Halo - The Master Chief Collection: Neuer Matchmaking Patch

XOne
Bild von JanS91
JanS91 2311 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S5,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

5. März 2015 - 13:20 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo - The Master Chief Collection ab 129,46 € bei Amazon.de kaufen.

343 Industries hat den lang erwarteten Matchmaking-Patch veröffentlicht, dessen Beta-Test zuvor abgesagt wurde. Das Update soll laut dem Entwickler die größten Schwierigkeiten in puncto Matchmaking, Party-Stabilität und anderen, titel-abhängigen Problemen von Halo - The Master Chief Collection beheben.

So soll die Suchzeit des Matchmakings verkürzt und die Spielersuche im Allgemeinen beschleunigt worden sein. Zudem verspricht 343, die Stabilität des Matchmakings für alle Titel der Sammlung verbessert und eine Reihe von Updates im Matchmaking vorgenommen zu haben. Letztere sollen die Performance und Erfolgsquote bei der Spielersuche deutlich erhöhen.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr auf HaloWaypoint.

Kookser (unregistriert) 5. März 2015 - 14:55 #

Hat ja auch fast nur vier Monate gedauert, bis das MM nun hoffentlich für alle vernünftig spielbar ist...