Age of Ultron: Dritter Trailer zum neuen Avengers-Film

Bild von ChrisL
ChrisL 140401 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. März 2015 - 18:45 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Kurze Eindrücke der wahrscheinlich fulminanten Actionszenen, ein bombastischer Sound sowie die Auftritte der beteiligten Superhelden und natürlich des namensgebenden Antagonisten Ultron stellen abermals die Mixtur des inzwischen dritten Trailers zu Avengers - Age of Ultron dar (Trailer #1 und Trailer #2 auf GamersGlobal).

Dem eher ruhigen Auftakt, in dessen Verlauf der Gegenspieler der Heldentruppe seine Absichten andeutet, folgen unter anderem Chaos, Zerstörung und zahlreiche Kämpfe, die Iron Man, Captain America, Thor oder auch Hawkeye und Black Widow an ihre Grenzen zu bringen scheinen – und auch untereinander wird heftig ausgeteilt, aber auch romantisch in die Augen geschaut. Kurz vor Ende des Trailers erhaltet ihr zudem erstmals eine kurze Impression vom Charakter Vision, der von Paul Bettany verkörpert wird.

Auf der großen Leinwand könnt ihr den Kampf Gut gegen Böse – dessen Budget etwa 250 Millionen US-Dollar betragen soll – hierzulande ab dem 23. April verfolgen.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47397 - 5. März 2015 - 18:51 #

Noch knapp 2 Monate. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich drauf freue. :)

Baumfleisch (unregistriert) 5. März 2015 - 19:09 #

7 Wochen! Der startet hier eine Woche vor den USA! Die News ist falsch.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140401 - 5. März 2015 - 19:13 #

Upps, danke für den Hinweis!

BobaHotFett 11 Forenversteher - 779 - 6. März 2015 - 9:38 #

Waaaas? Seit wann gibts denn sowas?

blobblond 19 Megatalent - 18094 - 6. März 2015 - 14:40 #

Dann ist das doch was für dich oder?;)

29-stündigem Kino-Marathon mit allen 11 Filme am Stück für nur 65$!
http://tinyurl.com/pwgxmov
6:00pm Iron Man
8:25pm Der unglaubliche Hulk
10:35pm Iron Man 2
1:00am Thor
3:10am Captain America - The First Avenger
5:30am Marvel's The Avengers
8:48am Iron Man 3
11:15am Thor 2: The Dark Kingdom
1:45pm Captain America 2: The Return of the First Avenger
4:20pm Guardians of the Galaxy
7:00pm Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (RealD® 3D)

Olphas 24 Trolljäger - - 47397 - 6. März 2015 - 14:42 #

Das wäre mir dann doch zu krass. Da bin ich spätestens dann im Koma, wenn Avengers 2 startet :D

McSpain 21 Motivator - 27192 - 6. März 2015 - 14:56 #

Sehe ich ähnlich. Eine HdR-Triple-Feature war wirklich das höchste der Gefühle.

Wobei so ein Star Wars 7er Marathon hätte was. Man kann die ersten drei Episoden zum vorschlafen nutzen und dann wirds bestimmt toll. :D

Ardrianer 19 Megatalent - 18710 - 5. März 2015 - 19:34 #

Hach, die Vorfreude wird immer größer. :D

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62808 - 5. März 2015 - 20:02 #

Sehen will...hechel....

immerwütend 21 Motivator - P - 29912 - 7. März 2015 - 0:29 #

Ausnahmsweise schließe ich mich mal an :-)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57672 - 5. März 2015 - 20:24 #

Bin letztes Jahr voll auf den Marvel-Geschmack gekommen. Bin gespannt.

Baumfleisch (unregistriert) 5. März 2015 - 20:34 #

Nächsten Monat gibts erstmal noch die erste Staffel von Daredevil :D

Der Marian 19 Megatalent - P - 17732 - 5. März 2015 - 20:45 #

Ja, die gefallen, die Marvel-Filme.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2216 - 5. März 2015 - 22:09 #

Ich will hier auch den Marvel Marathon wie in den USA in 4 Städten ... 24h Marvel und dann noch Ultron :D

thatgui 11 Forenversteher - 556 - 6. März 2015 - 7:39 #

Juhu, noch mehr seelenloses CGI-Effektgewitter, dass nichts zu erzählen hat, und mich innerlich im gleichen Maße bewegt, wie die letzte Rhein-Wasserstandsmeldung

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2216 - 6. März 2015 - 7:56 #

Hulkbuster vs Hulk. Black Widow + hulk. Stark mit infinity stone. Erster Blick auf Jarvis bzw the Vision. Events die zu civil war führen ... Was willst denn noch? :D

Der Marian 19 Megatalent - P - 17732 - 6. März 2015 - 8:09 #

Das hört sich jetzt aber an wie der Teaser einer Wrestling -Show.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32166 - 6. März 2015 - 8:25 #

Hört sich für mich eher an wie jemand, der sich gern in anderen Welten verliert und da bin ich voll dabei.

