Overwatch: Zwei neue Charaktere angekündigt // Beta im Herbst

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107375 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. März 2015 - 15:34 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Overwatch ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.
Blizzard hat zwei neue Charaktere für seinen kommenden Multiplayer-Shooter Overwatch (GG-Angespielt) vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Kopfgeldjäger Jesse McCree und die Soldatin Zarya (Aleksandra Zaryanova). Während McCree auf Blendgranaten und seinen Revolver “Friedenstifter” setzt, um seine Gegner aus dem Weg zu räumen, bringt Zarya eine mächtige Partikelkanone, Gravitationsbomben und schützende Barrieren ins Spiel, die feindliche Angriffe absorbieren und die Durchschlagskraft ihrer Waffe erhöhen. Die Fähigkeiten beider Charaktere stellen die Entwickler in zwei neuen Videos vor. Den Clip zu McCree könnt ihr euch direkt am Ende dieser Meldung anschauen. Für Zarya folgt einfach dem Quellenlink. 
 
Blizzard hat zudem  einen groben Zeitraum für den Start der Beta-Phase angegeben. Der Test soll demnach noch im Herbst dieses Jahres beginnen. Wenn ihr selbst einen Blick auf Overwatch werfen wollt, dann könnt ihr euch über Battle-Net für die Teilnahme registrieren.

Video:

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 7. März 2015 - 15:51 #

Der Typ sieht nen bisschen aus wie Raynor zu Begin in SC2

werweißdasschon (unregistriert) 7. März 2015 - 16:15 #

Eher Clint Eastwood ala für eine handvoll dollar :D

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 7. März 2015 - 17:46 #

Oder der Revolverheld im Star Wars the Old Republic Trailer
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20121119062828/starwars/images/1/10/Trooper_and_smuggler.png

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 7. März 2015 - 16:20 #

Beta im Herbst, vielleicht ja dann die Alpha in ein paar Monaten. Also ich wär dabei :)

Warwick 17 Shapeshifter - 6391 - 7. März 2015 - 18:21 #

Die Gürtelschnalle wurde also vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gesponsort? ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17286 - 7. März 2015 - 23:19 #

Soll das so eine Art Team Fortress werden?

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 7. März 2015 - 23:27 #

Ähm, ja...
Irgendwie die letzten News zu dem Spiel verschlafen?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32751 - 7. März 2015 - 23:40 #

Ja. ;)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 7. März 2015 - 23:58 #

Dann schlaf weiter ;)

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6902 - 8. März 2015 - 10:37 #

Blizzard News werden im allgemeinen verschlafen solange kein WC4 angekündigt dransteht^^

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 9. März 2015 - 18:12 #

Was wohl früher kommt, HL3 oder WC4?

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 9. März 2015 - 18:18 #

Ganz klar HL3!

Der Marian 19 Megatalent - P - 17286 - 8. März 2015 - 11:37 #

Ich lese nicht jede News zu spielen, die mich nur am Rande interessieren. Von daher ist mir das erst hier aufgefallen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 9. März 2015 - 18:11 #

Gut, aber das Spiel war ja die einzige große Ankündigung der Blizzcon...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 8. März 2015 - 13:38 #

"und seinen Revolver “Friedenstifter” "
Geht das schon wieder los mit den Übersetzungen von Eigennamen?
Im Trailer vom englischen Overwatch Youtube Channel heißt das Ding wie die reale Knarre "Peacekeeper".

http://youtu.be/kq4OlEDiCi8

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 9. März 2015 - 18:10 #

Das kommt davon, wenn man eine Lokalisation auf 12-jährige ausrichtet...