GG-Blitzaktion: 3x HoMM III HD Edition [beendet]

PC iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. März 2015 - 7:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unserer User Siak, CptnKewl und Stevomat, denen die Steamkeys im Laufe des Vormittags per PN zugehen werden. Herzlichen Glückwunsch!

Die letzten Teile der Heroes of Might & Magic-Reihe haben euch nicht so zugesagt? Vielleicht auch, weil die Reihe mittlerweile in Might and Magic - Heroes umgetauft wurde? Egal, woran es liegt. Viele Serienfans erinnern sich nur zu gerne an Heroes of Might & Magic 3. Ihr müsst allerdings nicht die alten Discs wieder auspacken, um das Rundenstrategie-Spiel von New World Computing erneut erleben zu können. Ihr könnt es sogar in der grafisch aufgewerteten HD-Fassung tun. Und wie der Zufall es will, haben wir in unserer heutigen Blitzaktion natürlich gleich drei Steamkeys, die unters GamersGlobal-Volk gebracht werden wollen.

Um einen der Keys zu gewinnen, schreibt uns in den Kommentaren einfach, dass ihr gewinnen möchtet und schon landet euer Name im Lostopf. Okay, wenn euer Kommentar aus fünf oder weniger Wörtern besteht, dann nicht. Beachtet diese Vorgabe also, wenn ihr euren Kommentar bis zum Ende dieser Blitzverlosung heute, Sonntag, den 8. März um 23:59 Uhr unter dieser Meldung hinterlasst. Beachtet ferner, dass ihr bei uns registriert sein müsst, um gewinnen zu können. Noch kein Konto? Guckst du hier. Die Auflösung der Blitzaktion erfolgt im Laufe des kommenden Montags. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 8. März 2015 - 7:34 #

Dieser Kommentar dient dazu mich für dieses Gewinnspiel zu qualifizieren.

Ich möchte gewinnen. Vielen herzlichen Dank.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18954 - 8. März 2015 - 8:02 #

Ich möchte wirklich sehr gerne gewinnen.

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1201 - 8. März 2015 - 7:09 #

Ich möchte wirklich sehr gerne das Spiel gewinnen.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 8. März 2015 - 7:19 #

Du bist der erste, der seine Gewinnchance wahrt, indem dein Kommentar aus mindestens sechs Worten besteht. Glückwunsch! ;) Dann mal viel Glück!

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 8. März 2015 - 7:36 #

Danke für den Tipp. Morgens um 7 habe ich nur mit einem Auge gelesen und mit dem anderen noch geschlafen. :)

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 8. März 2015 - 10:47 #

Gerne, vielleicht verhilft es dir ja zum Gewinn. :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6319 - 8. März 2015 - 7:15 #

Packt meinen Namen bitte auch in den Lostopf.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 8. März 2015 - 7:17 #

Ich möchte bitte das Spiel gewinnen!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 8. März 2015 - 7:20 #

Ich würde mich über den Gewinn des Spiels freuen. :)

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 8. März 2015 - 7:24 #

Hab ich damals mit meinem Sohn ewig gespielt und würde es daher gern gewinnen und in hübscher sehen!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33915 - 8. März 2015 - 7:27 #

Ich hege den Wunsch das Spiel zu gewinnen.

Lorin 15 Kenner - P - 3633 - 8. März 2015 - 7:30 #

Ich wäre nicht abgeneigt dieses Spiel mein eigen zu nennen. Würde sich perfekt für unterwegs auf meinem Laptop eignen. Sprich: Ich möchte gewinnen.

polyklet 16 Übertalent - P - 4098 - 8. März 2015 - 7:36 #

Ich möchte die Neuauflage dieses Klassikers bitte gewinnen!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22479 - 8. März 2015 - 7:36 #

Ich möchte auch gewinnen und mich über einen der Steamkeys freuen.

jqy01 15 Kenner - 3274 - 8. März 2015 - 7:39 #

Ich möchte das Spiel gewinnen, danke!

Spitter 12 Trollwächter - 1180 - 8. März 2015 - 7:45 #

Ich möchte Gewinnen. Heroes 3 ist immer noch eins der besten Spiele

Reiki 15 Kenner - 3850 - 8. März 2015 - 7:54 #

Ein Key für das Spiel ist was ich gewinnen möchte.

albion74 13 Koop-Gamer - 1633 - 8. März 2015 - 7:55 #

Würde ich bitte auch gerne gewinnen. War damals schon super.

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 8. März 2015 - 8:01 #

Ich möchte gewinnen, Heroes III ist das beste Spiel der Welt also ist die HD-Version noch viel besserer ;)

Kolki 13 Koop-Gamer - 1244 - 8. März 2015 - 8:12 #

Oh ja, den Key würde ich sehr gerne gewinnen ;D

iNfamous 08 Versteher - 196 - 8. März 2015 - 8:15 #

Gewinnen das Spiel ich möchte sehr!

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 8. März 2015 - 8:17 #

Ich würde so einen Key gerne gewinnen um diese Serie auch neulich mal kennenzulernen.

PH.55 (unregistriert) 8. März 2015 - 8:19 #

HoMM III ist defintiv der beste Teil der Serie und macht auch heute noch eine Menge Spass habe erst vor kurzem wieder mit zwei alten Freunden einen langen Heroes-Abend gemacht und wir hatten ne MMenge Spass dabei, allerdings sieht die alter Version auf unseren modernen Rechnern bzw Bildschirmen nicht mehr sonderlich schick aus von daher würde ich sehr gerne das HD-Remakd gewinnen damit auch unsere Augen wieder Spass an diesem grandigrandiosem Spiel haben. Danke. ;)

Rialdar 11 Forenversteher - 667 - 8. März 2015 - 8:20 #

Da werden positive Erinnerungen wach, über diesen Key würde ich mich auch sehr freuen!

alterspassvogel 11 Forenversteher - 643 - 8. März 2015 - 8:24 #

Für Android wäre interessant. Auch wenn der Multiplayermodus, außer Hotseat, nicht geht.

Auf Deutsch : Ich will in den Lostopf!!!!

Roybär 10 Kommunikator - 412 - 8. März 2015 - 8:26 #

Rundenstrategie ist doch was Feines. Da bin ich gerne dabei...

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1311 - 8. März 2015 - 8:34 #

Na dann hebe ich doch auch mal meinen Finger und tue kund, dass ich sehr gerne einen Key für Heroes of Might & Magic 3 gewinnen möchte

Asderan 14 Komm-Experte - 2321 - 8. März 2015 - 8:34 #

Ich möchte auch gerne haben.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 8. März 2015 - 8:35 #

Ich würde wirklich gerne dieses Spiel gewinnen!

Trax 14 Komm-Experte - 2503 - 8. März 2015 - 8:36 #

Für Heroes 3 werfe ich mich gerne selbst in den Lostopf.
Ich möchte das Spiel gewonnen haben werden =)

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 8. März 2015 - 8:41 #

Ich will gewinnen. :)

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6916 - 8. März 2015 - 8:44 #

Eigentlich wollte ich warten, bis es die Erweiterungen auch "Remastered" gibt, aber wenn ihr es schon verlost, werft mich bitte in den Topf. Läuft nämlich auch garantiert mobil auf meinem etwas leistungsschwachen Laptop.

Kirika 15 Kenner - 3270 - 8. März 2015 - 8:45 #

Ich möchte auch gerne einen Key gewinnen :)

Pomme 16 Übertalent - P - 5955 - 8. März 2015 - 8:46 #

Ich würde gerne gewinnen. Vor allem weil Homm 3 viele wunderbare Erinnerungen zurückbringen würde, zum Beispiel an die grandiosen Soundeffekte, die die offenbar aus einer gerne genutzten Datenbank haben und ich darum etwa das fröhliche Grüner-Kobold-Theme immer wieder an anderen Stellen wiederhöre. Bezaubernde Fantasy halt.

Michel07 12 Trollwächter - P - 1020 - 8. März 2015 - 8:50 #

Das hatte ich damals verpasst, ich würde gerne gewinnen.

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1529 - 8. März 2015 - 11:19 #

[Das würe ich gern gewinnen :)]

Entschuldigung, habe übersehen dass es Steamkeys sind, würde meine Teilnahme gern zurücknehmen und wünsche allen anderen viel Glück und Spass!

enTe 08 Versteher - 228 - 8. März 2015 - 8:52 #

Was hab ich damals Tage im Hot-Seat verbracht, aber die Kampagnen habe ich nie angerührt. Das wird Zeit zu ändern, also möchte ich gerne einen der Keys gewinnen.

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 1876 - 8. März 2015 - 8:52 #

Die ersten beiden HoMMs hab ich damals stundenlang und innig gespielt. Danach hab ich die Serie aus den Augen verloren, auch Teil 3 ist leider an mir vorbeigegangen.

Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen, man hört ja nur gutes über das Spiel.

Allein wenn der Soundtrack so gut ist wie bei Teil 1 und 2, ist's schon ein Gewinn ;)

Endamon 15 Kenner - 3900 - 8. März 2015 - 8:53 #

Ich möchte auch in den Lostopf von Gamers FIFA.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 8. März 2015 - 8:55 #

Da bin ich doch mal dabei, auf in den Topf.

Blaine 12 Trollwächter - 1118 - 8. März 2015 - 9:04 #

Ups da bin ich doch tatsächlich in den Lostopf gefallen!!! Hoffentlich Gewinne ich ... Natürlich das Spiel und die die Kraft obelix :-)

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 8. März 2015 - 9:06 #

Für mich war der dritte Teil mit der Beste, da würde ich mich natürlich sehr über das HD-Remake freuen, wenn ich es gewinnen sollte. :)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28077 - 8. März 2015 - 9:08 #

Ich möchte mit diesem qualifizierten Kommentar gewinnen.

zfpru 15 Kenner - P - 2962 - 8. März 2015 - 9:24 #

Bin dabei.

Takarth 11 Forenversteher - 602 - 8. März 2015 - 9:25 #

Mein Vater spielt nun schon seit über 10 Jahren fast täglich HoMM3. Seine Augen würden sich freuen, wenn er sich mal ein Grafikupdate würde gönnen.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11725 - 8. März 2015 - 9:33 #

Franz, laufen, sichern, malen, urig. Bitte!

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2302 - 8. März 2015 - 9:37 #

Ich mag Gewinnen, Danke !!!!

D43 15 Kenner - P - 3580 - 8. März 2015 - 9:39 #

ich würde sehr gern gewinnen :D

BigNaturals 14 Komm-Experte - 1923 - 8. März 2015 - 9:47 #

Würde gern den Key gewinnen :-)

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9986 - 8. März 2015 - 9:55 #

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich einen Key für dieses Spiel gewinnen würde! ;-)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2025 - 8. März 2015 - 10:00 #

Ich würde gerne gewinnen!

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 8. März 2015 - 10:02 #

Ich möchte bitte unbedingt gewinnen :) Des wäre Bombe.

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11713 - 8. März 2015 - 10:04 #

Ich möchte gewinnen.

Kaplan_Ralf 10 Kommunikator - 529 - 8. März 2015 - 10:13 #

Ja, ich möchte auch sehr gerne einen der KEys gewinnen.

Siluktar 12 Trollwächter - P - 1074 - 8. März 2015 - 10:17 #

Ich möchte gewinnen und füge diesen Halbsatz an, um die Kommentarmindestlänge zur Teilnahme zu überschreiten.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 8. März 2015 - 10:23 #

In Erinnerung an den Klassiker würde auch ich gerne hier Gewinnen. ;)

config.sys 13 Koop-Gamer - P - 1630 - 8. März 2015 - 10:25 #

Ich möchte wirklich sehr gerne das Spiel gewinnen.

Mantarus 16 Übertalent - P - 4719 - 8. März 2015 - 10:30 #

Ich möchte bitte bitte bitte gewinnen. Das ist eines meiner liebsten Games und ich würde es liebend gerne wieder einmal zocken.

Xentor 14 Komm-Experte - 2163 - 8. März 2015 - 10:32 #

Uh, das war ein schönes Spiel, hätte ich auch gerne wieder. :-)
Hab ich damals richtig gesuchtet. Und auch eigene Maps gebaut.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 8. März 2015 - 10:33 #

Ich möchte einen heroischen super mega Key gewinnen.

ArchangelSK 12 Trollwächter - 874 - 8. März 2015 - 10:34 #

Ich würde mich extrem freuen, wenn ich den Key gewinne.

krOnicLTD 09 Triple-Talent - 285 - 8. März 2015 - 10:35 #

ich möchte gewinnen. bitte :P :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 8. März 2015 - 10:35 #

Dieses tolle Spiel würde ich sehr gern gewinnen. =)

quelaan 12 Trollwächter - 962 - 8. März 2015 - 10:39 #

Ich habe HoMM III damals sehr gerne gespielt!
Würde mich freuen zu gewinnen.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1322 - 8. März 2015 - 10:40 #

Ich tausche meinen Klick gegen eine Chance am Gewinnspiel teilzunehmen.

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 8. März 2015 - 10:40 #

Ich würde sehr gerne Heroes of Might & Magic 3 in der grafisch aufgewerteten Fassung gewinnen.

Calmon 13 Koop-Gamer - 1217 - 8. März 2015 - 10:41 #

HoMM 3 war der beste Teil. Ich würde die HD Version auch gerne gewinnen.

Xeroxan 14 Komm-Experte - P - 2544 - 8. März 2015 - 10:41 #

Bin dabei und würde auch gerne gewinnen :)

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 8. März 2015 - 10:46 #

Ich habe definitiv mit dem dritten Teil am meisten Zeit verbracht. Allerdings habe ich den seit Jahren schon nicht mehr angerührt. Teil 6 war die komplette Enttäuschung, mit Teil 5 bin ich erst Monate nach Release warm geworden und Teil 4 war auch ganz gut eigentlich (auch wenn das mit dem Hero auf dem Schlachtfeld ja sehr kontrovers aufgefasst worden ist). Trotzdem habe ich bis jetzt das Remake noch nicht gekauft da ich einfach Angst hatte, dass meine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden. Denn allzu oft hat man etwas besser in Erinnerung als es eigentlich ist / war. Wenn ich gewinne hätte ich zumindest die Möglichkeit es herauszufinden ohne mich später ggf. ärgern zu müssen :)

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4604 - 8. März 2015 - 11:43 #

Gewinnen. Ich. (sind deutlich weniger als fünf Worte!).

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2264 - 8. März 2015 - 10:59 #

hab das spiel früher mit meinen kumpels im hotseat dauergezockt. würd mich sehr freuen wenn ich den key gewinnen würde.

Ganesh 16 Übertalent - 4859 - 8. März 2015 - 11:03 #

Da ich vor einigen Jahren schon an einem Retro-Versuch mit der GOG-Version gescheitert bin, würde ich gerne gewinnen, um mit der HD-Fassung einen neuen Versuch zu starten.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31161 - 8. März 2015 - 11:04 #

Ich würde mich über einen Key sehr freuen und möchte gerne einen gewinnen.

