GG-Blitzaktion: 2x Space Hulk Acension inkl. DLCs [beendet]

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. März 2015 - 7:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Mantarus und Macthirty, denen die Keys im Laufe des Vormittags per PN zugehen werden. Herzlichen Glückwunsch!

Bei Terminatoren denken die allermeisten wohl an Arnold Schwarzenegger, an "Hasta la vista, baby" oder auch an ein "I'll be back", wie es nur jemand aus der Steiermark von sich geben kann. Fans von Warhammer allerdings denken an etwas ganz anderes, nämlich an mit ziemlichen dicken Wummen bewaffnete Krieger, die aber etwa in Space Hulk - Ascension (GG-Test) taktisch clever eingesetzt werden müssen, damit sie letztlich nicht doch als Altmetall auf dem Fußboden enden. Während ihr vor lauter Ehrfurcht wahrscheinlich ob unserer einmal mehr grandiosen Überleitung zum eigentlichen Thema dieser News zur Salzsäule erstarrt seid, rührt euch, denn es gibt Downloadcodes zu gewinnen. Konkret können zwei von euch nicht nur jeweils einen Steamkey für Space Hulk - Ascension abstauben, sondern auch gleich noch jeweils einen für die beiden bislang erschienenen DLC-Erweiterungen Imperial Fists und Salamanders.

Ist das nicht super? Nun, wesentlich besser als Warhammer 40.000k - Space Marine (GG-Test: 6.5) ist es in jedem Fall, aber das ist ein anderes Thema. Um Space Hulk - Ascension inklusive der beiden Erweiterungen zu gewinnen, müsst ihr natürlich ein bisschen was tun. Schreibt uns zur Wahrung eurer Gewinnchancen einfach einen Kommentar unter diese News-Meldung, in dem ihr uns mitteilt, welcher Schauspieler sich eurer Meinung nach am ehesten für die Hauptrolle in einem im Warhammer-40.000k-Universum angesiedelten Film am besten eignen würde – und natürlich auch, weshalb. Nicolas Cage lassen wir allerdings nicht gelten, da seine Art zu Schauspielern zu konträr zum Mienenspiel von Kristen Stewart ausfällt. Schwarzenegger dürft ihr auch nicht nehmen, ganz einfach, weil wir das sagen.

Unter allen, die uns einen Kommentar hinterlassen, der die Gewinnvoraussetzung erfüllt, entscheidet schließlich das Los darüber, welche beiden den Zuschlag erhalten. Schreibt den Kommentar aber unbedingt vor dem Ende dieser Blitzaktion, heute, Samstag, den 7. März um 23:59 Uhr. Beachtet bitte, dass ihr für eine erfolgreiche Teilnahme bei uns registriert sein müsst. Solltet ihr noch nicht bei uns angemeldet sein, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und im direkten Anschluss daran bei der Blitzaktion mitmachen. Die Auflösung erfolgt im Laufe des Montags. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
jguillemont 21 Motivator - P - 26466 - 7. März 2015 - 7:05 #

Dann schlage ich Danny de Vito vor, der ja als Contrapart von Schwarzenegger auch schon Kinosääle gefüllt hat. Und böse kann er auch sein.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 7. März 2015 - 7:07 #

Ich sag als Hauptrolle für ein Warhammer 40k Spiel - The Rock! Grund? Weil er einfach noch ein Schauspieler des alten Schlages ist.

Außerdem war er schon in Doom als Sarge gut. Das der Film nicht so gut war, lag nicht an ihm! :teach:!

kruesae 10 Kommunikator - 431 - 7. März 2015 - 7:19 #

Ich bin für Stallone, da muss die Maske nicht mehr all zu viel machen. Schließlich sehen dir Spacemarines nach den Beschreibungen der Bücher alles andere als Menschlich aus.

calleg 14 Komm-Experte - 2409 - 7. März 2015 - 7:31 #

Frodo Beutlin, der schafft alles

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 7. März 2015 - 7:36 #

Ich bin für Michael Biehn, er kennt sich schließlich mit fiesen Aliens richtig gut aus. ;)

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 7. März 2015 - 7:44 #

Für Bruce Willis wäre das doch eine Soldaten-Standard-Rolle, dann wird der Film recht solide Action-Kost.

