GG-Abo-Magazin 3/2015

Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

10. März 2015 - 16:04

All jenen unter euch, die GamersGlobal mit einem Abonnement unterstützen, steht ab sofort das Abo-Magazin 3/2015 zur Verfügung. Um das PDF herunterzuladen könnt ihr entweder diesen Direktlink oder den Link „Abo: aktiv“ nutzen, der sich rechts oben unter dem Suchfeld befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Neben dem Editorial des Chefredakteurs Jörg Langer sowie dem „Foto des Monats“ und der „Zahl des Monats“ – mit jeweils kurzer Beschreibung – enthält die aktuelle Ausgabe erneut den von der Redaktion ausgewählten „User-Artikel des Monats“.

Nachlesen könnt ihr selbstverständlich auch alle Artikel, die wir im Februar veröffentlicht haben. Bei den Tests gehören dazu unter anderem die Texte zu Evolve, Total War - Attila, Monster Hunter 4 Ultimate, The Book of Unwritten Tales 2 oder auch Life is Strange und The Order 1886. In der Kategorie der Kurztests finden sich zum Beispiel Artikel zu Lords of Xulima und The Escapists, hinzu kommen Previews zu Pillars of Eternity, Hearts of Iron 4, Cities - Skylines oder auch Magicka 2. Außerdem enthält das Magazin auch unsere beiden Creative-Assembly-Interviews mit dem Creative Director Mike Simpson sowie dem Lead Artist Pawel Wojs und dem Spieldesigner Simon Mann.

Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GG-Abos, die weiteren:

  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (auch bei redaktionellen Videos!).
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Jörgs erste SdK-Stunde „uncut“.
  • Download redaktioneller Videos in besserer Qualität als im Videoplayer (und in zwei Größen).
  • Abo-Wunschartikel.
  • Jörgs Spielemonat – ein ganz persönlicher Nachbericht zum jeweiligen Monat.
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln.
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket.
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%).
  • Bevorzugte Betakey-Vergabe.
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein Spiel zu gewinnen.
  • Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln.
  • Bonus-Bilder (+ Texte) bei Galerie+
  • Jährliche Belohnung (Bonus-GGG oder Bonus-EXP).
  • Umwandlung von GGG in EXP im Verhältnis 2:1.
  • Ignorier-Button für einzelne User.
Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 10. März 2015 - 16:12 #

Oh...supi!Hab ich ja auf der Arbeit erstmal wieder eine Möglichkeit mich sinnvoll zu beschäftigen. ;-)

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 10. März 2015 - 16:14 #

Gutes Editorial ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 10. März 2015 - 19:05 #

Dem schliesse ich mich an. ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 10. März 2015 - 16:24 #

Danke, gleich mal runterladen. :)

y3000 13 Koop-Gamer - P - 1247 - 10. März 2015 - 16:35 #

Danke, wird gleich runtergeladen!
Nachtrag @GamersGlobal: Ich möchte Euch nicht vorgreifen und verrate daher nichts ... aber meiner Meinung nach ist die im Editorial angekündigte dritte Änderung genau der richtige Weg!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 10. März 2015 - 16:51 #

Mach die Leute nur noch neugieriger. :)

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30801 - 10. März 2015 - 19:55 #

Ich bin es bereits!

y3000 13 Koop-Gamer - P - 1247 - 10. März 2015 - 20:01 #

Ich hab grad so eine Melodie im Kopf ... Lass dich überraschen, schnell kann es ... ;)

Esketamin 14 Komm-Experte - P - 2555 - 10. März 2015 - 17:01 #

Jetzt muss ich doch Mobilvolumen dafür nutzen ;-)

Claus 28 Endgamer - - 108720 - 10. März 2015 - 19:02 #

Ich würde aber noch weitergehen und eine Stufe OBERHALB anbieten.
FROGG-...
Dazu nichts weiter anbieten als ein leicht modifiziertes Abzeichen für alle, die dabei sein wollen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 10. März 2015 - 17:01 #

Sehr informatives Editorial. Da bin ich mal gespannt auf die nähere Zukunft hier.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21507 - 10. März 2015 - 18:28 #

Ich bin gespannt, was so kommt. Und ob es jemals die genannten Zahlen im letzten Satz der Zahl des Monats geben wird? :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 10. März 2015 - 18:57 #

Danke für die Mühe, Chris.

Zum Editorial: Finde die 3. Änderung auch sinnvoll und hoffe, dass die Aktion ein Erfolg wird. ;)

Claus 28 Endgamer - - 108720 - 10. März 2015 - 19:03 #

Jau, herzlichen Dank Chris, dein Engagement kann man gar nicht oft genug würdigen!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13884 - 10. März 2015 - 19:03 #

Editorial +1. Hoffe der befürchtete Effekt bleibt aus und der erhoffte Effekt ist grösser als erwartet.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86525 - 10. März 2015 - 19:43 #

Danke für die Mühe! :)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 10. März 2015 - 19:54 #

Das Editorial fand ich interessant.

Die erste Änderung finde ich gut.
Die zweite macht die Lage aus meiner Sicht nicht besser, sondern schlimmer.
Die dritte ist zumindest ein Stückweit interessant...

andima 13 Koop-Gamer - P - 1351 - 10. März 2015 - 21:23 #

@Editorial: klingt vernünftig.

Michel07 12 Trollwächter - P - 1024 - 10. März 2015 - 21:33 #

ChucK Norris Day

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6926 - 10. März 2015 - 22:09 #

Schönes Editional. Hoffe das das mit den Änderungen hinhaut. Kann da vor allem zu 2 und 3 keine Prognose abgeben.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 11. März 2015 - 4:01 #

Das gibt auf jeden Fall eine Diskussionl mit sehr vielen Kommentaren nach diesen Änderungen, die jetzt im Editorial angekündigt wurden. Ich bin gespannt, wie die Community hier das aufnehmen wird.

euph 23 Langzeituser - P - 38745 - 11. März 2015 - 7:19 #

Informatives Editorial diesmal - hoffe und drücke die Daumen, dass das alles gut funktioniert.

Namen (unregistriert) 11. März 2015 - 12:48 #

Um was geht's? Ich nichts lese können, weil nixe Abo wg. Laterpay Boykott :P

euph 23 Langzeituser - P - 38745 - 11. März 2015 - 12:50 #

Abo abschließen, dann weißt du es ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 11. März 2015 - 14:57 #

War's nicht eher der allgemeine GG-Boykott a la Tschüss ihr Idioten trololol? Aber das Stockholm-Syndrom wirste leider nicht los ;).

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15117 - 11. März 2015 - 14:53 #

Ich könnte ja wenn ich wollte...