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 8. März 2015 - 11:04 #

Ich würde dann doch ganz gern gewinnen :D

Y2Solution 11 Forenversteher - 583 - 8. März 2015 - 11:05 #

Ich würde sehr gerne gewinnen.

Stevomat 07 Dual-Talent - 143 - 8. März 2015 - 11:10 #

Ich möchte gerne gewinnen, weil HoMM3 für mich noch immer das beste Strategiespiel aller Zeiten ist.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16663 - 8. März 2015 - 11:11 #

Ich möchte sehr gerne gewinnen, damit ich jetzt auch in "HD" die Wahl zwischen "Navigation" und "Scholar" bekomme.^^

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2751 - 8. März 2015 - 11:16 #

Über den Gewinn eines Steamkeys für Heroes of Might and Magic III HD würde ich mich sehr freuen :-)

Mav85 08 Versteher - 172 - 8. März 2015 - 11:16 #

Ich möchte gewinnen! :D

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 8. März 2015 - 11:24 #

Ich kenne nur den fünften Teil der Serie, daher möchte ich gern gewinnen, um einen der alten Teile spielen zu können.

OT2412 13 Koop-Gamer - P - 1253 - 8. März 2015 - 11:24 #

Auch ich würde gerne gewinnen, sehr gerne sogar.

McNugget 13 Koop-Gamer - 1437 - 8. März 2015 - 11:36 #

Ich hatte das Original damals verliehen und nie mehr wiederbekommen, da es angeblich bei einem Umzug verloren ging. So ein Key wäre ein netter Ersatz...

Katse 11 Forenversteher - 715 - 8. März 2015 - 11:38 #

Mal wieder ein tolles Spiel welches ich gern gewinnen würde. Danke auch an die GG-Redaktion für eure unermüdliche Arbeit. Schönen Sonntag allen!

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 8. März 2015 - 11:39 #

Himmel! Immer diese exorbitanten Anforderungen! :-D
Ok, ich möchte einen Key für HoMM III HD Edition gewinnen! :-)
Wünsche allen "Mitbewerbern" viel Glück und einen schönen sonnigen Sonntag! :-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21480 - 8. März 2015 - 11:40 #

Ich will gewinnen und und freue mich schon jetzt darauf.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4786 - 8. März 2015 - 11:43 #

Sicherlich einer der Titel, den ich damals komplett gesuchtet habe, ein geniales Spiel. Würde mich daher in jedem Fall sehr über einen Key freuen. :)

CmdCool 13 Koop-Gamer - P - 1678 - 8. März 2015 - 11:45 #

Ein HD-Remake von HoMM III? Wie cool ist das denn? In das Originalspiel habe ich seinerzeit ordentlich Zeit versenkt. ;)
Wenn ich einen Key erwischen könnte, wäre das großartig. Passend zum herrlichen Wetter hier im Norden...

overseer 14 Komm-Experte - 2227 - 8. März 2015 - 11:47 #

Ich möchte auch gewinnen, bitte :)

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 8. März 2015 - 11:47 #

Lasst mich bitte teilhaben an dieser großen Ehre! Ich will gewinnen.

Maddino 16 Übertalent - P - 4985 - 8. März 2015 - 11:51 #

Da es mal wieder Zeit für etwas HoMM wäre, würde ich sehr gerne einen Key gewinnen wollen :)

Drosan 15 Kenner - 2835 - 8. März 2015 - 11:55 #

Der Unterschied zwischen HD-Version und dem ursprünglichen Release sind schon gut sichtbar :)
Ich würde auch gerne gewinnen.

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 70928 - 8. März 2015 - 11:55 #

Heute ist es mal wieder soweit: ich möchte gewinnen!

Ghent 12 Trollwächter - P - 1079 - 8. März 2015 - 11:56 #

Will ich haben!

Paradox 09 Triple-Talent - 241 - 8. März 2015 - 12:01 #

Ich würde gerne gewinnen.

NickL 13 Koop-Gamer - 1578 - 8. März 2015 - 12:03 #

Will Gewinnen!

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 8. März 2015 - 12:04 #

Nein Danke! Habe ich leider schon selbst gekauft!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 8. März 2015 - 12:06 #

Natürlich möchte ich gerne gewinnen, das Spiel steht eh schon auf meiner Wunschliste :)

tvharti 12 Trollwächter - - 1016 - 8. März 2015 - 12:13 #

Ich habe weder Macht noch Magie, drum würde ich gerne gewinnen! Dann seid ihr auch meine Helden :-)

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 8. März 2015 - 12:17 #

Ich würd auch gerne gewinnen, da werden Erinnerungen wach!

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1863 - 8. März 2015 - 12:29 #

ich denke, also bin ich - bald ein gewinner?

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 8. März 2015 - 12:29 #

Ich würde gerne gewinnen weil ich mal was Neues brauche, und meine Augen auch.

Kodama 12 Trollwächter - 975 - 8. März 2015 - 12:31 #

Ich würde auch gerne gewinnen. In der Wochenverlosung neulich hat es leider nicht geklappt :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 8. März 2015 - 12:37 #

Ich möchte gewinnen, weil ich das Game schon damals total geil fand und ich kein Original mehr besitze, bzw. nie besessen habe und weil ich es wieder gutmachen will, dass ich das Spiel damals "böswillig" raubkopiert habe! :)

DerKoeter 14 Komm-Experte - 2276 - 8. März 2015 - 12:44 #

Ich wäre entzückt, ja geradezu begeistert, wenn ihr ob dieses Kommentars die Möglichkeit geben würdet, an diesem phantastischen Gewinnspiel teilzunehmen! Mit anderen Worten: ich will :-)

Czarine 08 Versteher - 174 - 8. März 2015 - 12:47 #

Ich möchte wirklich richtig gerne gewinnen, da ich ein großer Fan der Reihe bin.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 8. März 2015 - 12:50 #

Das Spiel würde ich gerne gewinnen. :)

Bei den Kommentaren ist mal wieder interessant zu sehen, wie schwach doch teilweise die Lesekompetenz ist. :D

Hitman45 08 Versteher - 187 - 8. März 2015 - 12:50 #

Hab zwar das Original nie gespielt, würde es aber gerne nachholen :D

sneaker23 12 Trollwächter - P - 1101 - 8. März 2015 - 13:01 #

Ich habe noch kein einziges Spiel der Reihe gespielt, bin aber sehr interessiert.

RomWein 14 Komm-Experte - 2102 - 8. März 2015 - 13:05 #

Ich will das Spiel gewinnen... bitte. ;)

Auf ein HoMM hätte ich schon mal wieder Lust, ich glaube vor vielen vielen Jahren, habe ich mal Teil 1 angespielt, ansonsten leider bisher keinen großen Kontakt mit der Reihe gehabt. Allerdings würde ich das Ganze jetzt gerne nachholen, zumindest mit Teil 3. ;)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 8. März 2015 - 13:07 #

Mir haben die letzten Teile tatsächlich nicht ao zugesagt, daher bin ich sehr an einer HD Version vom 3er interessiert.

Sindbadius 10 Kommunikator - 546 - 8. März 2015 - 13:19 #

Möchte gern gewinnen! :-) Für mich hat HoMM 3 die beste Atmosphäre und Musik von der ganzen Heroes Reihe. Ich Kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie ich das erste mal die Demo von der Gamestar installiert und angespielt habe. Witzig, denn eigentlich konnte ich bis dahin nichts mit runden-basierten Spielen anfangen, aber HoMM 3 hat mich sofort durch seine Aufmachung und Atmosphäre gefesselt. Und dazu meine Meinung zu runden-basierten Spielen geändert! :-)

Muffinmann 15 Kenner - - 3590 - 8. März 2015 - 13:22 #

Eins zwei drei aus und vorbei!
Ich möchte gewinnen :)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 8. März 2015 - 13:30 #

Bevor ich gleich zur Demo radele, sag ich noch schnell, dass ich auch gerne gewinnen möchte.

Schönen Frauen*kampftag euch allen!

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1621 - 8. März 2015 - 13:34 #

Ich würde auch gerne gewinnen!

Macthirty 11 Forenversteher - 611 - 8. März 2015 - 13:38 #

Ich will gewinnen!

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 8. März 2015 - 13:49 #

Ich möchte wirklich sehr gerne das Spiel gewinnen. :-)

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 8. März 2015 - 13:51 #

Ich möchte total gerne dieses Spiel gewinnen :-)

gabbawokky 10 Kommunikator - 503 - 8. März 2015 - 13:52 #

Da ich derzeit nur HoMM 5 kenne, reizt mich Teil 3.
Bin dabei :)

Rollo7B8 10 Kommunikator - 475 - 8. März 2015 - 14:00 #

Als alter HoMM-Fan will ich ebenfalls gerne einen Key gewinnen :)

RoT 17 Shapeshifter - 8550 - 8. März 2015 - 14:00 #

ick will ick will ick will...

heroes ist knaller :D

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 8. März 2015 - 14:01 #

Jau, ich möchte gerne.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 8. März 2015 - 14:03 #

Ich würde wirklich gerne ein erstes mal in meinem leben Heroes 3 spielen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 8. März 2015 - 14:08 #

Wenn ich gewinnen würde, dann wäret Ihr meine Helden, verehrtes Gamers-Global-Team!

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 8. März 2015 - 14:08 #

Ich mag gewinnen :)

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 8. März 2015 - 14:09 #

Ich würde gerne gewinnen :-)

Gurumeditation 11 Forenversteher - P - 718 - 8. März 2015 - 14:29 #

Ich möchte gerne gewinnen, da ich mit dieser Reihe bisher noch keinen großen Kontakt hatte und es vielleicht ein guter Zeitpunkt wäre damit anzufangen =)

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 8. März 2015 - 14:31 #

Ich will gewinnen!

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 8. März 2015 - 14:35 #

Ich kenne nur die Rollenspielreihe ohne die Helden, vielleicht ist die Heldenreihe auch nicht schlecht, daher würde ich gerne gewinnen.

Francis 14 Komm-Experte - 2550 - 8. März 2015 - 14:37 #

Hier möchte ich ganz gerne endlich gewinnen!

laRtl 14 Komm-Experte - 2396 - 8. März 2015 - 14:42 #

HoMM3 würde ich gerne mal wieder spielen. Die aufgehübschte Version käme mir da gerade recht.

marpieters84 11 Forenversteher - P - 818 - 8. März 2015 - 14:57 #

ich würde gerne gewinnen

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 8. März 2015 - 15:04 #

Ich möchte gewinnen! :)

deadlyend 14 Komm-Experte - P - 2650 - 8. März 2015 - 15:11 #

Ich möchte unbedingt einen Key gewinnen - ehrlich !

Sir Auron 12 Trollwächter - 971 - 8. März 2015 - 15:14 #

Ich würde gerne gewinnen! :D

Sebii 08 Versteher - 229 - 8. März 2015 - 15:23 #

Ich möchte gewinnen. Unbedingt, am Besten noch heute.

Eloreon 10 Kommunikator - 435 - 8. März 2015 - 15:20 #

Ich würde mich wirklich darüber freuen dieses tolle Spiel zu gewinnen. Alter Klassiker, den man jederzeit mit Freunden auspacken kann um jede Menge Zeit zu verschwenden (wobei bei dem Spaß dabei kann man nicht von verschwenden reden :D).

Indiana-Jones 05 Spieler - 43 - 8. März 2015 - 15:22 #

Ich würde gerne das Spiel gewinnen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13871 - 8. März 2015 - 15:24 #

Ein Gewinn kann nicht schaden, also will ich gewinnen!

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 8. März 2015 - 15:24 #

Eins der besten Rundenstrategiespiele. Da möchte ich doch gerne einen Key gewinnen. :)

Puderzuckerwumme 12 Trollwächter - 1145 - 8. März 2015 - 15:25 #

Gewinnen würde ich gerne.

DerSpieler (unregistriert) 8. März 2015 - 15:35 #

ich will sowas von gewinnen :-)

Ghost 11 Forenversteher - 721 - 8. März 2015 - 15:45 #

Ich würde gerne das Spiel gewinnen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6657 - 8. März 2015 - 15:47 #

Ich möchte bitte bitte unbedingt gewinnen :D

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1422 - 8. März 2015 - 15:48 #

Ich möchte gewinnen, hab die alten Discs beim letzten Umzug unglücklich verlegt.

Ookami 10 Kommunikator - 506 - 8. März 2015 - 15:55 #

Habe es gestern Abend das erste mal bei einem Freund gezockt und war begeistert! Da kommt die Gelegenheit gerade recht! Ich würde es gerne gewinnen.
Gruß

Mahaman 14 Komm-Experte - P - 2042 - 8. März 2015 - 16:01 #

Also die HD Version möchte ich gerne auch mal ausprobieren, nachdem ich in das Original vor eine Weile mal etwas reingespielt habe. Würde mich über einen Gewinn daher sehr freuen.

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 8. März 2015 - 16:01 #

Das HD Remake dieses Klassikers würde ich sehr gerne gewinnen

interceptor 12 Trollwächter - 1015 - 8. März 2015 - 16:07 #

Ich würde das auch gerne mal wieder spielen.

eksirf 15 Kenner - P - 2725 - 8. März 2015 - 16:22 #

Die HoMM III HD Edition würde ich gerne gewinnen. Ich habe nur die Version V mal gespielt und würde gerne mal den Klassiker versuchen.

xris 14 Komm-Experte - 2164 - 8. März 2015 - 16:30 #

Boah HD! Ich will gewinnen!

bigben666 10 Kommunikator - P - 531 - 8. März 2015 - 16:33 #

Ich will gewinnen

mootality 08 Versteher - 222 - 8. März 2015 - 16:33 #

Möchte gewinnen, liebe dieses Spiel. :D

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 8. März 2015 - 16:44 #

Ich habe dieses Spiel seinerzeit geliebt, Jörgs Test in der Gamestar zunächst verschlungen, dann damals gleich gekauft.
Kann meine alte Disc jedoch leider nicht mehr finden - Gewinn wäre daher Nice!

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6555 - 8. März 2015 - 16:46 #

Ich würde das Spiel auch gerne gewinnen! Ist das erste Spiel, für das ich damals den Editor erkundet und eine kleine Kampagnie erstellt habe. Wir haben das sogar auf Lan-Parties gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.

Can1s 15 Kenner - 3192 - 8. März 2015 - 17:01 #

Ich möchte gewinnen!

legendkiller 08 Versteher - P - 226 - 8. März 2015 - 17:07 #

Ich möchte gerne einen Key gewinnen. HoMM III war einfach der beste Teil der Serie. :)

Anachon 07 Dual-Talent - 141 - 8. März 2015 - 17:20 #

Ich würde auch gerne einen Key gewinnen!^^
Glaub hab das gute Stück das letzte Mal vor 5 Jahren oder mehr gespielt; höchste Zeit es mal wieder auszupacken. :D

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2570 - 8. März 2015 - 17:24 #

Ich möchte auch gewinnen. Zählen Zahlen eigentlich auch als Worte? Ich hatte mir gedacht, statt unnützer Worte einfach 1 2 3 4 5 zu schreiben.

kruesae 10 Kommunikator - 431 - 8. März 2015 - 17:26 #

Auch würde wirklich gerne gewinnen, denn ich bin erst mit dem 5. Teil zur Serie gekommen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. März 2015 - 17:58 #

Ein legendärer Titel der gerade für die jüngeren unter uns sehr interessant sein könnte. Grade wenn es um dem Hot Seat Modus geht. Wir alten Säcke haben eh keine Freunde mehr die man für soetwas aktivieren kann.

