Drakensang - Am Fluss der Zeit: Beta-Test-Partys

PC
Bild von Dennis Ziesecke
Dennis Ziesecke 29588 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C9,A8,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht

1. September 2009 - 21:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Drakensang - Am Fluss der Zeit ab 3,52 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher dtp Entertainment lädt zum Test des kommenden Rollenspieles Drakensang - Am Fluss der Zeit ein. Am 12. bis 13. September 2009  finden sogenannte Beta-Test-Partys in Berlin, Halle und Hamburg statt. Teilnehmer der Berliner Party feiern direkt bei den Entwicklern Radon Labs.

Wer an einer dieser Partys teilnehmen möchte, muss eine eMail mit persönlichen Angaben wie Telefonnummer, Name, Adresse, Daten zu An- und Abreise, sowie einer Auflistung eigener Erfahrungen mit Spielen und dem DSA-System an die Adresse Beta-Party@drakensang.de schicken.

Die Events finden von Samstag dem 12. September, 10 Uhr bis einschließlich Sonntag, den 13. September, 18 Uhr statt. dtp Entertainment stellt Rechner und Spiel sowie Verpflegung für den Testzeitraum, für Anfahrt und Unterkunft muss man selbst aufkommen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29588 - 1. September 2009 - 21:21 #

Ich würde ja gerne. Aber dummerweise muss ich an diesem Sonntag bei unserer Inventur mitarbeiten. Dooooof.

Spielstern (unregistriert) 1. September 2009 - 21:37 #

Verdammt, ausgerechnet an dem Wochenende bin ich nicht da! Aber ne Spitzen-Idee von den Jungs, meine Hochachtung (und sichere Vorbestellung sowieso).

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 1. September 2009 - 23:45 #

Wie zum Teufel kommen die auf Halle? Naja mein Semesterticket für Halle gilt zu dem Zeitpunkt glücklicherweise noch, vllt bewerbe ich mich einfach mal.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29588 - 1. September 2009 - 23:47 #

Ich habs dir einfach gemacht - die eMailadresse in der News kann man anklicken ;) ..

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 3. September 2009 - 14:00 #

Wegen der Mitteldeutschen Medienförderung. Bekommen nur Firmen mit Niederlassungen in Mitteldeutschland. Halle übernimmt das Gros des internen Testings und macht afaik noch ein paar kleinere Handheld-Spiele.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)