Der Film wird sowas von geschaut, da führt kein Weg vorbei

marshel87 16 Übertalent - 5645 - 6. März 2015 - 10:28 #

find ich super :) erstklassiges Popkorn Kino um abzuschalten und sich beriesen zu lassen =)

thatgui 11 Forenversteher - 556 - 6. März 2015 - 11:23 #

Und das wäre auch total Ok, wenn man nicht nur noch damit zugeschüttet würde. Tolle Effekte und eine Handlung + Charaktere die mich tatsächlich interessieren muss sich doch nicht ausschließen :^(
Was man hier bekommt ist nur "Draufgekloppe" ohne das es irgendwelche tatsächlichen Auswirkungen auf die Agierenden und/oder die Handlung hätte.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4549 - 6. März 2015 - 11:35 #

Ach, das ist ein Joss Whedon Film/Serie da stirb schon irgendeinen Nebendarsteller damit ein anderer (Neben-)Darsteller 1/50 einer Charakterentwicklung durchläuft.

Anyanka, Tara, Coulson... Leichen pflastern Whedons weg.

McSpain 21 Motivator - 27192 - 6. März 2015 - 11:49 #

Coulson würde ich streichen. ;)

Ansonsten: Mehr Charakterentwicklung als in anderen Filmen allemal.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4549 - 6. März 2015 - 11:58 #

Dann schreien doch alle Spoiler.

McSpain 21 Motivator - 27192 - 6. März 2015 - 13:15 #

Momment. Du zählst die Tode IN den Filmen auf und die Erwähnung das ein Charakter von Beginn der Serie Agents of SHIELD dabei ist könnte man dir als Spoiler deuten? Ohhhhkaaaaay. ^^

thatgui 11 Forenversteher - 556 - 6. März 2015 - 12:32 #

Das ist mit ein Punkt der mich persönlich annervt: Es sterben irgendwelche Leute, aber es geht mir am Gesäß vorbei. Worum sollte ich es mich auch tangieren ? In keinem Fall ist es einer der Protagonisten, und im Normalfall bekommt man als Zuschauer auch nicht die Gelegenheit irgend eine Beziehung zu dem/der soeben Abgetretenen eine Beziehung aufzubauen. Mit ein Grund warum mich der Avengers Film so unsäglich gelangweilt hat: Es geht einfach um nix, zu keinem Zeitpunkt wird auch nur für eine Sekunde ein Spannungsmoment erzeugt.
Sogar das erste Level von Super Mario Bros (NES) bietet da für mich weitaus mehr Spannung: Wenn ich in den Gegner renne/in den Abgrund stürze muss ich nochmal von vorn beginnen bzw. mein selbst gestecktes Ziel ist dahin. Bei den Marvel - Filmen sehe ich nur: "Oh da kommt Bösewicht nummer 384 der den Helden angreift, oh er weicht dem ersten Schlag/Schuss aus, oh nu isser schon weg, oh da kommt ja schon Bösewicht nummer 385, oh auch schon weg, oh nein Superduperheld x ist am Boden, hmm Böswicht nummer 387 könnte ihn doch jetzt mal schnell plattmachen, warum macht er es nicht, oder nr. 390 der direkt hinter ihm steht ?, ah jetzt kommt schon held y und hilft ihm, hmm sollte ich jetzt erleichtert sein, weil Held x theoretisch außer Gefahr war?, egal zusammen haben sie sich schon zu Bösewicht #3465 durchgearbeitet, hmm, eigentlich passiert hier nix außer das irgendwas krachbumm macht, ah jetzt kommt Held z ins Bild, ist er vielleicht irgendwie in Gefahr ?, ach ne Gegener #3587 wird nebenbei abgewatscht, ohne das irgendwie Spannnung aufgebaut wird, usw. usw. usw.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35494 - 6. März 2015 - 12:57 #

Hmm, finde ich eigentlich nicht, dass das bei den Marvel-Filmen so abläuft. Klar hatte Avengers keine besonders tiefgründige oder überraschende Handlung, aber er nahm sich viel Zeit, die Beziehungen zwischen den Charakteren zu zeigen und auszubauen, bevor die große Schlacht losging. Und die war halt einfach spektakulär und zeigte, wie jeder seine Stärken einbringen konnte. Das war dann eben der "Payoff" für alles, was vorher aufgebaut wurde.

Und Coulsons "Tod" in Avengers (ups, Spoiler ;-) ) fand ich jetzt gar nicht so nichtig, weil man den Charakter schon über mehrere Filme kennengelernt hat und er ein cooler Typ ist (natürlich wieder Geschmackssache).