Viel Erfolg ihr Kinder von Neuengland !

Repuw 15 Kenner - 2771 - 8. März 2015 - 18:06 #

Heroes of Might and Magic ging seiner Zeit an mir vorbei.. aber jetzt würde ich es gerne mal spielen - und zu dem Zweck natürlich gewinnen :)

thhko 10 Kommunikator - 452 - 8. März 2015 - 18:16 #

Hallo, das Spiel würde ich auch gerne gewinnen :)

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1684 - 8. März 2015 - 18:27 #

Ich möchte auch gewinnen!

pauly19 14 Komm-Experte - 2492 - 8. März 2015 - 18:33 #

Ich möchte gewinnen!!!

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1224 - 8. März 2015 - 18:42 #

Och, ich wäre einem Gewinn nicht abgeneigt.

Myxim 15 Kenner - P - 2745 - 8. März 2015 - 18:45 #

Dann mal her mit dem Key, denn ich mag gewinnen.

Cat Toaster (unregistriert) 8. März 2015 - 18:48 #

Ich will gewinnen!

smerte 14 Komm-Experte - P - 2004 - 8. März 2015 - 18:52 #

Ich würde sehr gerne gewinnen

castro 11 Forenversteher - 709 - 8. März 2015 - 18:57 #

Ja, ich will.

AnimalMotherFMJ 12 Trollwächter - 1195 - 8. März 2015 - 19:04 #

ich würde gern wieder in die welt von eratia eintauchen,war damals schon n schönes spiel.

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 8. März 2015 - 19:24 #

Ich hätte auch nichts dagegen, zu gewinnen! Faszinierend, wie viele Leute die News offenbar nicht einmal ganz durchlesen :D

Hey Iceman 09 Triple-Talent - 290 - 8. März 2015 - 19:30 #

Ich möchte gewinnen.

Gadeiros 15 Kenner - 3061 - 8. März 2015 - 19:34 #

ich möchte gewinnen und da bin ich offensichtlich und verständlicherweise nicht der einzige. das wird ne geringe gewinnchance.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 8. März 2015 - 19:34 #

Erstaunlicherweise ist mal der dritte Teil der beste. Ich habe ausgerechnet diesen aber damals selbst verpasst und nur bei einem Freund immer mal mitgespielt (zugeschaut). Teil 4 gefiel mir dann auch sehr gut aber den dritten würde ich wirklich gerne doch selbst auch noch mal zocken, d.h. ich würde ihn durchaus gerne gewinnen.

microwood 13 Koop-Gamer - 1491 - 8. März 2015 - 19:48 #

Ich möchte dieses Spiel gewinnen und hoffe das ich es auch wirklich gewinne! :)

wulfovitch 10 Kommunikator - 359 - 8. März 2015 - 20:01 #

Ich habe HOMM2 und HOMM3 damals geliebt! So gute Spiele :) Natürlich möchte ich die Neuauflage gewinnen! :)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2126 - 8. März 2015 - 20:06 #

Ich möchte gewinnen.
Kurz und schmerzlos.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20253 - 8. März 2015 - 20:34 #

HoMM 3 HD würde ich sehr gerne gewinnen.

Goremageddon 12 Trollwächter - 1175 - 8. März 2015 - 20:44 #

HOMM3 war der beste Teil, meiner Meinung nach.
Daher würde ich die Neuauflage sehr gerne gewinnen.

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 8. März 2015 - 20:57 #

Mit diesem Satz schreibe ich in die Kommentare, dass ich gewinnen möchte.

Exodus 11 Forenversteher - 683 - 8. März 2015 - 21:04 #

Ich möchte gerne gewinnen.

Schicksal 13 Koop-Gamer - - 1571 - 8. März 2015 - 21:16 #

Ich auch möchte gewinnen - juhu!

Oranje 12 Trollwächter - 1176 - 8. März 2015 - 21:46 #

Heroes ist genau das richtige Spiel für mich. Ich habe den 3. Teil geliebt. Also ab in den Topf.

wizace 12 Trollwächter - 944 - 8. März 2015 - 22:00 #

Ich möchte wirklich sehr gerne gewinnen.

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2641 - 8. März 2015 - 22:11 #

Ich möchte wirklich sehr gerne das Spiel gewinnen.

Tearwiz 10 Kommunikator - 521 - 8. März 2015 - 22:15 #

Bin Fan der Serie, seit ich damals Teil 1 in einer riesigen Pappschachtel gekauft habe... würde gerne Teil 3 nochmal besuchen...

Voodoo 11 Forenversteher - 773 - 8. März 2015 - 22:27 #

mit diesem Teil stieg ich damals in diese Reihe ein. Gerne auch in HD.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 8. März 2015 - 23:15 #

Ich möchte gewinnen.

SirBHorn 15 Kenner - P - 2777 - 8. März 2015 - 23:19 #

Ui...diesen Key könnte ich tatsächlich gut brauchen. Ich möchte hiermit also ebenfalls meinen Wunsch zu gewinnen zum Ausruck bringen.

ecky1 10 Kommunikator - P - 389 - 8. März 2015 - 23:37 #

Ich möchte auch gewinnen

Makenshi 09 Triple-Talent - 257 - 9. März 2015 - 0:12 #

Ich habe den dritten Teil als Jugendlicher gerne gespielt. Ich würde ihn gerne in HD noch einmal sehen.

Edit: Argh. Zu spät gesehen. :(

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 9. März 2015 - 8:42 #

Etwa 43 von 191 Kommentaren sind nicht gewinnberechtigt, da sie nicht den Anforderungen entsprechen. Satte 22,5 Prozent. Faszinierend! :D

Edit: 45. :D

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 9. März 2015 - 9:03 #

Da kannste mal sehen wie wenig die News richtig lesen^^

Khronoz 14 Komm-Experte - 1822 - 9. März 2015 - 8:11 #

Ich möchte gewinnen.

t-borg 14 Komm-Experte - 2069 - 9. März 2015 - 8:29 #

Super, hiermit melde ich mich bei diesem Gewinnspiel an und möchte gerne einen der drei Keys gewinnen!

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1850 - 9. März 2015 - 8:56 #

Ich möchte auch gerne gewinnen!! Ich liebe die HoMM Reihe und müsste mir den Key sonst für teuer Geld kaufen.

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 9. März 2015 - 10:00 #

Glückwunsch!

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 9. März 2015 - 10:00 #

Glückwunsch den Gewinnern

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28077 - 9. März 2015 - 10:03 #

Dann bleib' ich eben bei der gemoddeten Originalversion mit beiden
Addons :-P
Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 9. März 2015 - 10:18 #

Schade again, but Herzlichen Glückwunsch!

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 70928 - 9. März 2015 - 10:18 #

Glückwünsche an die Gewinner, möget ihr siegreiche Schlachten schlagen :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6319 - 9. März 2015 - 10:49 #

Gratuliere

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 9. März 2015 - 10:55 #

Glückwunsch :)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 9. März 2015 - 10:58 #

Glückwunsch

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1311 - 9. März 2015 - 11:27 #

Oh, ich habe tatsächlich gewonnen :)
Einen herzlichen Dank an GamersGlobal und die Gratulanten!

Maddino 16 Übertalent - P - 4985 - 9. März 2015 - 11:31 #

Glückwunsch :)

RoT 17 Shapeshifter - 8550 - 9. März 2015 - 11:37 #

grrr...

glückwunsch den gewinnern, aber das hatte ich wirklich gerne gehabt ;)

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 9. März 2015 - 11:58 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 9. März 2015 - 12:23 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 9. März 2015 - 13:03 #

Glückwunsch an die Gewinner!

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 9. März 2015 - 13:37 #

Viel Spaß damit :)

gabbawokky 10 Kommunikator - 503 - 9. März 2015 - 13:51 #

Glückwunsch !

Can1s 15 Kenner - 3192 - 9. März 2015 - 13:55 #

Herzlichen Glückwunsch!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 9. März 2015 - 15:25 #

Glückwunsch!

worobl 14 Komm-Experte - P - 1817 - 9. März 2015 - 15:57 #

Gratz!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 9. März 2015 - 16:49 #

Verdammt! :( Glückwunsch an die Glücklichen! :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 9. März 2015 - 17:56 #

Gratualationen an die Gewinner.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31161 - 9. März 2015 - 17:58 #

Glückwünsche!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 9. März 2015 - 19:34 #

Glückwunsch!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22479 - 9. März 2015 - 22:32 #

Danke für die Glückwünsche - mir ist der Key allerdings noch nicht zugegangen :-)

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1311 - 10. März 2015 - 6:22 #

Mir auch nicht. Warten wir noch ein paar Stunden, dann nehmen wir uns gemeinsam einen Anwalt und verklagen die ganze Bande :-)

Benjamin Braun Redakteur - 280826 - 10. März 2015 - 8:56 #

Schicke ich heute Mittag irgendwann, habe gleich noch einen Termin und den Versand der Keys gestern einfach vergessen.

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1311 - 10. März 2015 - 12:51 #

Hatte ich mir schon so gedacht. Der "Kurze" knechtet euch zu sehr, da kann das passieren :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20615 - 9. März 2015 - 22:51 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Qarlynd 11 Forenversteher - 696 - 11. März 2015 - 12:42 #

argh, nicht mitbekommen :(
Glückwunch an die Gewinner

eksirf 15 Kenner - P - 2725 - 11. März 2015 - 17:10 #

Viel Spaß den Gewinnern!

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 12. März 2015 - 10:27 #

Glückwunsch an die drei Gewinner!