GC15: Erstes Aussteller-Line-Up bekanntgegeben

Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. März 2015 - 13:41 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ein paar Tage ist es bis zur nächsten gamescom zwar noch hin, allerdings gaben die Messebetreiber heute schon eine Pressemitteilung heraus, die eine Liste der Aussteller beinhaltet, die der Frühbucheraktion gefolgt sind und ihre definitive Teilnahme bereits zugesichert haben. So dürft ihr euch schon mal auf folgende Studios freuen, die in der Zeit vom 5.-9. August 2015 ihren Stand in einer der Kölner Messehallen aufbauen werden.

  • Bethesda
  • CI Games
  • Cloud Imperium Games
  • Crytek
  • Deep Silver (Koch Media)
  • Electronic Arts
  • Kalypso Media
  • Konami
  • Microsoft
  • Nintendo
  • Oculus VR
  • Ubisoft
  • V Pro Gaming
  • Warner Bros. Entertainment
Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 5. März 2015 - 16:25 #

Bin ja gespannt was Crytek nach der "fast" Pleite liefern will, wenn man sich immerhin einen teuren Stand leistet :) Mal schauen was noch kommt von den Yerlis, außer Ferraris :P

volcatius (unregistriert) 5. März 2015 - 17:25 #

Ein CRPG mit tiefer Story. Oder einen F2P-Shooter.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 6. März 2015 - 0:27 #

Ein F2P Story Deckungs Nahkampf Shooter mit RPG Anleihen.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 6. März 2015 - 0:29 #

Und Spielkarten!

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 6. März 2015 - 0:35 #

Also ein F2P Story Deckungs Nahkampf Shooter mit RPG Anleihen und Sammelkarten Minispiel?

Nefenda 14 Komm-Experte - 2109 - 6. März 2015 - 7:36 #

Und nicht zu vergessen. Auf Grund der Finanzprobleme wird das alles via kickstarter gehandelt.
Dannach für nachzügler auf early access. Vielleicht machn sies ja wie pbytes. Einfach ein neues farCry abliefern es wildcry nennen und sagen, Man möchte zu den wurzeln zurück. Was die fans lieben bla. Ihr wisst schon tropeninsel. Gute gegner ki Und ganz wichtig für den erfolg, statt gegen menschen irgendwann gegen neuartige monster kämpfen, die man so noch nie zuvor gesehehn hat.
Mein vorschlag, Gürteltiere!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 6. März 2015 - 8:42 #

Zombie Gürteltiere..... die damals von Nazis gezüchtet und heute von russischen Terroristen wiederentdeckt wurden.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 6. März 2015 - 9:06 #

Bei Zombies bin ich dann aber raus.
Tropenzombis ... Nazinachkommentropenzombis um genau zu sein. Nee das muss ich nicht haben.

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 6. März 2015 - 15:50 #

Oh, Nintendo hat einen Stand? Fein! Ich hätte erwartet, daß sie dem klassischen Messe-Geschäft immer mehr den Rücken kehren und mehr auf ihre "Directs" setzen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 6. März 2015 - 16:18 #

Keine Überraschungen bisher.

Mitarbeit
Weepel
News-Vorschlag: