GTA Online: Heists-Update 4.8 GB groß // Alle Fahrzeuge [U]

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von JanS91
JanS91 2032 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S5,C8,A8
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

9. März 2015 - 11:55 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 18,82 € bei Amazon.de kaufen.

News-Update:

Das Update, das die Heists in den Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5 integriert, ist ab sofort verfügbar.

Ursprüngliche News:

Offiziell stehen die bereits zum Release von GTA Online (GG-Test: 8.0) angekündigten Raubzüge erst ab morgen zur Verfügung. Offenbar gibt es aber schon einige User, die bereits gestern auf das Heists-Update Zugriff bekamen und denen zufolge das Update auf der Xbox One mit 4.8 GB zu Buche schlägt. Auf der Xbox 360 hingegen fällt das Update mit knapp 1.2 GB um einiges kleiner aus. Wie groß der Download auf der PS3 und PS4 ausfällt, ist noch nicht bekannt, wir gehen aber davon aus, dass es sich in etwa um dieselbe Datenmenge handeln wird wie bei Microsofts Konsolen.

Mit dem neuen Update bringt Rockstar fünf sogenannte Heist-Kampagnen ins Spiel, die auf 20 Missionen aufgeteilt werden (wir berichteten). Zudem wurde letzte Woche bekannt, dass zusätzlich neue PvP-Modi integriert werden (wir berichteten). Durch die frühzeitige Veröffentlichung bei einigen Spielern sind nun auch erste Listen inklusive Bildern der neuen Fahrzeuge und Waffen im Internet aufgetaucht, die unter anderem neue Fahrzeuge wie den gepanzerten Guardian-Van und die Enduro oder die neuen Kontaktpersonen zeigen. Darüber hinaus wurden auch erste Audiofiles ins Netz gestellt, in denen ihr euch einige der Briefings für die Heists anhören könnt.

euph 23 Langzeituser - P - 40064 - 9. März 2015 - 12:00 #

Ui, großes Ding. Gut dass die PS4 sowas mittlerweile im Hintergrund laden kann. Den eigentlich brauch ich das Update gar nicht, weil ich bisher gar nicht online spiele.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 9. März 2015 - 12:04 #

Das wichtigste: die A-Team-Karre!

Namen (unregistriert) 9. März 2015 - 13:02 #

Wieso verlinkt ihr denn auf so ein Fan-Video?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12108 - 9. März 2015 - 13:41 #

Will Singelplayer-Content, mit dem Online-Modus kann ich nicht viel anfangen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 75228 - 9. März 2015 - 17:07 #

dto. Aber über Addons vom Kaliber Episodes from Liberty city würde ich mich freuen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23754 - 9. März 2015 - 14:04 #

Hat noch jemand einen 48h Gold-Code abzugeben?

Uzzi77 (unregistriert) 9. März 2015 - 18:03 #

Größer als das komplette San Andreas?!?
DAS ist also dieses NEXT-GEN, von dem immer alle reden.

ganga Community-Moderator - P - 15863 - 10. März 2015 - 12:14 #

Hm hatte in den online Modus nur mal kurz reingeschaut, aber das klingt ja schon spannend

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1674 - 10. März 2015 - 18:03 #

Der Download dauert schön lange...

BigBS 15 Kenner - P - 2989 - 11. März 2015 - 14:50 #

Hab bis jetzt erst den ersten Heist komplett gespielt. Super, macht irre viel Spass.
Allein die ganze Vorbereitung. Ist in einzelne kleine Kapitel aufgeteilt. Man muss also nicht den ganzen Heist an einem Stück spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit