Monster Hunter 4 Ultimate: Kostenlose DLCs ab 6.3.

3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 31852 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. März 2015 - 11:17 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter 4 Ultimate ab 27,89 € bei Amazon.de kaufen.

Die weltweit über drei Millionen Käufer (wir berichteten) von Monster Hunter 4 Ultimate (GG-Test) können sich über regelmäßige, kostenlose Zusatzinhalte für die Monsterhatz freuen. Hersteller Capcom hat angekündigt, dass in den kommenden Monaten – stets am ersten Freitag – jeweils ein DLC für das 3DS-Rollenspiel erscheinen soll. Das Ende der Aktion wurde nicht bekanntgegeben.

Den Anfang macht am 6. März ein Item-Paket rund um Nintendos Link. Ihr erhaltet Rüstung, Schwert, Schild und Bogen im Design des grüngewandeten Helden. Zudem beinhaltet der Download das Episoden-Quest 'Clockwork Contraption', die Siegerwaffen eines Designwettbewerbs für Fans (wir berichteten) und ein Itemset, das in Zusammenarbeit mit den Universal Studios Japan entstanden ist.

Video:

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 3. März 2015 - 9:02 #

Ich freu mich, es kann nicht genug Content für geben und ein bissel Humor in diese Richtung hatte MH schon immer drin :3

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69683 - 3. März 2015 - 9:16 #

Ich freu mich schon!

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31852 - 3. März 2015 - 9:20 #

Ich würde ja hoffen, dass der Rest anders ausfällt. Ich selbst bin kein Fan davon, als Fracnhise-fremder Zelda-Retter in Monster Hunter auf die Jagd zu gehen. Schon in Bayonetta habe ich die Nintendo-Kostüme liegen lassen, weil ich finde, dass das nicht in die Welt passte.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 3. März 2015 - 9:41 #

soweit mir bekannt gibt es noch ein Samus Outfit für Gunner/Archer

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 3. März 2015 - 9:41 #

Yeah geil! :D Gestern die 80 Stunden vollgemacht und macht immernoch mächtig Laune, geh nich davon aus dass die DLC Waffen besser sind als meine, aber auf jeden Fall was fürs Auge ^^

TheEdge 14 Komm-Experte - 2526 - 3. März 2015 - 10:14 #

Spiel ist leider immer noch ausverkauft bei Amazon. Bekomme meins erst am 6.3.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4583 - 3. März 2015 - 10:36 #

Pfff, das ist doch keine Wartezeit. Mein "Meta Knight" Amiibo wird erst in KW 33 geliefert.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7631 - 3. März 2015 - 12:38 #

Wow, das hätte ich nicht erwartet - freut mich, dass MH endlich auch bei uns im Mainstream ankommt. MH ist einfach krass, kaum ein Spiel hat mich über Hunderte von Stunden so motiviert, wie die bisherigen Teile und vermutlich auch MH4U, ich hab jetzt schon über 50h auf dem Savegame stehen.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4583 - 3. März 2015 - 12:45 #

Was ist daran verwunderlich MH sind gute Spiele nur die Steuerung stammt direkt aus dem neunten Kreis der Hölle.

D43 15 Kenner - 3610 - 3. März 2015 - 12:53 #

Das unterschreibe ich genau so. Tolles Spiel, fiese Steuerung.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 3. März 2015 - 12:59 #

Steuerung ist aber nicht schlecht wenn man sich dran gewöhnt hat .. aber ja, geht definitiv besser. Mh4U jedoch komfortabler als damals FU oder MH auf der PS2 :D

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7631 - 3. März 2015 - 14:30 #

Was ist denn an der aktuellen Steuerung eurer Meinung nach nicht gut? Ich habe damit überhaupt gar keine Probleme.

D43 15 Kenner - 3610 - 3. März 2015 - 14:33 #

Ich persönlich tu mich sehr schwer mit Schusswaffe, Nahkampf ist total ok aber Bogen ect... Uff, das fällt mir trotz c Stick schwer.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7631 - 3. März 2015 - 14:38 #

Ich hab mit Schusswaffen überhaupt keine Probleme (bin Bowgun Junkie), dafür bin ich nicht so gut mit Hammer usw. - vielleicht ist das auch einfach persönliche Neigung.

D43 15 Kenner - 3610 - 3. März 2015 - 16:30 #

Kann gut sein aber vll wird der eigene skill mir der zeit auch gut genug, ich liebe nunmal Bögen :)

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1429 - 3. März 2015 - 17:31 #

Allerdings. Ich freue mich auch riesig darüber, das das Franchise nun endlich bei uns Fuß fässt.

Bin quasi ein Fan der ersten Stunde und empfinde dieses MH als das beste, bisher.

Bin mittlerweile bei ~120 Stunden und gerade erst im G-Rank angekommen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7631 - 3. März 2015 - 10:25 #

Sehr schön, auch wenn das mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechter als meine Rüstungen und Waffen ist ein netter Gag.

Keldar 13 Koop-Gamer - P - 1384 - 3. März 2015 - 14:18 #

Weiß jemand, ob die DLC zeitlich begrenzt (kostenlos) sind oder ob man dann z.B. in einem halben Jahr, wenn man sich MH erst dann zulegt, Zugriff auf die bisherigen 6 DLC hat?

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7631 - 3. März 2015 - 14:38 #

Bei den bisherigen Teilen waren fast alle Bonuscontents permanent erhältlich (bei MHFU sogar bis heute).

Keldar 13 Koop-Gamer - P - 1384 - 3. März 2015 - 21:04 #

Super, vielen Dank. Dann kann ich mit dem Kauf ohne schlechtes Gewissen noch warten, bis ich auch Zeit zum spielen habe.