Server war down

Bild von Administrator
Administrator 3581 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

1. September 2009 - 21:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für eine Weile war bis kurz vor 22 Uhr unser Server down, jetzt sollte alles wieder laufen. Wir bitten euch, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen! Am Mittwochmorgen kommt Teil 1 unseres großen USK-Specials, ein ausführliches Interview mit Marek Brunner. Der ist Leiter der Testabteilung der USK und gibt euch im Interview weitgehende (und für viele sicher überraschende) Einblicke, wie tatsächlich gearbeitet wird bei der Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle.

Am Ende der Woche folgt dann der zweite Teil des USK-Specials, ein großer Vergleich der beiden Wertungssysteme USK und PEGI mit über 1.000 verglichenen Spielen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 1. September 2009 - 22:02 #

Hatte schon angst :) ..

Lizco 09 Triple-Talent - 303 - 1. September 2009 - 22:07 #

Kommt mal vor :) Prima das alles wieder läuft ^_^

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 1. September 2009 - 22:08 #

Satire an:

Lieber Administrator,

obwohl du schon Topnews-Schreiber bist muss ich dich leider darauf hinweisen doch bitte die Namen zu fetten; in diesem Fall Marek Brunner. Auch solltest du in Zukunft versuchen die News mit etwas mehr Inhalten zu füllen, z.B. könntest du noch etwas mehr Recherche betreiben, warum der Server ausgefallen ist und das dann auch entsprechend hier ausführen.

Zudem würde ich dich bitten aus Gründen der Lesbarkeit Absätze einzubauen.

Satire aus:

Ich hoffe es war nichts schlimmeres.

SynTetic (unregistriert) 1. September 2009 - 22:11 #

Hehe! ;)

Administrator Chefredakteur - 3581 - 1. September 2009 - 22:16 #

Hab mir ja den Top-News-Schreiber-Status nicht ehrlich verdient, also weiß ich solche Feinheiten gar nicht...

Was der Grund war, versuchen wir heute nacht herauszufinden. Geplant war das jedenfalls nicht.

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 2. September 2009 - 10:50 #

Ah' ein ungeplanter Crash. :) Das sind die besten.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 1. September 2009 - 22:19 #

Ich geb der News trotzdem nen Punkt. War ja informativ, nur eben leider nicht *neu* ;) ..

PARALAX (unregistriert) 1. September 2009 - 22:27 #

Hab euch schon vermisst. Schön das ihr wieder da seid. :-)

Spielstern (unregistriert) 1. September 2009 - 22:35 #

GamersGlobal is wieder online! /panic mode off

Welcome back, hoffe, ihr findet die Ursache.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 1. September 2009 - 22:37 #

Hauptsache wieder da :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 1. September 2009 - 22:45 #

Hat wieder einer den Server Tee kochen lassen, wa? Und? 42?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 1. September 2009 - 23:28 #

http://german-bash.org/82990
ertappt :p

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 2. September 2009 - 1:29 #

Habe nichts davon gemerkt.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. September 2009 - 1:33 #

Nachdem ich gemerkt habe, dass die Seite down war, habe ich sofort zwei Kumpels anzurufen, um haufenweise Bier zu kippen. Okay, zugegeben, das war eh mein Plan und GamersGlobal hilft mir so nur dabei meinen Alkoholismus zu rechtfertigen :P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. September 2009 - 10:03 #

Ja, was hab ich mich gestern Abend erschrocken als die Seite nicht laden wollte! War kurz vorher noch auf der Medaillen-Übersicht und liebäugelte mit den 3 Spenden-Medaillen. Dachte schon "Hätte ich doch mal was rübergeschoben!" ;D

Karsten Vetter (unregistriert) 2. September 2009 - 10:25 #

Ich gab gedacht ne Server Down Show ist ne andere Website ?!?
Genug der Kalauer...

SynTetic (unregistriert) 2. September 2009 - 12:39 #

...ist aber eindeutig der beste hier! ;)

Karsten Vetter (unregistriert) 2. September 2009 - 12:59 #

Danke

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 2. September 2009 - 13:28 #

Die Seite war doch aber nur ganz kurz down. Oder irre ich mich da?

SynTetic (unregistriert) 2. September 2009 - 14:26 #

Warum gibt's eigentlich Punkte für die Nachricht, dass der Server down war?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 2. September 2009 - 14:48 #

Frage ich mich auch. Viele schöne News bekommen dagegen nur eine Handvoll Punkte.

SynTetic (unregistriert) 2. September 2009 - 16:03 #

So ist es!

Gadeiros 15 Kenner - 3087 - 2. September 2009 - 16:12 #

damit der aadministrator auch mal n paar medallien bekommt vielleicht?!

SynTetic (unregistriert) 2. September 2009 - 16:52 #

Stimmt. Der Arme. ;)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 2. September 2009 - 15:46 #

Den Marek Brunner hab ich schon auf der GamesCom gesehen. Der Bestandteil eines Programm einer Zeitschrift die ich nicht näher nennen möchte xD

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 2. September 2009 - 17:20 #

Leider gibt es hier nicht, wie bei anderen Communitys, eine Userentschädigung für Serverausfälle ( 10 Sorry-EXP o.ä.)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. September 2009 - 19:48 #

Es ist ja jetzt kein großer Aufwand, sich die 10 EXP anderweitig zu verdienen. Was man binnen des Serverausfall schreiben oder beitragen wollte, kann man ja jetzt auch noch.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 2. September 2009 - 20:30 #

Oh, ich hab die Zeit genutzt, einen Artikel vorzubereiten. Da ich das extern gemacht habe, war der auch nicht durch seltsame Opera-Bugs verschwunden beim Posten. Mich hat der Ausfall also Zeit und Nerven gespart ;) ..

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. September 2009 - 11:04 #

So ist's besser! Nicht rumjammern, sondern machen! ;)

Noir 15 Kenner - 2711 - 2. September 2009 - 17:35 #

Entschädigungs-EXP?
Pro Stunde oder .. ;)
Na wozu denn sowas. Hmm.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 3. September 2009 - 9:03 #

So was, das passiert auch hier? Nenene, das gibt doch garnicht^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Camaro