Drugh 15 Kenner - P - 2899 - 7. März 2015 - 7:48 #

John Malkovich - auch wenn er sehr schlank ist, so hätte er diesen gerechten Wahn in den Augen, der die älteren Clerics auszeichnet. Von der Statur her natürlich Dwayne Johnson und Jason Momoa.

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 7. März 2015 - 7:55 #

Chris Hemsworth, der zeigt den Aliens wo der Hammer liegt.
Oder falls es ein CGI-Film wird, dann Jim Raynor als Darsteller.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 7. März 2015 - 8:14 #

Jason Momoa sollte von den Proportionen her ganz gut zu einem Space Marine passen (vielleicht marginal noch mittels Computer etwas breiter/größer, damit wir an die 2,50m rankommen ;) und konnte als Khal Drogo ja zumindet den barbarischen Eiferer ganz gut rüber bringen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 7. März 2015 - 8:29 #

Mickey Rourke als Space Ork Obaboss.

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 1878 - 7. März 2015 - 8:35 #

Geno Segers (bekannt aus der US-Serie Banshee) als Captain eines Space Marine Chapters hätte schon was. Der Typ hat ne echt krasse Stimme, und die richtige Statur für den Job hat er auch.

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 1878 - 7. März 2015 - 8:46 #

Ps. Schade dass ihr Arnie nicht gelten lassen wollt, der wäre doch die perfekte Besetzung für den Emperor Of Mankind, oder nicht :P

andreas1806 16 Übertalent - 4333 - 7. März 2015 - 8:45 #

David Michael Bautista, weil er perfekt in die Rüstung passt. Ich mochte gern gewinnen !

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 7. März 2015 - 9:00 #

Wie wäre es mit Jérôme Le Banner? Der spielt ja bereits im Fan-Film "Exterminatus" die Hauptrolle und hat dadurch Erfahrung als Space Marine:
https://www.facebook.com/pages/Exterminatus-W40K-Fan-Film/211092932286110
Wenn ich über die gesamte Besetzung entscheiden düfte, bekäme Jörg als Fan natürlich auch eine kleine Rolle -als Halbling-Scharfschütze oder so... :D
http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Halbling

P.S. "Space Hulk" soll auf jeden Fall besser als "Space Marine" sein? Das würde ich aber wirklich zu gerne durch einen Gewinn für mich selbst überprüfen dürfen. "Space Marine" hat mir nämlich sehr gut gefallen.

bigben666 10 Kommunikator - P - 533 - 7. März 2015 - 9:12 #

Jason Statham. Dem kauft man den harten imperialen Soldaten aktuell am besten ab.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 7. März 2015 - 9:17 #

Chris Hemsworth. Der ist wenigstens noch jung und kräftig. Dazu sieht er mit Bart auch böse genug aus. Allerdings bräuchte er einen anderen Synchronsprecher. Evtl den von Vin Diesel XD

SirVival 16 Übertalent - P - 4458 - 7. März 2015 - 9:20 #

Ich bin dafür das mal höchstpersönlich Uwe Boll eine Hauptrolle bekommt - und dann könnte man ihn mal so richtig verheizen ^^

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1577 - 7. März 2015 - 9:20 #

Chuck Norris, der einzige der einen Space Hulk säubern kann.

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 7. März 2015 - 9:28 #

Arnold Schwarzenegger aufjeden fall!

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 7. März 2015 - 9:29 #

Bruce willis wäre mein Fall :)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 7. März 2015 - 9:33 #

Das macht Peter Dinklage; der besticht das Chaos so dass sie sich selbst umnieten ;)

Roland 18 Doppel-Voter - 10798 - 7. März 2015 - 9:37 #

Karl Urban muss da ran - wer Judge Dredd in Dredd so knallhart verkörpert, ist super in diesem Setting aufgehoben.

Exarch 11 Forenversteher - P - 740 - 7. März 2015 - 9:58 #

Sting als Searganten der Imperial Guard! Finster-faltig wie er müssen all die Milchbubis erst schauen lernen.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 7. März 2015 - 9:58 #

Dwayne "The Rock" Johnson natürlich. Der passt mit seinem Image als harter Typ perfekt rein. Alternativ könnte ich mir auch Hulk Hogan vorstellen, sofern der noch ansehbar ist.Habe den schon lange nicht mehr gesehen. Vin Diesel könnte auch cool kommen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28257 - 7. März 2015 - 10:01 #

Korrektur: "grandiose Überleitung" -> "grandiosen Überleitung"

Und warum nicht mal wieder Wesley Snipes? Der muss doch auch von was leben.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10001 - 7. März 2015 - 10:00 #

Vin Diesel - er ist einfach knallhart. Das hat er schon in Pitch Black und Riddick bewiesen. Außerdem kann er durch seine vorteilhafte Frisur auch einfach riesige Narben geschminkt bekommen, denn die Charaktere im WH40k Universum haben alle ihre Schönheitsschwächen.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 7. März 2015 - 10:05 #

Dolph Lundgren, wenn Schwarzenegger schon net geht. Der hat die richtige Hackfresse dafür.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31277 - 7. März 2015 - 10:09 #

Chuck Norris - der braucht keinen Grund!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22484 - 7. März 2015 - 10:19 #

Ich bin für Bud Spencer - der vermöbelt doch alles. Und ich glaube in einem Film hätte das Unterhaltungswert wenn die Genestealer eine Bunkerschelle bekommen

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 7. März 2015 - 10:27 #

Ich fände Michael Chiklis am besten. Man müsste halt per CGI die Größe korrigieren, aber sonst passt seine Mimik, sein Glatzkopf perfekt zu einem Space Marine.

Katse 11 Forenversteher - 816 - 7. März 2015 - 10:26 #

Tom Berenger - der weiß wenigstes wie Krieg im Film auszusehen hat, ich sag nur platoon und geboren am 4.juli

BigNaturals 14 Komm-Experte - 1924 - 7. März 2015 - 10:31 #

Ich würde Brad Dourif vorschlagen. Der ist einfach wie gemacht für Psychorollen und Sci-Fi/Fantasy-Filme. Seine kranke Darbietung in Death Machine ist unerreicht :-)

Mantarus 16 Übertalent - P - 4782 - 7. März 2015 - 10:37 #

Chuck Norris.

Weil? Ähhh er ist Chuck Norris!

Ole122 12 Trollwächter - 925 - 7. März 2015 - 10:39 #

Kurt Russel oder Willem Dafoe. Das Gesicht gewinnt.

bigbrueder 12 Trollwächter - 854 - 7. März 2015 - 10:39 #

Ich sage Bruce Willis! Der in nem Terminator Anzug ohne Helm und Zigarre...das passt. Zusätzlich noch mit den flotten Sprüchen aus Die Hard.

Ach...jetzt will ich nen Warhammer Film sehen :\

Despair 16 Übertalent - 4437 - 7. März 2015 - 10:41 #

Meryl Streep! Die Frauenquote, Leute, die Frauenquote...

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 7. März 2015 - 10:42 #

Als alternden General würde ich Bruce Willis vorschlagen, und als jüngere Haudegen dazu dann Vin Diesel und Dwayne Johnson. :)

Wargod 11 Forenversteher - 779 - 7. März 2015 - 10:49 #

Ganz klar Stallone. Er als kampferfahrenen Terminator-Veteran ... das passt einfach.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19061 - 7. März 2015 - 10:53 #

Ich wäre für Dolph "He-Man" Lundgren. Wer Skeletor besiegt ist für den Job allemal geeignet :)

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30801 - 7. März 2015 - 16:05 #

Weil Jörgs berühmt-berüchtigten Performances auf dem Raumschiff Gamestar in der Vergangenheit zu weinerlich für einen Terminator waren (sorry Chef) nominiere ich Mick Schnelle. Der gab dereinst schon überzeugend Camerons Killer-Maschine zum Besten. Da ist so nen oller Space Marine doch eine Kleinigkeit für den Altmeister.

Philley 16 Übertalent - 5356 - 7. März 2015 - 11:18 #

Ich sach Daniel Craig, weil der so schön verabscheuend und böse aussehen kann. Space Marines sind einfach keine netten Menschen.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 7. März 2015 - 11:18 #

Samuel L. Jackson. Weil er einfach cool ist.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 7. März 2015 - 11:22 #

Ganz klar: Katheryn Winnick
Die mimt schon in der TV-Serie Vikings die knallharte Wikingerbraut Lagertha, und dürfte damit sich als Mitglied des Adeptus Sororitas mehr als qualifizieren :-)

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2642 - 7. März 2015 - 11:32 #

Dwayne Johnson

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2272 - 7. März 2015 - 11:37 #

vin diesel als space marine lieutenant wäre ne optimale besetzung. grimmig schauen, verbissen ein paar one-liner knurren und wenns zuviel wird kann man ihm ja nen helm aufsetzen.