Selbst der langweiligste Avenger, Captain America, machte in seinem letzten Film eine spannende Entwicklung durch. Falls du den nicht gesehen hast, der ist echt ein positives Beispiel für spektakuläre Action in einer bedeutungsvollen und wendungsreichen Geschichte. Aber in Avengers geht es nicht wirklich darum. Da geht es darum, dass sich die bekannten Helden zusammentun, um einen größeren Feind zu bekämpfen. Das muss manchmal auch reichen. :-)

McSpain 21 Motivator - 27192 - 6. März 2015 - 13:20 #

Ich persönlich finde ja Thor bisher am schwächsten. Ist mir zu viel Fantasy und eigentlich wären sie ohne Loki und Portman für mich auch komplett vernachlässigbar. Aber das ist persönliche Geschmacksfrage. Mir gefällt das einheitliche Filmuniversum und Marvel/Disney gebührt höchster Respekt so ein großes risikoreiches Unterfangen so lange aufzubauen und dann auch noch immer weiter erfolgreich damit zu fahren.

Bin auch sehr gespannt wie sich der neue Spiderman und Antman schlagen werden. Auch wenn ich ab diesem Jahr natürlich wieder ein größeres Auge auf Star Wars werfen werde. Sorry MCU. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 47397 - 6. März 2015 - 13:29 #

Ich finde gerade das MCU als Gesamtgebilde einfach total spannend. Agents of Shield lässt auch keinen Zweifel daran, dass die das ernst meinen. Da werden jetzt schon Dinge vorbereitet, die im Kino nach aktuellem Plan 2018 voll aufgegriffen werden.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35494 - 6. März 2015 - 11:52 #

Was du beschreibst, klingt für mich eher nach den Transfomers-Filmen. ;-)

Ob man Charaktere mag oder interessant findet, ist natürlich Geschmackssache. Die Marvel-Filme haben das für mich aber so gut wie immer geschafft. Die Auswirkungen auf die Charaktere merkt man dann in den weiteren Filmen. Tony Stark war in Iron Man 3 z.B. schon etwas traumatisiert von seinem Nahtod-Erlebnis in Avengers 1.

Olphas 24 Trolljäger - - 47397 - 6. März 2015 - 12:00 #

Und in Age of Ultron dürfte sich bei den Charakteren ordentlich was tun. Die Avengers dürfte es in der Form nach dem Film nicht mehr geben, vermute ich. Das passt ja dann auch zu Civil War.

thatgui 11 Forenversteher - 556 - 6. März 2015 - 12:19 #

Das ist ein Punkt bei dem ich meine Meinung eher bestätigt sehe: die Iron Man - Filme. Die Iron Man Filme sind (bedingt) aus dieser Gähn- Reihe rausgenommen, aber nur weil sie eigentlich keine Iron Man - Filme sondern Tony Stark oder besser gesagt "Robert Downey Jr." Filme sind. Sobald der Iron Man Anzug in die Bildmitte Gerät fängt das Gähnen fast schon wieder an.

McSpain 21 Motivator - 27192 - 6. März 2015 - 13:12 #

Dann sind die Filme vielleicht in der Quintessenz nichts für dich. Versuch es mal aus der Warte zu sehen und nicht gleich damit die Filme schlecht zu reden. ;)

wolverine 16 Übertalent - P - 4340 - 6. März 2015 - 9:49 #

Boah, ich freu mich so unbeschreiblich auf diesen Film...!!!

Rumi 17 Shapeshifter - 7639 - 6. März 2015 - 11:13 #

ob der wohl in der Sneak Preview kommt...

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4549 - 6. März 2015 - 11:23 #

Unwahrscheinlich, ich weiß nicht wie es bei euch ist bei uns laufen in der Sneak eigentlich immer immer nur Filme bei denen es zweifelhaft ist ob man diese ins reguläre Programm nimmt und das dürfte auf AoU nicht zutreffen.

Rumi 17 Shapeshifter - 7639 - 6. März 2015 - 14:36 #

bei der letzten Sneak in der ich war lief Baymax...

Grumpy 16 Übertalent - 4991 - 6. März 2015 - 12:38 #

spricht mich leider überhaupt nicht an. fand den ersten film schon eher mäßig

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9232 - 6. März 2015 - 13:52 #

Erinnert ein bisschen an Dragonball ^^

Ein von menschen gebauter Android, hergestellt aus Materialien die von der Erde kommen ist stärker als ein mächtiger Gott aus dem All. Dr. Gero und Tony Stark können sich die Hand reichen und Stolz sein ^^

BobaHotFett 11 Forenversteher - 779 - 6. März 2015 - 14:35 #

Hehe da is was dran. Aber es ist und bleibt eine Comicverfilmung. Deshalb ham sie nach den krassesten Gefechten und Explosionen auch noch ihre Spandexanzüge an.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 6. März 2015 - 18:43 #

Klasse Trailer, macht Lust auf mehr. Fand Avengers schon sehr gut :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)