sehr glücklich ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 13. März 2015 - 20:17 #

Das musste er jetzt sagen :-)))

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 13. März 2015 - 20:35 #

Kein Stück. Wenn du meine Frau kennen würdest, wüsstest du das !

Xentor 14 Komm-Experte - 2169 - 12. März 2015 - 15:43 #

Da würd ich liebe rbei ner burgerbude arbeiten, als bei sonem Schrott mitzumachen.

Jaja Herr Haseldoof... noch so einer aus dem nix geworden ist.

Ich glaube diese Art Filme, sind in Amerika, was hier das Dschungelcamp ist.
Eine Abladestelle für gammelige arbeitslose ehemalige Promis.

Despair 16 Übertalent - 4504 - 12. März 2015 - 16:03 #

Mit Burgern hat's der Herr Hasselhoff nicht so, wie wir seit dem berühmt-berüchtigten Youtube-Video wissen...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73814 - 12. März 2015 - 16:08 #

Beispielzahlen: 50.000 US-Dollar für 2 Monate Drehzeit oder 1.000 Euro/Monat in der Burgerbude. Hm, also ich würde den Film vorziehen ;). Leichteres Geld für evtl. sogar noch Spaß bei der Arbeit.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 12. März 2015 - 16:10 #

Da wuerde ich auch sofort zuschlagen. Meine Guete, fuer 50.000 schenke ich denen sogar noch meine Kinder gratis! Oh halt, ich habe ja keine.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 12. März 2015 - 16:11 #

Ist vermutlich besser so...XD

immerwütend 21 Motivator - P - 29327 - 12. März 2015 - 16:13 #

Für Freylis oder für die Kinder?^^

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 12. März 2015 - 19:56 #

Für die armen Kinder natürlich. Wenn die sich von Geburt an den Käse anhören müssen, begehen sie doch freiwillig Selbstmord ! :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 21058 - 12. März 2015 - 16:22 #

Hendrik, nach all den vielen drei Monaten, die wir uns nun schon kennen, muss ich es dir endlich einmal beichten: Du bist meines Schwagers Bruders Cousins... ehemaliger Zimmerkumpel. Ja, es tut mir leid, dass ich nicht schon viel eher damit rausgerueckt bin. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich ... habe dich lieb. Ja doch, das musste einmal gesagt werden. Und nun geh schoen zu den Dreharbeiten von Sharknado 3. Ich habe dich gerade gewinnbringend an David Hasselhoff verscherbelt. Also bitte gib dein Bestes als sein neuer Kammerdiener und blamier nicht die Innung!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62157 - 12. März 2015 - 19:57 #

Klar. Ich liebe dich auch. Heiß und innig. Auch wenn unsere letzte gemeinsame Nacht schon 10 Jahre her ist.....