Dolochow 11 Forenversteher - 722 - 7. März 2015 - 11:38 #

Tom Hanks führt als Sergeant einen Trupp der Imperial Guard durch feindliches Hinterland. Der Film gipfelt dann darin, dass er schon schwer verwundet nur noch mit Pistole bewaffnet auf nen Ork-Mek feuert, der dann plötzlich explodiert. Nicht jedoch durch die Pistole, sondern durch den mittlerweile unbemerkt eingetroffenen Nachschub. Schließlich stirbt er in Erfüllung seiner Pflicht für den Imperator!
Oh... sorry... *Spoiler*

Uisel 15 Kenner - P - 3747 - 7. März 2015 - 11:49 #

ron perlman... weil er einfach überall mitmischen sollte!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 7. März 2015 - 11:49 #

Client Eastwood, damit er im hohem Alter endlich mal wieder wild um sich Ballern darf. So als Dirty "Spacemarine" Harry.

canuck97 11 Forenversteher - 669 - 7. März 2015 - 11:52 #

Sigourney Weaver sollte eine Idealbesetzung darstellen. Mit hässlichen Aliens hat sie bereits jede Menge Erfahrungen, so dass sich auch beim Anblick eines Genestealers kein Gesichtszug unnötig regen dürfte.

Greggy89 10 Kommunikator - 528 - 7. März 2015 - 12:06 #

Jason Statham, weil er eine coole, harte Sau ist.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 7. März 2015 - 16:38 #

So hart sind nur Waserpringer!

Gumril 10 Kommunikator - 539 - 7. März 2015 - 12:14 #

Sarah Michelle Gellar, wer schon in den 90`s Dämonen,Vampiere usw ausgeschalten hat wird wohl auch eine gute Celestia beim Adeptus Sororitas abgeben.

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 7. März 2015 - 12:20 #

Christopher Lee würde mMn einen sehr guten Inquisitor, planetaren Gouverneur oder strippenziehenden Anführer eines Chaoskults abgeben.
Den investigativen Held hat er als Sherlock Holmes auch schon gegeben. Eine Art Politiker hat er als Count Dooku auch schon dargestellt, wenn er nicht gerade seine wahre Natur als Sith gezeigt hat. Und dass er Bösewichte spielen kann, hat er ja auch unter Beweis gestellt.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 7. März 2015 - 12:22 #

Auf jeden Fall Vin Diesel. Die Mimik, die Stimme und der Körperbau passt einfach wie die Faust aufs Auge!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 7. März 2015 - 12:27 #

John Malkovich als Sergeant! Der sieht so richtig schön grimmig und asketisch aus

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 7. März 2015 - 12:50 #

"The Rock" würde gut einen toughen Soldaten in diesem Universum mimen können. Groß, kräftig, aufgrund seines schauspielerischen Könnens auch mal einfach wirkend. Und er hat entsprechende Erfahrung, z.B. durch Doom.

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 7. März 2015 - 13:02 #

Schade, ich hab mir das Spiel vor kurzem geholt. Aber viel Glück an alle

yankman 13 Koop-Gamer - P - 1776 - 7. März 2015 - 13:29 #

Ganz klar Eric Bana, immerhin hat er schon mal einen Hulk gespielt :).

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 7. März 2015 - 13:35 #

Matthias Schweighöfer macht aus dem Warhammer 40.000K Universum eine Romantik-Comedy!

worobl 14 Komm-Experte - P - 1820 - 7. März 2015 - 13:36 #

Harrision Ford, weil einfach jeder Film mit ihm besser wird.

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 7. März 2015 - 13:49 #

Nicolas Cage gilt nicht aber ein Till Schweiger schon?Oo

Ok dann nehme ich den Schweiger, so das habt ihr davon, nur einen Gesichtsausdruck passt und zur abwechslung in einen Film schweigen, würde den Schweiger mal gut tun!

Und wenn die Weltraumorkse den sehen hauen sie freiwillich hab oder liegen vor lachen auf den Boden und können sich nicht wehren.

Ich glaube kaum das die Genfer Konvention auch in Warhammer 40.000k gelten!

