Warhammer - The End Times Vermintide: Spielszenen von GDC

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 146613 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. März 2015 - 13:37 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Warhammer - The End Times Vermintide ab 20,99 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem Entwickler Fatshark bereits Anfang vergangenen Monats mit einem Teaser auf Warhammer - The End Times Vermintide aufmerksam machte (wir berichteten), haben die Schweden auf der GDC 2015 einen längeren Sneak-Peek-Trailer präsentiert. Darin sind erstmals zahlreiche Spielszenen aus dem Multiplayer-Titel zu sehen. Das neue Material könnt ihr unterhalb dieser Zeilen bestaunen.
 
In Warhammer - The End Times Vermintide müsst ihr die belagerte Stadt Ubersreik vor den Skaven-Horden verteidigen. Im Video seht ihr, welche Waffen im Kampf gegen die humanoid anmutenden Ratten zum Einsatz kommen. Unter anderem dürft ihr einem Bogenschützen, einem Dolchkämpfer und einem Krieger über die Schulter schauen. Letzterer schwingt einen beeindruckenden Zweihandhammer, mit dem er die Rattenplage in den Gassen von Ubersreik dezimiert.

Die genauen Bezeichnungen der Klassen wurden zwar bisher noch nicht enthüllt, im fertigen Spiel soll es aber insgesamt fünf verschiedene Helden geben, die alle mit eigenen Fähigkeiten aufwarten werden. Bereits in der zweiten Jahreshälfte werdet ihr auf dem PC, Xbox One und der PS4 selbst in die Schlacht gegen die Invasoren ziehen können. Fatshark hatte zuvor die spielerisch sehr ähnlich gelagerten Titel War of the Roses (GG-Test: 7.0) und War of the Vikings für Paradox entwickelt und auch am Zombie-Serien-Ableger Escape Dead Island (GG-Test: 6.0) gearbeitet.

Video:

Der Marian 19 Megatalent - P - 18512 - 5. März 2015 - 13:41 #

Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Stell ich mir aber auf Dauer recht langweilig vor, immer nur Skaven zu kloppen.

Kirkegard 19 Megatalent - 15792 - 5. März 2015 - 13:42 #

Nicht nur auf Dauer ^^

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6144 - 5. März 2015 - 14:03 #

Wenn ich Skaven quitschen höre, bekomme ich immer Lust, Warhammer: Shadow of the Horned Rat zu spielen. "Die! Die!"

Cobra 16 Übertalent - 4630 - 5. März 2015 - 14:05 #

Cool. Warhammer als Egoshooter. fehlt nur noch Warhammer 40k als Egoshooter :D

Red Dox 16 Übertalent - 4295 - 5. März 2015 - 14:41 #

Firewarrior :P

t-borg 14 Komm-Experte - 2088 - 5. März 2015 - 14:58 #

Argh! Das war so was von schlecht!

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3314 - 5. März 2015 - 15:14 #

Space Marine? Machte Laune. :)

BobaHotFett 11 Forenversteher - 809 - 5. März 2015 - 16:27 #

Kein Ego-Shooter. Würde sich aber echt eher im 40k Universum anbieten. Aber nein, da machen wir lieber eine Lizensgurke nach der anderen oder Spiele in Genres die mich nicht interessieren. Das Universum gibt so verdammt viel Stoff her.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10123 - 5. März 2015 - 17:38 #

Bitte sehr:

http://www.gamersglobal.de/steckbrief/75279

;)

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2551 - 6. März 2015 - 18:54 #

wunder mich eh immer wie wenig spiele es im warhammer/warhammer 40k universum gibt. das gäbe soviel stoff!

Red Dox 16 Übertalent - 4295 - 6. März 2015 - 21:07 #

Das halbe Internet stöhnt und beschwert sich über die Flut an miesen Spielen in den letzten zwei Jahren und Du willst mehr? ^^

btw. der neueste Geniestreich
https://www.youtube.com/watch?v=pqMOzabkzTc
Die Fantasy Lizenz dürfte damit auch nicht mehr exklusiv vergeben sein und ist frei zum aussschlachten -.-

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37503 - 8. März 2015 - 2:50 #

Ein "längerer Trailer" mit "zahlreichen Spielszenen" und dann kommt eine Minute mit ein paar ultrakurzen Ausschnitten? Na ja, da hätte ich mehr erwartet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Benjamin Braun
News-Vorschlag: