Operation Flashpoint 2: Sounds of War-Video erschienen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
1. September 2009 - 22:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 1,19 € bei Amazon.de kaufen.

Operation Flashpoint - Dragon Rising wird am 8. Oktober 2009 deutschlandweit erscheinen -- für Fans, die den Militärshooter sehnsüchtig erwarten, ist das noch eine lange Zeit. Ein neues Video kann die Wartezeit da schon etwas erträglicher werden lassen.

Der "Sounds of War"-Trailer zeigt in erster Linie Wissenswertes zum Aufwand, den die Entwickler bei der Aufnahme der verschiedenen Klänge in Operation Flashpoint - Dragon Rising betrieben haben. So wurden die meißten Geräusche (etwa die von Gewehrsalven oder Fahrzeugen) in der realen Welt anhand tatsächlicher Vorbilder aufgenommen und dann im Spiel implementiert. Durch besonders akkuraten Einsatz der Soundvielfalt soll es sogar möglich sein, auf dem Schlachtfeld Feindaktivitäten präzise orten zu können.

Außerdem eignet sich das ca. vier Minuten lange Video dazu, weitere Eindrücke von der optischen Erscheinungsform des Spieles zu bekommen. Insbesondere die Stimmungen, die durch den Einsatz verschiedener Lichteffekte erzeugt werden, wirken sehr überzeugend.

Das Video ist komplett im O-Ton (englisch), deutsche Untertitel sind jedoch vorhanden, damit euch keine Details entgehen, solltet ihr der englischen Sprache nicht vollumfänglich mächtig sein. Wer den Trailer in HD genießen möchte, sollte dem Link in der Quellenangabe folgen.

Video:

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 2. September 2009 - 10:11 #

Das Video ist leider schon etwas älter ...

SynTetic (unregistriert) 2. September 2009 - 10:17 #

Ja, es ist etwas älter (vom 25.08.2009). Aber ebenso ist es hier auf GG noch nicht aufgetaucht. Und für all diejenigen, die sich die Wartezeit auf OPF2 etwas versüßen wollen und das Video noch nicht kennen, sind die 4 Minuten Bildmaterial allemal einen Blick wert.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 2. September 2009 - 13:10 #

Dem kann ich nur zustimmen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit