Satellite Reign: Neue Version verfügbar // Trailer

PC Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 70962 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

8. März 2015 - 12:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Der Early-Access-Titel Satellite Reign hat ein umfangreiches Update bekommen. Der Entwickler 5 Lives Studios hat mit einem großen Sprung auf 0.4 die Versionsnummer fast verdoppelt. Mit dieser Aktualisierung erhält das stark an den Klassiker Syndicate (welches ihr zurzeit bei Origin kostenlos erhaltet) angelehnte Taktik-Action-Spiel mit "Industrial" einen neuen und spielbaren Distrikt. Außerdem gibt es weitere gegnerische Fraktionen, neue Werkzeuge und Sabotagematerial.

Die grundlegende Technik wurde ebenfalls weiterentwickelt: So sind nun die Bezirke, durch die ihr euer Team führt, belebter als bisher. Außerdem gibt es umfangreiche Änderungen am Userinterface, das Nachladen der Inhalte soll flüssiger geworden sein und somit Ladebildschirme vermeiden. Die komplette Liste der Neuerungen könnt ihr im Detail in den Release-Notes nachlesen, die wir euch in den Quellen verlinkt haben. Apropos Technik: Wer sich von euch dafür interessiert, wie die Technik im Hintergrund funktioniert, der sollte in den Quellen den Link "How Did They Do… Satellite Reign’s Rain?" anklicken. In seiner Kolumne hat sich Marsh Davies von Rock, Paper, Shotgun dieses Mal bei dem Entwickler von Umgebungsspezialist Brent Waller und Shader-Designer Bruno Rime die Technik hinter dem Regen von Satellite Reign erklären lassen.

Zeitgleich ist mit dem Update ein neuer Early-Access-Trailer veröffentlicht worden, den wir euch natürlich verlinkt haben – und als ganz besonderes Schmankerl gibt es Satellite Reign derzeit mit 20 Prozent Rabatt, sodass euch der Einstieg derzeit nur 22,39 Euro kostet.

Video:

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85955 - 8. März 2015 - 12:48 #

Langsam wird das Game auch für mich interessant, auch wenn ich erstmal Shadowrun weiterspielen sollte... ;)

monomo 11 Forenversteher - P - 807 - 8. März 2015 - 13:07 #

sehr schön! :)

zfpru 15 Kenner - P - 2962 - 8. März 2015 - 21:31 #

Sieht OK aus.

andreas1806 16 Übertalent - 4174 - 9. März 2015 - 7:30 #

Bisher ist das "Spiel" fast nur eine Hülle ohne Inhalt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man hier, sobald der Inhalt vorhanden ist, einen echt tollen geistigen Nachfolger zu Syndicate hat.
Gibt es ggf. noch Ärger mit EA ?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20727 - 9. März 2015 - 7:46 #

Warum sollte es? Syndicate ist nicht im Titel oder irgendwelche Assets. Das haben die neu programmiert, anderer Name und jup - sind ja die echten Syndicate Entwickler drin.

Wäre ja so als wenn EA was machen könnte um Star Citizen aufzuhalten weil es Wing Commander ähnlich ist.

Btw. Gag von Roberts gegen EA ^^ Auf der neuen Messe hat er die REC vorgestellt (haben wir ja drüber berichtet) Nun meinte er das Original Software (Origin) die Firma Electronic Access aufgekauft hat um in deren Namen digitale Inhalte im Store für Arena Commander zu verkaufen :)

t-borg 14 Komm-Experte - 2069 - 10. März 2015 - 10:58 #

Stimmt, bis jetzt ist das wirklich eine nette Techdemo. Und wie bei den meisten Alpha-Programmen gilt: Warten, Tee trinken und am Ende schauen, ob man für das Endprodukt bereit ist, ein paar Euro auf den Tisch zu legen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32746 - 10. März 2015 - 19:17 #

Als Backer haben sie zwar schon mein Geld, aber ansonsten kommt das mit dem Abwarten schon hin. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Taktik-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
5 Lives Studios
5 Lives Studios
28.08.2015
Link
8.5
LinuxMacOSPC