GC15: Erstes Aussteller-Line-Up bekanntgegeben

Bild von Old Lion
Old Lion 64879 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

5. März 2015 - 13:41 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
New 3DS ab 189,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ein paar Tage ist es bis zur nächsten gamescom zwar noch hin, allerdings gaben die Messebetreiber heute schon eine Pressemitteilung heraus, die eine Liste der Aussteller beinhaltet, die der Frühbucheraktion gefolgt sind und ihre definitive Teilnahme bereits zugesichert haben. So dürft ihr euch schon mal auf folgende Studios freuen, die in der Zeit vom 5.-9. August 2015 ihren Stand in einer der Kölner Messehallen aufbauen werden.

  • Bethesda
  • CI Games
  • Cloud Imperium Games
  • Crytek
  • Deep Silver (Koch Media)
  • Electronic Arts
  • Kalypso Media
  • Konami
  • Microsoft
  • Nintendo
  • Oculus VR
  • Ubisoft
  • V Pro Gaming
  • Warner Bros. Entertainment
Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 5. März 2015 - 16:25 #

Bin ja gespannt was Crytek nach der "fast" Pleite liefern will, wenn man sich immerhin einen teuren Stand leistet :) Mal schauen was noch kommt von den Yerlis, außer Ferraris :P

volcatius (unregistriert) 5. März 2015 - 17:25 #

Ein CRPG mit tiefer Story. Oder einen F2P-Shooter.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18740 - 6. März 2015 - 0:27 #

Ein F2P Story Deckungs Nahkampf Shooter mit RPG Anleihen.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 6. März 2015 - 0:29 #

Und Spielkarten!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18740 - 6. März 2015 - 0:35 #

Also ein F2P Story Deckungs Nahkampf Shooter mit RPG Anleihen und Sammelkarten Minispiel?

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 6. März 2015 - 7:36 #

Und nicht zu vergessen. Auf Grund der Finanzprobleme wird das alles via kickstarter gehandelt.
Dannach für nachzügler auf early access. Vielleicht machn sies ja wie pbytes. Einfach ein neues farCry abliefern es wildcry nennen und sagen, Man möchte zu den wurzeln zurück. Was die fans lieben bla. Ihr wisst schon tropeninsel. Gute gegner ki Und ganz wichtig für den erfolg, statt gegen menschen irgendwann gegen neuartige monster kämpfen, die man so noch nie zuvor gesehehn hat.
Mein vorschlag, Gürteltiere!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 6. März 2015 - 8:42 #

Zombie Gürteltiere..... die damals von Nazis gezüchtet und heute von russischen Terroristen wiederentdeckt wurden.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18740 - 6. März 2015 - 9:06 #

Bei Zombies bin ich dann aber raus.
Tropenzombis ... Nazinachkommentropenzombis um genau zu sein. Nee das muss ich nicht haben.

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 6. März 2015 - 15:50 #

Oh, Nintendo hat einen Stand? Fein! Ich hätte erwartet, daß sie dem klassischen Messe-Geschäft immer mehr den Rücken kehren und mehr auf ihre "Directs" setzen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 6. März 2015 - 16:18 #

Keine Überraschungen bisher.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)