RE Revelations 2: Test-Update zu Episode 2

PC 360 XOne PS3 PS4 PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 292972 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. März 2015 - 19:07
Resident Evil - Revelations 2
Resident Evil - Revelations 2 ab 14,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem wir in der vergangenen Woche die Auftaktepisode von Resident Evil - Revelations 2 getestet haben, steht nun die erweiterte Fassung mit unserem Bericht zur zweiten Episode bereit. Wir verraten euch an dieser Stelle zwar nicht, in welche Richtung, aber unsere Wertungsprognose für Capcoms Survival-Horror-Spiel hat sich verändert. Wie genau und weshalb, erfahrt ihr auf der letzten Seite unseres Testberichts.

Viel Spaß beim Lesen!

Hitman45 08 Versteher - 187 - 4. März 2015 - 11:58 #

Warum hat man das Spiel eigentlich in Episoden separiert? oO

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12200 - 4. März 2015 - 14:22 #

Damit bleibt das Interesse da. Ein Titel komplett ist nach Release von der Bildfläche verschwunden. Jetzt wird hier jede Woche ein Test-Update kommen und dann nochmal zum Release des Komplett-Pakets der finale Test. Das ist für den Hersteller sehr praktisch. Hier klappt es eben auch gut, weil der Abstand sehr gering ist, da alle Episoden schon fertig sind. Außerdem denke ich, dass man sich da an TV-Serien orientiert, die mit ihren wöchentlichen Folgen besonders in den USA riesig boomen.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10590 - 4. März 2015 - 17:06 #

jup, so ist es. capcom sieht das auch als experiment an, ob das vlt zu mehr diskussionen und somit aufmerksamkeit führt, wenn eben nicht alles auf einmal schon bekannt ist nach release. so können die spieler über den weiteren story-verlauf spekulieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)