Modern Warfare 2: Capture the Flag Modus

PC 360 PS3
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

2. September 2009 - 11:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 20,92 € bei Amazon.de kaufen.

Auf YouTube ist ein neuer offizieller Trailer zum heiß erwarteten Shooter Modern Warfare 2 aufgetaucht. Der Focus des Trailers liegt eindeutig auf dem Multiplayerteil für den ein neuer Spielmodus angekündigt wurde: Capture the Flag. Wie üblich müsst ihr hier eure Flagge verteidigen und gleichzeitig die des Gegners erobern. Call of Duty 4 bot diesen Modus noch nicht, World at War führte ihn wieder ein.
Im Trailer ebefalls zu sehen: Panzerglaßschilde der Polizei. Wie und mit welchen Einschränkungen man diese verwenden kann wird sich noch herrausstellen.
Am Ende des Filmes, nach dem "Abspann" gibt es wie in den letzten Trailern wieder eine kleine Neuerung zu sehen: Wurfmesser. Auch zu diesen gibt es wenig Details, im Video wirken sie jedoch sehr tödlich.

Video:

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 2. September 2009 - 12:07 #

:o
CTF. Wenn ich so genau darüber nachdenke, würde das sicherlich schon tierig Spaß machen. MW2 macht sich bei mir immer beliebter.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 2. September 2009 - 12:08 #

in WaW waren die CTF Server immer etwas leerer als die DM, hoffentlich ändert sich das diesmal.

SynTetic (unregistriert) 2. September 2009 - 12:44 #

Das neue Call of Duty wird bestimmt ein Kracher. Wie der Vorgänger auch. Und ich finde es gut, dass mehr Funktionen/Modi reinkommen, denn genau DAS wollen wir doch: Mehr Möglichkeiten!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. September 2009 - 12:20 #

Füße still halten und abwarten.. auch wenn es das Video einem nicht einfacher macht. Man munkelt bei der Sache mit dem Wurfmesser z.B., dass es sich hierbei um reine PC "Weiterentwicklungen" handelt. Die Steuerung in den Videos wirkt auf mich jedoch arg nach Analogsticks - oder die haben sich extra so träge umgeschaut fürs Video ;)

CTF ist ein durchaus spaßiger Modus für Mehrspieler-Spiele. Jedoch kann ich mir vorstellen das MW2 für so einen Modus zu überfrachtet ist und der Aspekt von Teamarbeit und Schnelligkeit zu hintergründig wird.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. September 2009 - 12:21 #

Dieses Spiel wird einfach nur ein Fest werden... warum kann es nicht schon November sein!

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. September 2009 - 20:26 #

Diese dauernd aufploppenden Achievements lassen die ganze Sache irgendwie recht überladen wirken. Hoffentlich kann man solche Anzeigen im Spiel abschalten oder reduzieren.

Anon (unregistriert) 2. September 2009 - 22:01 #

in WaW wird ja leider sowieso nur ffs oder tdm gespielt... Spiele mit objective sind immer schwer zu finden.

Zum Video: würde es schade finden wenn Messer instant killer wären... das knifen so ist ja schon fragwürdig genug (vom speed her).
und die pistole hat auch einen etwas zu starken eindruck gemacht. pistolen sind in WaW ja schon völlig imba.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)