DarkYoda 09 Triple-Talent - 251 - 9. März 2015 - 15:55 #

Bitte nicht Till Schweiger, sonst wird aus dem Warhammer eine Geschichte um eine Komplizierte Vater Tochter beziehung.

btw. GZ an alle Gewinner habs leider verpeilt :(

tvharti 12 Trollwächter - - 1017 - 7. März 2015 - 14:00 #

Gerard Depardieu! Der füllt jede Rolle voll und ganz aus :-)

Can1s 15 Kenner - 3194 - 7. März 2015 - 14:33 #

Ron Perlman würde richtig gut rein passen.

Er ist ein sehr guter Schauspieler und wäre in einer solchen Rolle nicht zu verbraucht.

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 7. März 2015 - 14:33 #

Ohne wenn und aber Vin Diesel! Nur er bringt den notwendigen Intellekt mit! :-P

mootality 08 Versteher - 222 - 7. März 2015 - 14:45 #

Wäre es ein Space Marine dann natürlich Jason Statham, da braucht er nicht viel tun. Wäre es ein Inquisitor müsste es ein Charakterdarsteller wie Kevin Spacey sein!

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 7. März 2015 - 14:47 #

Steven Seagel... ein echter Action Star!
Niemand sonst kann so viele Emotionen auf einmal ausdrücken, der perfekte Schauspieler für jede Rolle!
http://geekadelphia.com/wp-content/uploads/2008/04/steven_segal_emotion_chart.jpg

DerKoeter 14 Komm-Experte - 2277 - 7. März 2015 - 15:19 #

Warum müssen es denn immer Männer sein? Wie wäre es mal mit Sigourney Weaver. Die hatte auch als Frau schon größe Erfahrungen mit dem Metzeln von Außerirdischen :-)

Macthirty 11 Forenversteher - 612 - 7. März 2015 - 15:36 #

Mark Hamill, als unsterblicher Imperator...

polyklet 16 Übertalent - P - 4098 - 7. März 2015 - 15:46 #

Kurt Russell, weil ders schon in Stargate drauf hatte.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18208 - 7. März 2015 - 15:49 #

Sylvester Stallone, die geborene Ein-Mann-Armee natürlich.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 7. März 2015 - 16:00 #

Tommy Flanagan mit Glatze. Allein die Narben werden einem Marine gerecht!

Puderzuckerwumme 12 Trollwächter - 1147 - 7. März 2015 - 16:07 #

Jesse Eisenberg mit seiner schrulligen Art als verunsicherter Kämpfer, bitte.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 7. März 2015 - 16:08 #

Space Marine ist mit 6.5 kriminell unterbewertet. Aber egal, ich sage mal Jackie Chan. Warum? Alter, es ist Jackie Chan, was muss man mehr sagen? :-)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 7. März 2015 - 16:22 #

Dolph Lundgren würde sich doch für einen seit der Kindheit gedrillten und bionisch verstärkten Superkrieger eignen, oder nicht?

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1225 - 7. März 2015 - 16:24 #

Hallo?! Bruce Campbell natürlich, reißt jedem den Allerwertesten auf. Unterstützt vom Hasselhoff, versteht sich.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 7. März 2015 - 19:22 #

Das mit dem Hasselhoff hat der arme Bruce "Evil Dead" Campbell nun wirklich nicht verdient. ;)

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 7. März 2015 - 16:47 #

Michael Clarke Duncan wäre wohl der Prototyp für einen Space Marine. Leider ist er schon verstorben, ich versuche es trotzdem :)

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 7. März 2015 - 17:13 #

Ralf Möller, weil:
- aus dem Pott
- Arni nicht gilt
- The Rock schon genannt

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 7. März 2015 - 17:13 #

Kevin James - der bringt auch noch Humor rein!!!

Vlocki 10 Kommunikator - 523 - 7. März 2015 - 17:34 #

Dwayne - The Rock - Johnson. Muskeln schlagen alles ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 7. März 2015 - 17:42 #

Vin Diesel natürlich, weil er von seiner ganzen Art schon wie ein Space Marine wirkt, auch weil Riddick schon eine gewisse Ähnlichkeit damit hat, finde ich.

