UT3 Community Bonus Pack 3 Vol. 4 veröffentlicht

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
1. September 2009 - 22:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Unreal Tournament 3 ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dass sich der Multiplayershooter Unreal Tournament 3 bei den Spielern nicht der gleichen Beliebtheit wie sein Vorgänger in der 2004er-Version und schon gar nicht wie das Original von 1999 erfreut, ist hinlänglich bekannt. Dennoch gibt es viele Fans, die der Serie auch im neuesten Ableger die Treue halten.

Das UT3 Community Bonus Pack 3 Vol. 4 steht ab sofort zum Download bereit. In dem fast 500 MB großen Paket sind elf qualitativ sehr hochwertige Multiplayerkarten für die unterschiedlichen Modi von Unreal Tournament 3 (4 für Deathmatch, 5 für Domination, 1 für Capture the flag, 1 für Warfare) und zwei neue Pick Ups enthalten. Die Maps wurden allesamt von fähigen Communitymitgliedern erstellt und dann für dieses Bonus Pack ausgewählt.

Wer die ersten drei Community Bonus Packs verpasst hat, findet die Downloadlinks ebenfalls in der Quelle. Einziger Nachteil für alle Nicht-PC-Nutzer: Das neueste Bonus Pack ist momentan -- wie auch Volume 3 -- nur für den PC erhältlich. Dies soll sich aber demnächst ändern, sodass dann auch PS3-Spieler in den Genuss der neuen Karten kommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit