Sunset Overdrive: Releasetermin für Add-On bekanntgegeben

XOne
Bild von JanS91
JanS91 2311 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S5,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. März 2015 - 19:28
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sunset Overdrive ab 14,13 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Insomniac Games hat den Releasetermin für das letzte Sunset Overdrive-Add-On veröffentlicht. Der Dawn of the Rise of the Fallen Machines getaufte DLC wird demnach ab dem 1. April 2015 erhältlich sein und ein komplett neues Science-Fiction-Gebiet mit neuen Herausforderungen und Storymissionen bieten.

Natürlich wird es auch einige neue Waffen geben, wie zum Beispiel den Energyball, der den Spieler in eine Kugel aus Energie hüllt und ihm erlaubt sämtliche Gegner in seinem Weg zu überrollen und zum Teil mit einem einzigen Treffer auszuschalten. Details zum Verkaufspreis sind nicht bekannt. Der letzte DLC Das Geheimnis der Mooil-Bohrinsel wurde für 9,99 Euro angeboten. Für Besitzer des Seasonpasses ist auch die neue Erweiterung kostenlos. Alles Wissenswerte zum Hauptspiel erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Video:

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 3. März 2015 - 19:43 #

Cool, ich hab schon den ersten DLC verpasst... das Spiel war mein Überraschungshit - klar, eine einzige Ballerorgie, aber Spaß hats mir ohne Ende gemacht.

Dryz 15 Kenner - 2878 - 3. März 2015 - 20:22 #

Jop stimme ich dir zu! Hatte auch sehr viel spaß mit dem Spiel. Habe die DLCs auch verpasst, wäre nett wenn jemand mal sagen könnte wie der erste DLC so war. Dann kann ich entscheiden ob ich mir die DLCs kaufe.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 3. März 2015 - 23:06 #

Ich sags dir nach dem Wochenende, wie er ist. :)

Dryz 15 Kenner - 2878 - 4. März 2015 - 18:27 #

Ok danke :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 3. März 2015 - 20:52 #

Yeah! Sunset Overhype again! ^^

LaCroix (unregistriert) 3. März 2015 - 22:14 #

Sehr erfreuliche Info, bin schon sehr gespannt darauf!
Sunset Overdrive macht einfach nur Heidenspaß und ist seit langem das beste Spiel, was im Gamingbereich je veröffentlicht wurde. Allein wegen den Humor und Soundtracks ist das Spiel jetzt schon Kult.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 3. März 2015 - 22:55 #

Grossartiges Spiel.

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 3. März 2015 - 23:34 #

sau lustiges spiel :) freue mich auf das addon

Mitarbeit