Michel07 12 Trollwächter - P - 1024 - 7. März 2015 - 17:42 #

Chuck Norris kann auch das

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3472 - 7. März 2015 - 17:44 #

Dolph Lundgren natürlich! Der einzige, der dem allen gewachsen ist! B)

Endamon 15 Kenner - 3900 - 7. März 2015 - 17:56 #

Russel Crowe, wegen der Härte im Blick.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 7. März 2015 - 18:04 #

Samuel L. Jackson natürlich. Wer sollte denn sonst in Frage kommen ^^

Elfant 15 Kenner - P - 3840 - 7. März 2015 - 19:29 #

Terrence Gene Bollea ,,, Wie den kennt keiner? Vielleicht ja unter seinem Künstlernamen Hulk Hogan. Er hat dank "Der Ritter aus dem All" / "Suburban commando" bereits Erfahrung in dieser Rolle.

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1201 - 7. März 2015 - 20:07 #

Natürlich Bud Spencer.... Weil er einfach die richtige Präsenz auf die Leinwand bringt. Und weil er so halbe Hemden wie Chuck Norris zum Frühstück verputzt... Und sowieso.

Hey Iceman 09 Triple-Talent - 290 - 7. März 2015 - 20:34 #

Dwayne Johnson der hat die richtige Statur

Schicksal 13 Koop-Gamer - - 1671 - 7. März 2015 - 21:13 #

Ich bin auch für die Weltraumkampf erprobte Sigourney Weaver

RoT 17 Shapeshifter - 8568 - 7. März 2015 - 21:33 #

ich nominiere "Hugh John Mungo Grant" den meisten nur als Hugh Grant bekannt, da der bestandteil Mungo in seinem namen auf den Mungo-man verweist, dessen Fossile überreste auf eine zeit vor ca. 40k Jahren datiert werden. das passt meiner meinung nach somit vortrefflich zusammen.

Reiki 15 Kenner - 3853 - 7. März 2015 - 21:40 #

Otto Jespersen - der wird bekanntlich mit jedem Monster fertig.

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 7. März 2015 - 21:58 #

Ron Perlman, weil er einfach in (fast) jedem Film brillieren kann und den abgehalfteren Marine sicherlich sehr gut spielen könnte.

Roybär 10 Kommunikator - 413 - 7. März 2015 - 22:28 #

Leonardo DiCaprio. Der könnte noch eine eiserne Maske aus einem seiner älteren Filme verwenden...

Goremageddon 12 Trollwächter - P - 1173 - 8. März 2015 - 2:08 #

Allein das Gesicht zählt...also Danny Trejo! Das er finstere Charaktere sehr gut verkörpern kann muss man ihm zugestehen.

Lencer 14 Komm-Experte - P - 1948 - 8. März 2015 - 19:51 #

The Rock, das Gesicht ist einfach Programm.

ecky1 10 Kommunikator - P - 389 - 8. März 2015 - 23:37 #

Ich bin für Bruce Willis

euph 23 Langzeituser - P - 38726 - 9. März 2015 - 9:51 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 9. März 2015 - 9:57 #

Glückwünsche!

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 9. März 2015 - 9:59 #

Glückwunsch!

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10001 - 9. März 2015 - 10:16 #

Ach menno.... Naja, herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71538 - 9. März 2015 - 10:17 #

Glückwunsch an die Glücklichen, viel Spaß mit dem Gewinn :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6327 - 9. März 2015 - 10:48 #

Gratuliere

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 9. März 2015 - 10:58 #

Glückwunsch

RoT 17 Shapeshifter - 8568 - 9. März 2015 - 11:38 #

glückwunsch an die beiden mit dem M ;)

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 9. März 2015 - 11:59 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 9. März 2015 - 12:23 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20707 - 9. März 2015 - 12:50 #

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

bsinned 17 Shapeshifter - 6831 - 9. März 2015 - 13:36 #

Glückwunsch!

worobl 14 Komm-Experte - P - 1820 - 9. März 2015 - 15:57 #

Gratz!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18208 - 9. März 2015 - 16:48 #

Glückwunsch!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 9. März 2015 - 17:54 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31277 - 9. März 2015 - 17:57 #

Glückwünsche!

Mantarus 16 Übertalent - P - 4782 - 9. März 2015 - 18:41 #

Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn :)
Me gusta

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 9. März 2015 - 19:34 #

Glückwunsch!

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 12. März 2015 - 10:26 #

Glückwunsch den beiden Gewinnern!