Mad Max ab dem 3. September im Handel, Vorbestellerbonus

PC XOne PS4 Linux
Bild von JanS91
JanS91 2016 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S5,C8,A8
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

4. März 2015 - 12:11 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Mad Max ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat den Releasetermin des Actionspiels Mad Max angekündigt. Demnach erscheint das Spiel in Deutschland am 3. September für Windows, PlayStation 4, Xbox One sowie als Linux-basierte Version für SteamOS. Indirekt bestätigt die Pressemitteilung auch das bereits zuvor aufgekommene Gerücht, dass der ursprünglich für 2014 angekündigte Titel nicht mehr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Zusätzlich zum Veröffentlichungstermin gab Warner bekannt, dass es auch für das postapokalyptische Actionspiel einen Vorbestellerbonus geben wird, wie er bei Warner (und bei den Spielen manch anderer Publisher) mittlerweile fast üblich ist. Im Falle von Mad Max erhalten Frühentschlossene Zugriff auf ein zusätzliches Fahrzeug, das den Namen "Der Ripper" trägt. Das Vehikel soll besonders stark motorisiert sein und dank Offroad-Reifen und Rammbock-Kühlergrill beim Kampf in der Wüste von Vorteil sein.

Nokrahs 16 Übertalent - 5684 - 4. März 2015 - 12:26 #

"Im Falle von Mad Mad"? anyways, bin mal gespannt ob es wie "Just Cause" daherkommt. Endzeit Spiel mit Fokus auf Autos gibt es ja nicht so viele? Rage käme mir da noch in den Sinn.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3574 - 4. März 2015 - 14:56 #

Und der Teil von Rage war der, der nun wirklich überhaupt keinen Spaß gemacht hat.
Mir fällt noch die ein oder andere Indie-Produktion wie Wasteland Angel oder Post Apocalyptic Mayhem ein, von denen ich aber dringend abraten möchte.

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 4. März 2015 - 12:28 #

Das spiel richt mit dem ganzen Mangel an echten Informationen arg nach Lizensgurke.
Wer da vorbestellt, ist wirklich risikofreudig.

D43 15 Kenner - P - 3581 - 4. März 2015 - 12:30 #

Oder will das tolle Auto haben ;)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9185 - 4. März 2015 - 12:32 #

Den Verdacht habe ich auch. Das letzte mal hab ich etwas davon auf der Gamescom 2013 gesehen und das würde ich im positivsten Fall als "naja" bezeichnen.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11137 - 4. März 2015 - 13:13 #

Jepp, das Ding geht in die Hose, da bin ich mir sicher.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11658 - 4. März 2015 - 13:09 #

Hm, das sollte ja letztes Jahr rauskommen und wurde nach dem eher verhaltenen Feedback von der ersten Präsentation um ein Jahr verschoben. Habe ja nun erwartet, dass sie zeigen, was sich geändert hat usw., bevor sie Vorbesteller-Boni bekannt geben.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 4. März 2015 - 14:37 #

Hier wird sowas von N-I-C-H-T Vorbestellt....Erst den Test auf GG abwarten, oder noch besser SdK, falls es dazu überhaupt reicht.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 4. März 2015 - 15:17 #

Grundsätzlich finde ich das Spiel interessant, da es ein wenig in die Richung von Rage geht, aber ich befürchte auch, dass das Spiel nix wird.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 4. März 2015 - 16:19 #

Konnte schon mit den Filmen nicht so wirklich was anfangen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20626 - 4. März 2015 - 22:20 #

Ich auch nicht.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73387 - 4. März 2015 - 22:31 #

Da fällt mir grad irgendwie spontan ein, daß ich Tina Turners Musik wirklich vermisse. Ich glaube ich lege nachher zum Einschlafen mal wieder einer ihrer CDs ein ;).

https://www.youtube.com/watch?v=Gcm-tOGiva0

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20626 - 4. März 2015 - 22:35 #

Den Link öffne ich lieber nicht, bin nicht so der Fan von Tina :)

volcatius (unregistriert) 4. März 2015 - 23:28 #

Two men enter, one man leaves!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)