Take 2s Antwort auf GTA 5

Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

2. September 2009 - 11:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Internet ist zwar eine feine Sache, für Publisher ist aber vor allem die schnelle Verbreitung von Gerüchten ein Fluch. So kamen in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über Rockstars neues Geheimprojekt GTA 5. Das war natürlich auch Thema auf der letzten Investoren-Konferenz. Strauss Zelnick von Take Two gab darauf eine sehr eindeutige Antwort:

We’re not going to announce it, we’re not going to announce when we are going to announce it, and we are not going to announce a strategy about announcing it or about when we are going to announce it either, or about the announcement strategy surrounding the announcement of the strategy

Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen werden. Und wir werden nicht die Strategie ankündigen, mit der wir es ankündigen werden und auch nicht, wann wir die ankündigen werden. Oder die Ankündigungsstrategie der Ankündigungsstrategie

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. September 2009 - 11:27 #

Okay... Sie werden also nichts ankündigen? :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35057 - 2. September 2009 - 11:29 #

Klarer kann man es wohl nicht sagen.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 2. September 2009 - 11:36 #

Aye, klarer geht es nimmer. Ich mag Menschen mit Humor :)

Epsi (unregistriert) 2. September 2009 - 12:16 #

also wird es entwickelt! ich erinere nur an gta4, was da für geheimniskrämmerei war...

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 2. September 2009 - 12:59 #

"Strauss Zelnick von Take Two gab darauf eine sehr eindeutige Antwort:"

Der hat meinen Nachnamen als Vornamen??? Verwirrend xD

SynTetic (unregistriert) 2. September 2009 - 13:23 #

Ist auch gut so, dass die nicht jetzt schon Spekulationen um GTA 5 heraufbeschwören, wo das Spiel in den nächsten Jahren ohnehin noch nicht erscheinen wird.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14100 - 2. September 2009 - 13:27 #

Die müssen auch nix ankündigen. GTA 5,6,7,8 etc... werden kommen, und grossartig sein!

SynTetic (unregistriert) 2. September 2009 - 13:41 #

Wahrscheinlich hast du Recht. Schön, dass es noch eine fast immer starke Serie gibt!

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 2. September 2009 - 14:12 #

Hammer Satz :D
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich das

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 2. September 2009 - 15:04 #

Das ist echt ulkig. :)

bersi (unregistriert) 2. September 2009 - 19:57 #

der typ hat bei mir nen stein im brett xDD

GamingHorror Game Designer - 968 - 3. September 2009 - 18:26 #

Irgendwo beim dritten "announce" bin ich dann ausgestiegen. Schon klar. Sagt doch einfach das ihr nix sagen werdet. Punkt. ;)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. September 2009 - 11:09 #

Find ich klasse, das es kommen wird es eh jedem Klar und das es nicht so ewig dauern wird auch da sie die Engine weiter benutzen können, aber schön das man dies mit Humor verpackt das Sie natürlich noch nichts ankündigen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit