BlueStreak: Videomaterial zu Bleszinskis Arena-Shooter

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 69315 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. März 2015 - 12:35 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Obwohl Cliff Bleszinski, ehemals bei Epic für Spiele wie Gears of War und Unreal verantwortlich, sein neuestes Projekt BlueStreak bereits im vergangenen Juli ankündigte, gab es bisher kein Ingame-Material zu dem Spiel zu sehen. Bisher war lediglich bekannt, dass es sich um einen Arena-Shooter mit Science-Fiction-Setting auf Basis der Unreal Engine 4 handelt. Als Verkaufsmodell setzt man auf Free-to-play (wir berichteten).

Auf der PAX East veröffentlichte Bosskey nun erstes Videomaterial aus BlueStreak. Echte Spielszenen sind zwar noch nicht zu sehen, aber immerhin gibt das Video erste Einblicke in den Grafikstil und zeigt euch eine mögliche Multiplayer-Karte in asiatischem Setting. BlueStreak wird exklusiv für den PC entwickelt, ein Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt. Aktuell befindet sich das Spiel in der Pre-Alpha-Phase, auch der eigentliche Name ist noch nicht final.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12750 - 11. März 2015 - 9:20 #

"Publisher: Nexon"

Nein Danke, könnte nur schlimmer sein wenn Gamigo dort stehen würde.
Sind doch auch die Publisher von War Rock wo man sich Waffen/Ausrüstung erkaufen kann... für paar Tage.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1736 - 11. März 2015 - 9:26 #

Nein ernsthaft? Der Gears of War Schöpfer der bisher nur die Unreal Engine kannte wird die neue auch Unreal Engine nutzen? Hätte ich nicht gedacht, vielleicht die CryEngine oder Source, aber doch nicht erneut die Unreal Engine?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 11. März 2015 - 10:49 #

Wirkt mehr wie eine iOS Demo..

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 11. März 2015 - 11:02 #

Mich haut das teil auch net soo aus den socken, aber IOS? Really? Naa auf den Phones geht einiges aber nicht das hier. Und wenn nur mit niedrigeren texturen und polycount schummelei.
Manche bekommen den Hals eben nicht voll.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 11. März 2015 - 11:15 #

Ich mein eher die Präsentation..aber diese Zengarten iOS Mental Demo kommt auf dem ersten Blick schon an diese Grafik ran. Vielleicht war es am Ende auch nur der Dojo inklusive Kirschbaum der mich an iOS Grafikdemos und Infinity Blade 2 oder 3 erinnert hat

Loco 17 Shapeshifter - 8572 - 11. März 2015 - 13:28 #

https://www.youtube.com/watch?v=Xx9a9mXH9Ak

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 11. März 2015 - 12:49 #

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber bei Free-to-Play bin ich raus.

Jens Janik 12 Trollwächter - 1118 - 12. März 2015 - 6:07 #

Willkommen im Jahre 2015. ;) Free 2 play ist der Erfolgsgarant für Multiplayer basierte Spiele.
Siehe League of Legends. Wöchentliche Preisgeld-Turniere bis zum abwinken.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 12. März 2015 - 11:25 #

Das ist mir genauso wurscht wie Twitter - ganz egal, welches Jahr wir haben.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11538 - 12. März 2015 - 13:36 #

kommt immer auf das konzept an. so wie bei quake live etwa, damit kann ich gut leben. ansonsten aber bevorzuge ich auch lieber vollpreis-titel und weiß dann, dass ich auf alle inhalte ohne grinding zugriff habe.

Langweilig (unregistriert) 11. März 2015 - 13:05 #

Very belanglos.

Loco 17 Shapeshifter - 8572 - 11. März 2015 - 13:26 #

Sieht aus wie die eine Map aus Unreal Tournament 3 :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37544 - 12. März 2015 - 23:53 #

Ich mag das.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)