BlueStreak: Videomaterial zu Bleszinskis Arena-Shooter

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. März 2015 - 12:35 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Obwohl Cliff Bleszinski, ehemals bei Epic für Spiele wie Gears of War und Unreal verantwortlich, sein neuestes Projekt BlueStreak bereits im vergangenen Juli ankündigte, gab es bisher kein Ingame-Material zu dem Spiel zu sehen. Bisher war lediglich bekannt, dass es sich um einen Arena-Shooter mit Science-Fiction-Setting auf Basis der Unreal Engine 4 handelt. Als Verkaufsmodell setzt man auf Free-to-play (wir berichteten).

Auf der PAX East veröffentlichte Bosskey nun erstes Videomaterial aus BlueStreak. Echte Spielszenen sind zwar noch nicht zu sehen, aber immerhin gibt das Video erste Einblicke in den Grafikstil und zeigt euch eine mögliche Multiplayer-Karte in asiatischem Setting. BlueStreak wird exklusiv für den PC entwickelt, ein Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt. Aktuell befindet sich das Spiel in der Pre-Alpha-Phase, auch der eigentliche Name ist noch nicht final.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 11. März 2015 - 9:20 #

"Publisher: Nexon"

Nein Danke, könnte nur schlimmer sein wenn Gamigo dort stehen würde.
Sind doch auch die Publisher von War Rock wo man sich Waffen/Ausrüstung erkaufen kann... für paar Tage.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1754 - 11. März 2015 - 9:26 #

Nein ernsthaft? Der Gears of War Schöpfer der bisher nur die Unreal Engine kannte wird die neue auch Unreal Engine nutzen? Hätte ich nicht gedacht, vielleicht die CryEngine oder Source, aber doch nicht erneut die Unreal Engine?

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 11. März 2015 - 10:49 #

Wirkt mehr wie eine iOS Demo..

Nefenda 14 Komm-Experte - 2109 - 11. März 2015 - 11:02 #

Mich haut das teil auch net soo aus den socken, aber IOS? Really? Naa auf den Phones geht einiges aber nicht das hier. Und wenn nur mit niedrigeren texturen und polycount schummelei.
Manche bekommen den Hals eben nicht voll.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 11. März 2015 - 11:15 #

Ich mein eher die Präsentation..aber diese Zengarten iOS Mental Demo kommt auf dem ersten Blick schon an diese Grafik ran. Vielleicht war es am Ende auch nur der Dojo inklusive Kirschbaum der mich an iOS Grafikdemos und Infinity Blade 2 oder 3 erinnert hat

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 11. März 2015 - 13:28 #

https://www.youtube.com/watch?v=Xx9a9mXH9Ak

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 11. März 2015 - 12:49 #

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber bei Free-to-Play bin ich raus.

Jens Janik 12 Trollwächter - 1154 - 12. März 2015 - 6:07 #

Willkommen im Jahre 2015. ;) Free 2 play ist der Erfolgsgarant für Multiplayer basierte Spiele.
Siehe League of Legends. Wöchentliche Preisgeld-Turniere bis zum abwinken.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 12. März 2015 - 11:25 #

Das ist mir genauso wurscht wie Twitter - ganz egal, welches Jahr wir haben.

Sp00kyFox (unregistriert) 12. März 2015 - 13:36 #

kommt immer auf das konzept an. so wie bei quake live etwa, damit kann ich gut leben. ansonsten aber bevorzuge ich auch lieber vollpreis-titel und weiß dann, dass ich auf alle inhalte ohne grinding zugriff habe.

Langweilig (unregistriert) 11. März 2015 - 13:05 #

Very belanglos.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 11. März 2015 - 13:26 #

Sieht aus wie die eine Map aus Unreal Tournament 3 :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 12. März 2015 - 23:53 #

Ich mag das.